Schwachsinn in der Zeitung

Aggresiv ?? Mich macht das Scheißspiel nicht aggressiv vardammte Hacke...MICH NICHT. SEH ICH ETWA AGGRESSIV AUS??? Was soll der Scheiss, son Bockmist zu schreiben. Ich werd diesem Redakteur den blöden ARSCH aufgreissen, Von wegen Aggressiv !!!! ICH BIN DIE RUHE SELBST!!

blush.gif
 
WoW und gewaltätig? Is klar. Bergbau und Blumen pflücken is ja gewaltätig^^
Jeder Gamer verbringt mehr Zeit damit oder mit ähnlichen Berufen um Geld zu farmen.
Monster verhauen hat nur einen kleinen Teil, jedenfalls bei mir.
Außerdem wird das Soziale doch gefördert, wenn man mit anderen zusammenspielt.
Gibts Gewaltvideos? Wie jmd bei WoW ausrastet? Denke nicht^^
Bei anderen Spielen will ich garnicht von reden.
Mein Bruder hat bis vor kurzem noch CS gespielt, man war das nur Lärm.
Man hört nur lol und Noob und was für Beschimpfungen...
Nu spielt er auch nn MMORPG und es ist fantastisch ruhig:-))))))
 
lol die spinnen total ...

aber wer weiß was die sich alles noch ausdenken man stelkle sich vor wow wird wirklich als killerspiel definiert ( naja man bekommt fürs töten exp das reicht schon (Zumindest war das nee überlegung letztes jahr ))

Dann frei ab 18
biggrin.gif
ich galiube dann kann blizz einsacken ....

und nehmt euch in acht alle wowo zocker sind potenzielle Selbstmörder axtschwinger und messerwerfer
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


das nächste wird dann seid :" kind spielte super mario 4 und sprang danach vom hochhaus - serientat ... gewaltverherlichung ???? "

also bis dahin
 
Auch in der Schweiz - gewaltätig! Scheinbar immer derselbe Artikel
 
und immer schön dran denken wir sind weltweit 9 millionen (wat ever die zahl kenn ich nun nicht ) reine
"PSYCHOS"
wir laufen morden und brandschatzent über diese welt
jetzt wissen wir endlich warums hier so viel gewalt gibt ...... alles durchgeknallte wow zocker
biggrin.gif
;D
 
Haben die Eltern oder bzw. die Mutter etwas gegen seine WoW-Nacht getan ihn abgehalten oder so?oder einfach mal so lange vergessen bis er im Koma lagOo

wie immer : bad news are god news
 
OH MAN ja auch bis zu uns in Österreich ist der Scheiß vorgedrungen
hmmm.gif

Genau der Selbe Artikel in der Krone (meistgelesene Zeitung In Österreich)

Das alle diese Zeitungen den selben mießen Artikel einfach übernommen haben, zeigt mal wieder das Niveau auf dem diese Zeitungen arbeiten
stop.gif
 
Wer weiß was denen noch einfällt... CS und die ganzen Shooter sind mittlerweile zuabgetreten, also nimmt man harmlose Spiele wie WoW oder FInal Fantasy (Bild von Vincent - Text: ...der Held mit Pistolen rum geballert...irgendwieso).... Tja.. was macht man bei WoW.....
"Bergbau und Blumen pflücken". Nein. Das heißt ab jetzt: "Ausbeute von Natürlichen Resourcen" und "Ernten von Psychoaktiven Pflanzen"."Alchemie". Zu friedvoll. "Produktion von künstlcihen Rauschmitteln und Chimschen Sprengstoffen". Kürschnern? Wie langweilig. "Abschlachten und häuten von harmlosen Tieren"
Und "Monster verhauen" ist absofort ermorden von Minderheiten und Bedürftigen....

Naja mal sehen was da noch so kommt...

