a.1) Widerstände
Je höher euer Widerstand ist, um so wahrscheinlicher erleidet ihr durch einen Schadenszauber nur einen Anteil dessen voller Wirkung. Wenn es sich um einen Zauber handelt, der einzig (oder auch zusätzlich zum verursachten Schaden) einen Schwächungszauber (Debuff) verursacht, so könnt ihr dem Auftragen des Schwächungszaubers auch vollkommen widerstehen.
<Tabelle mit den benötigten Widerständen für 10%, 20%, 40% und 75% gegen Stufe 85 und 88 (Bosslevel) Gegner>Je mehr Widerstand ihr ansammelt, um so mehr Punkte braucht ihr für das nächste Prozent Reduzierung. Die Grenze liegt hier bei 75% durchschnittlicher Reduzierung.
erleuchte uns.Aber vielleicht weißt du ja wie viele Freds hier schon geschlossen wurden mit dem Verweis auf einen schon bestehenden. Ne, ich glaub echt das weißt du nicht.
und jetzt, die schlussfolgerung, wobei man mindestens n doktor benötigt, um darauf zu kommen: MAN KANN N GUIDE UPDATEN ULULUL.Und das Thema... Auch wenn nicht allzuviel geändert wird mit 4.3
swtor is comin', swtor kills the wowowowow!... aber kurz vor Toreschluß noch nen Guide rauszudrücken,
lass dir halt mehr als 1 zeile pro seite anzeigen.dafür ne Seite des Forums zu blocken (ein Link hätte es auch getan),
obv. noch nie n guide geschrieben - selbst ich/seri/die ganze theorycraftingelite@ej/ts bekommts nicht hin, alleine n guide zu verfassen - aber schön, dass du das kannst.und noch nicht mal die Eier zu haben den Guide alleine zu verfassen.... Ne Sorry.
Wat bis du denn für einer?erleuchte uns.
oder gib einfach zu, dass du unsinn erzählst.
und jetzt, die schlussfolgerung, wobei man mindestens n doktor benötigt, um darauf zu kommen: MAN KANN N GUIDE UPDATEN ULULUL.
und schön, dass du schon die finalnotes für 4.3 kennstswtor is comin', swtor kills the wowowowow!
denkst du vorm schreiben nach? hier is absolut nix mit torschluß.lass dir halt mehr als 1 zeile pro seite anzeigen.obv. noch nie n guide geschrieben - selbst ich/seri/die ganze theorycraftingelite@ej/ts bekommts nicht hin, alleine n guide zu verfassen - aber schön, dass du das kannst.
/e btw, dass einzige, was hier wie n "ichmussmichunbedingtprofilieren!" rüberkommt, bist du.
Mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht verstehe, warum genau du so agressiv bist, machen deine Aussagen für mich keinen Sinn.Ich weiß jetzt nicht wie du zum Forenmoderator wurdest und ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Aber vielleicht weißt du ja wie viele Freds hier schon geschlossen wurden mit dem Verweis auf einen schon bestehenden. Ne, ich glaub echt das weißt du nicht.
Und das Thema... Auch wenn nicht allzuviel geändert wird mit 4.3 ... aber kurz vor Toreschluß noch nen Guide rauszudrücken, dafür ne Seite des Forums zu blocken (ein Link hätte es auch getan), und noch nicht mal die Eier zu haben den Guide alleine zu verfassen.... Ne Sorry.
Kommt für mich wie ein: Ichwillmichunbedingprofillieren rüber.
Ich weiß jetzt nicht wie du zum Forenmoderator wurdest und ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Aber vielleicht weißt du ja wie viele Freds hier schon geschlossen wurden mit dem Verweis auf einen schon bestehenden. Ne, ich glaub echt das weißt du nicht.
Und das Thema... Auch wenn nicht allzuviel geändert wird mit 4.3 ... aber kurz vor Toreschluß noch nen Guide rauszudrücken, dafür ne Seite des Forums zu blocken (ein Link hätte es auch getan), und noch nicht mal die Eier zu haben den Guide alleine zu verfassen.... Ne Sorry.
Halte ich für ein Gerüchtselbst [...]seri[...] bekommts nicht hin, alleine n guide zu verfassen
Wat bis du denn für einer?
Aber recht hast du. Man sollte nachdenken. Obwohl ich mich grad frage womit du das denn machen willst?... Na wirst schon was finden wenn du Glück hast.
Dabei habe ich mich beim Knockback mit Resitotem immer sicherer gefühlt, wenn es aber nur den Knockback komplett verhindern kann dann will ich das nicht mehr, brauch ja schließlich Wut!Es können Schadenszauber die einen zusätzlichen Effekt haben (Frostbolt zB Schaden+Slow / Hand of Ragnaros Schaden+Knockback) nur zu 100% wiederstanden werden.
Pure Schadenszauber können prozentual wiederstanden werden.
Wat bis du denn für einer?
Aber recht hast du. Man sollte nachdenken. Obwohl ich mich grad frage womit du das denn machen willst?... Na wirst schon was finden wenn du Glück hast.
Ich weiß jetzt nicht wie du zum Forenmoderator wurdest und ist mir ehrlich gesagt auch egal.