Schutz - Krieger Problem nach 4.0.1

DarkerO

Rare-Mob
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen.
Hier erstmal meine Daten zu meinem Warri:
Arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Stahlregen (1. Schmuck durch den 226 Ausdauer ersezt)
Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_1_3021zo3233221121212211031

So, wie schon in der Themenbeschreibung geschrieben habe ich erstmal keine Aggroprobleme, sondern vielmehr das Problem, dass ich aus den Latschen kippe.
Hierbei rede ich jetzt gar nicht von Heros, Raids oder so, sondern von ZG und Sethekkhallen, die ich schon lange für ein Mount farme, da mein Warri mit Cata einer meiner Mains wird und er dafür nen gescheites Reittier haben soll.
Jetzt bin ich also seit dem Patch 2x Sethekk und bisher 1x ZG gegangen um festzustellen, dass ich massive Überlebensprobleme habe, die ich vor dem Patch nun wirklich nicht hatte. Mit allen CDs und Timing schaff ich grad so Anzu und den Tigerboss, beim Raptorboss war bei mir bei ca 40% Schluss.
Meine Ausrüstung ist natürlich nicht die beste, aber wie schon erwähnt war das vor dem Patch wirklich kein Problem.
Ich habe bisher Sockel gelassen und Umschmieden auch noch nicht groß angeschaut, aber sollte das so viel ausmachen?
Frage ich im Channel, ob auch andere Probleme damit haben höre ich nur, dass Prot super ist und ich nichts kann... (und zweiteres wage ich dann doch zu bezweifeln)

Also, woran kann es liegen? Skillung kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, Ausrüstung war bisher auch kein Problem, also woran mangelts?

MfG,
Fasan
 
Ja hab das selbe Problem. Vorm patch, Tiger Boss in ZG ganz locker umgehaun, gestern dann "gewiped". Hab mich tierisch aufgeregt und geflucht wie ein Rohrspatz (was meine Freundin im Zimmer nebenan gar nicht witzig gefunden hat ). Hab den Raptor Boss erst gar nicht versucht...
Hab nicht das tollste equip, aber vorm pacth war ZG gar kein Problem.
Spiele ausserdem einen Heiler und mir ist aufgefallen, dass die tanks viel mehr und viel schneller damage fressen als vorher, sogar in 5er hero inis. Und das bei sehr gut equippten (pala) tanks die zum Teil 54k Leben haben.
Kann mir auch nicht erklären, warum wir Krieger tanks so schlecht geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil man weniger dodge, parry, miss hat, block hinsichtlich low content generft wurde, armor teilweise weniger is, man teilweise anders spielen muss/sich einfach einspielen...
 
das größte problem ist nicht, das du weniger aggro aufbaust als vorher (gewöhnst dich schnell dran und macht meiner meinung mehr spass als 1 mal donnerknall und spalten und keiner bekommt mehr die aggro), sondern die DD's wieder dazu bekommen musst, das sie "Instanzverhalten" lernen. Die alten classic-spieler kennen das sicher noch, aber die neue generation von spielern wird sich gewaltig umstellen müssen bzw lernen müssen von den veteranen. z.z. raffen die meisten es nicht und nuken wie die hirnlosen irren.
 
Hab ich mir auch grad gedacht

Er hat Probleme zu Überleben, Aggro hält er. Denken, Drücken, Sprechen
 
Zurück