Bis dann
Euer Mit-Amokläufer Travin (der schon die höchste stufe überschritten hat
biggrin.gif
)
 
Naja 1 Tag ins Koma fallen ? *hust* das is für mich kein Koma
w00t.gif

Vielleicht sollte die Mutter net schauen ob er am PC sitzt sondern mal drauf schauen das er keine 5Liter Kaffee säuft ich meine jetzt mal ehrlich wer von euch hat als 15jähriger z.b. 2L Kaffee oder Energie Drinks getrunken????
biggrin.gif
 
Es ist doch immerwieder das gleiche, vor nen paar Jahren wars CS und heute halt WoW.
Die Medien und Politiker suchen sich immer die leichteste Lösung.
Hey da hat mal jemand nen Stein von ner Brücke auf Autos geworfen. Lasst uns Steine verbieten!
Son Schwachsinn, ich spiel seit 6 Jahren CS und seit 2 Jahren WoW und bin alles andere als aggresiv :o.
Naja egal, ich wart noch darauf das jemand Löwenzahn und Teletubbis aufm Rechner hat und dann Amok läuft
biggrin.gif
Werden witzige News
biggrin.gif
 
Es ist doch immerwieder das gleiche, vor nen paar Jahren wars CS und heute halt WoW.
Die Medien und Politiker suchen sich immer die leichteste Lösung.
Hey da hat mal jemand nen Stein von ner Brücke auf Autos geworfen. Lasst uns Steine verbieten!
Son Schwachsinn, ich spiel seit 6 Jahren CS und seit 2 Jahren WoW und bin alles andere als aggresiv :o.
Naja egal, ich wart noch darauf das jemand Löwenzahn und Teletubbis aufm Rechner hat und dann Amok läuft
biggrin.gif
Werden witzige News
biggrin.gif

Polen hat ja von Regierungsseite schon mal festgestellt, das Tinky Winky schwul ist... da kann Gewalt gegen Kaninchen nicht lange auf sich warten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, schnell meine Orcrüstung ausziehen, alles im Keller verstecken und gut ist.
Man war das ne Nacht, 16 Jugendliche mit meiner Axt gesplittet, weil Sie zur Schlafenszeit noch auf der Straße rumlungerten.

Spaß beiseite.
Das PC spiele etwas aggressiv machen stimmt teilweise. Bei WoW nunmal nicht, da es hier um weit mehr geht, als einfach nur seinen Gegner niederzumetzeln. Ok, PvP ist da wieder was anderes
wink.gif

Aber die meiste Zeit sitze ich zum Beispiel mit nem Kollegen neben nem Lagerfeuer und wir Angeln, trinken nen Bier, unterhalten uns übers TS und wenn der Sommer kommt, tun wir das ohne TS an nem echten See.
smile.gif


Aber spiele wie CS, CoD4, um nur einige zu nennen, machen einen doch aggressiver. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Ich war früher (ja früher, bin nun 30 und nicht mehr so verrückt, denn man lernt aus vielem) CS süchtig. Ballern und killen was das Zeug hält. Doch gibt es dann Situationen, an denen man Scheitert, immer verliert (weil man keinen Skill hat) wird man aggressiv.
Das geht dann schon soweit, das man im RL bei kleinigkeiten anfängt laut zu werden. Man wendet zwar nicht gleich Gewalt an, aber man hat sich in sofern verändert, das man schon bei kleinen Sätzen denkt, der oder die gegenüber hält Dich für schlecht. Schon übersetzt man das gedanklich (auch ungewollt) in Computergedanken um und wird lauter. Setzt sich mit angreifenden Sprüchen zur Wehr und will nur seine Haut verteidigen.

Heutzutage fällt das in der Gesellschaft vielleicht nicht mehr so auf, da die Jugendlichen meiner Meinung nach, sowieso schon aggressiver als früher sind. Und bei den meisten artet das dann in Handgreiflichkeiten aus.

Das alleine PC-Spiele daran Schuld sind, ist aber falsch. Das soziale Umfeld hat ne menge damit zu tun, und heutzutage ist es nunmal anders als früher.

Früher hast Du bei einer Auseinandersetzung Deinem Gegenüber einfach mal die Faust ins Gesicht getriben und dann war Ruhe. Heutzutage ist es doch eher so, das dann am nächsten Tag, gleich 2 oder mehr vor Dir stehen, da jeder nur auf Rache besindt ist.

