Moagim
Welt-Boss
Ab wann kann der schwarzork zwei waffen gleichzeitig tragen ...???
Niemals.
Ab wann kann der schwarzork zwei waffen gleichzeitig tragen ...???
dieses schubladendemken ist in dem fall aber richtig, da er zum Tankarchetyp gehört und er wird auch nie etwas anderes sein außer Tank. Du machst zwar vielleicht mit einem Pfad mehr Schaden aber büst wo anders etwas ein. Das du tanken musst ändert daran aber nix. Versuch mal in eine gruppe zu kommen die nur noch DD suchst. die lachen dich aus wenn du da ankommst als Blackorc.der schwarzork wird nicht nur ''besser tanken, tanken mit schaden und tanken mit viel gruppengrunz können'' können.
schaden machen gehört auch dazu.
wozu soll der sont ne 2h waffe benutzen können?
es wird also
eine dd skillung (vgl. off warri in WoW)
eine tank skillung (vgl. def warri in WoW)
und eine support skillung (vgl. schami/pala in WoW)
geben. (diese vergleiche habe ich bewusst genommen, da WoW doch bekannt sein sollte)![]()
also: wer ihn also in die tank-schublade steckt, bekommt nen mosh aufs hirn!
@suplo8de:
du bist nicht auf dem neuesten stand.
spalta wurden rausgenommen.
btt:
der schwarzork wird nicht nur ''besser tanken, tanken mit schaden und tanken mit viel gruppengrunz können'' können.
schaden machen gehört auch dazu.
wozu soll der sont ne 2h waffe benutzen können?
es wird also
eine dd skillung (vgl. off warri in WoW)
eine tank skillung (vgl. def warri in WoW)
und eine support skillung (vgl. schami/pala in WoW)
geben. (diese vergleiche habe ich bewusst genommen, da WoW doch bekannt sein sollte)![]()
also: wer ihn also in die tank-schublade steckt, bekommt nen mosh aufs hirn!
"Voll in dä nüssä" hat eine geniale Animation.
Ich hab schon ein paar schwarz oks schaden machen sehen der war auch nicht schlecht aber nuja ich finde als tank ist glaub ich in den instanzen der Auserwählte zuständig oder?
PS: kennt wer schon ne instanz?![]()
Wobei die DD-Skillung nicht, wie manche glauben, an einen reinen DD herankommen. Um auch mal WoW ranzuziehen: Da kann auch ein Off-Tank mit guten Items schadenstechnisch unter den ersten sein, während bei WAR ein Schwarzork selbst mit Schadenskillung nicht mit einer z.B. Hexenkriegerin mithalten kann. Es gibt hier also keine Klassen, die alles können (viel Leben, viel Schaden, viel Support).
*Sieht schon eine "Tank gesucht, aber nur Chosen" Meldung durch den Chat ziehen*
Ähm ihr vergesst wohl "Da Härtesta" mit lvl 22 und Tankskillung Heile ich mittlerweise über 600 Leben, auch mit der 25% Chance,
zusätzlich werden die max. Lebenspunkte um den gleichen Betrag erhöht.
RvR:
In Szenarios heile ich mittlerweise fast genauso viel wie ich Schade mache.
Manchmal sogar mehr als einige Heiler, wenn die versuchen nur Damage zu machen....
PvE:
Die Leute in den Gruppen wundern sich immer wie viel man aushält.