Aber das ist alles Meinugssache. Nur was ich nicht verstehe ist, das dann Kinder die grad mal 12 oder 14 sind, Sätze schreiben, wie... PC-Spiele machen nicht aggressiv, und das obwohl die grad mal seit 2 Jahren nen Rechner haben.

Macht erstmal eine PC Sucht mit, in der es nichts in eurem Leben gibt als arbeiten, schlafen und zoggn, dann könnt Ihr es nachvollziehen. Zieht das ganze dann einfach mal 4 Jahre durch und trefft euch dann mal mit euren Kumpels, mit denen Ihr vor diesen 4 Jahren ne menge Spaß hattet. Unterhaltet Euch dann mal einen Abend, geht inne Disse oder inne Kneipe und am nächsten Tag fragt sie mal, ob Ihr Euch verändert habt. Die Antworten werden Euch dann zu denken geben, glaubt mir.
 
Früher hab ich nur Ego-Shooter gespielt, jetzt spiele ich WoW......warum weil mir WoW mehr Abwechslung bieten kann. Deshalb würde ich garantiert nicht Amokk laufen.....bald ist WoW ab 18
 
Hallo,

ihr wundert euch hier wirklich über die Hetz, die die herkömmlichen Medien wie z.B Zeitung und Fernsehen zur Zeit gegen das Medium Internet und die Onlinespiele machen ?

Der Zulauf und die Nutzung von Internetplattformen nimmt ständig zu, während die Nutzung von Zeitungen, TV, Kino etc. auf dem absteigenden Ast ist. Das Volk beschäftigt sich in der Freizeit lieber mit etwas anderem. Onlinezeitungen, Onlinespiele, Onlinekino graben "alten Medien" den Markt ab.
Stellt euch einmal eine Plattform ähnlich gut gemacht wie WoW vor, in der man täglich seine Zeitung bekommt, ins Kino kann, Fernsehen hat usw... Das ganze zu Hause über einen Großbild-TV oder Leinwand und das zum Preis von nicht mal 20,-€ im Monat.
Technisch möglich wäre so etwas heute schon.
Glaubt ihr nicht, daß die Medien Angst vor "dem neuen Medium" haben und deshalb so eine Hetz machen ? Glaubt ihr nicht, sie möchten mit solch einer Propaganda nicht den totalen Durchbruch so lange wie möglich hinauszögern ? ich glaube das schon...
Aber nichts desto trotz, wird in Zukunft das neue Medium seinen festen Platz in der Welt bekommen, spätestens wenn ihr (ich meine hier die Jüngeren von euch) ins reifere Alter kommt, und solch eine Propaganda keine Chance mehr hat.

Aber !!! und die meisten hier werden mir recht geben, ist WoW ein sehr fesselndes Spiel, in dem man dazu neigt zu viel und lang zu Spielen. Ich selbst, und vermutlich die meisten hier, haben diese Erfahrung schon gemacht oder machen sie immer noch und spielen eigentlich viel zu viel. In diesem Punkt könnte der Artikel recht haben.
wink.gif
 
Ich als ehemaliger WoW Spieler finde es recht spaßig zu sehen welch Loyalität manche zu diesem Spiel entwickelt haben und nichts "böses" an dieses kommen lassen wollen.

Wenn man mal sieht in wievielen Zeitungen dieser Artikel zu sehen war, sollte man überlegen ob es nicht doch der Wahrheit entsprechen könnte. Denn es ist mit sicherheit nicht schwer so lange zu spielen bis der Körper schlapp macht. Schule -> Zocken -> Schule -> Zocken, das ohne Schlaf und evtl. ernähung (anständige) auf dauer kann sehr wohl dazu führen.

Aber was is so schlimm daran? Ganz einfach, das die Eltern das nicht mitbekommen. 15 Jahre und bis zum geht nicht mehr spielen, das ist ein hartes Brot.

Spielsucht und Realitätsverlust sind bei WoW schon lange keine fremden Wörter mehr, ich denke man stimmt mir dabei zu. Schlagzeilen hat das Spiel schon einige auf den Plan gerufen, da kann Blizzard aber nichts für wie die Leute ticken.
 
Zurück