Schwarzork level 11 will pvp mit dem Schild machen

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, ich bin nun 11 und weiss nun nicht welche Linie ich nun skillen soll...

mir ist es egal ob ich " Rocke " , mir machts einfach Spass als defensiver Klotz in die gegnerischen Reihen zu laufen und Stunk bei den Heilern zu machen...

dementsprechend ist mein Ziel es möglichst viel auszuhalten und mit assist vielleicht mal den einen und anderen Tod zu hauen...

Auf keinen Fall will ich mein Schild abgegeben * es liebgewonnen habe*

Welche Linie würde ich mir für meine Spielweise empfehlen ? Maximal Aushalten + maximal Schaden ( was bei defensiven Schwarzork halt möglich ist ) plus Heiler nerfen / vl töten

danke im Vorraus

cya

Also,
da der Schwarzork der Blocktank der Destros ist, macht es auch am meisten Sinn damit zu hantieren.
Auf lvl 11 fehlen dir einige Kernskills, wie etwa" Triffst mich nich", das ist besonders sinnvoll wenn der Orderdeff meint einen niederschiesen zu müssen, man jedoch alles blockt und für jeden block dem Gegner ca 100 schaden zurück wirfst.
Am besten du suchst dir ne Stammgruppe, denn alleine geht dem Schwarzork viel Potential verloren. Wenn du diese gefunden hast, vergibst auf den HauptDD Bewachen. Das ist ein Skill der den jenigen 50% weniger Schaden erleiden lässt. Nennt sich "schützt da Kümmalinge" beim Ork.
Da wir fast keinen Schaden machen und nur wenige wirklich Sinnvolle Debuffs haben, musst du einfach nur nerven. D.H. in die Caster Springen diese Wegkicken, Bomber slowen und Silencen und flüchtende Gegner wurzeln. Du machst es deiner Gruppe leichter die Gegner zu erwischen, bzw erleichterst dem Heiler die Arbeit.

Die wichtigesten Stats sind: Leben (bis 9500 ohne buff, denn mit Salbe kommst du dann ans Softcap, alles was darüber ist bringt fast nichts mehr), Blockchance (ist auf verschiedenen Schmuckstücken drauf, unbedigntes MUSS), Widerstand, Stärke, Kampfgeschick

Es geht aber auch in die andere Richtung, wenn du einen guten 2Händer hast, 700 Stärke und etwa 300 Kampfgeschick. Dann skillst du auf den ersten Baum hoch und nimmst sämtliche 1on1 Skills mit. Ich streune sehr gerne beispielsweise durch Praag und suche mir Ordis, gerne auch 3v1. Durch die Rüstung das unglaublich hohe leben bekommen sie einen fast nicht down, und man macht dennoch guten Schaden (1000er Krits aufwärts). Die Stärke ist es den Gegner einfach solange daran hindern etwas zu tun, bis die Moral 1 aufgebaut ist, und ihn dann runterzumoschen. Genauer benutzt du verschiedene Silencer, Slower und wirfst den Gegner immer wieder um oder zurück. Sobald dann die Moralfähigkeit aufgebaut ist, kann der Gegner nicht mehr entkommen. Der Name fällt mir gerade nicht ein, aber man hält den Gegner quasi in einem Käfig fest und Gegner + Spieler können sich 10 sek nicht mehr bewegen. Dich selbst wird es weniger stören, jedoch aber die Gegner, da zb Schattenkrieger oder Feuerzauberer einen versuchen totzukiten weil sie nicht viel aushalten, aber du in den 10 sekunden Zeit hast möglichst viel Schaden zu machen fallen die meist wie die Fliegen um.

Stats: Leben (wieder bis 9,5k), Stärke, KritChance, Kampfgeschick

mfg, wenn du Fragen zu Skillungen oder Items hast bitte per PM

Oder man skillt Pfad von da Boss und Pfad von da Härteste. So habe ichs derzeit gemacht. Dann zieht man mit Blocka und Spalta los und kann die eigenen Leute guarden, teilt dennoch etwas Schaden aus (Full Def bringt wirklich gar nix für RvR, Schaden wird durch Hots geheilt, und der Hauptschlag (Prügel) ist unsinnig fürs PvP. Wenn man aber Boss/Härtesta ist, dann verteilt man gut Buffs/Debuffs, macht mittleren Schaden (also für einen Tank, reicht meist um unvorsichtigen DDs den Gnadenstoß zu verpassen) und man hat die Möglichkeit viel Einzustecken. Auch im PvE finde ich die Skillung am angenehmsten. Man kann dennoch gut Mobs tanken, aber macht auch (mit den richtigen Taktiken) guten Schaden.

Ich habe vorher lange nur Härtesta geskillt gespielt, aber das ist schon ein großer Unterschied. Ich hab zwar derzeit keine Moral 4 aus einem der Bäume (nur die Standard, obwohl die reicht), mache aber ca 33% mehr Schaden und halte genausoviel aus. Hab sogar noch 1-2 Debuffs mehr.

Oder man skillt Pfad von da Boss und Pfad von da Härteste. So habe ichs derzeit gemacht. Dann zieht man mit Blocka und Spalta los und kann die eigenen Leute guarden, teilt dennoch etwas Schaden aus (Full Def bringt wirklich gar nix für RvR, Schaden wird durch Hots geheilt, und der Hauptschlag (Prügel) ist unsinnig fürs PvP. Wenn man aber Boss/Härtesta ist, dann verteilt man gut Buffs/Debuffs, macht mittleren Schaden (also für einen Tank, reicht meist um unvorsichtigen DDs den Gnadenstoß zu verpassen) und man hat die Möglichkeit viel Einzustecken. Auch im PvE finde ich die Skillung am angenehmsten. Man kann dennoch gut Mobs tanken, aber macht auch (mit den richtigen Taktiken) guten Schaden.

Ich habe vorher lange nur Härtesta geskillt gespielt, aber das ist schon ein großer Unterschied. Ich hab zwar derzeit keine Moral 4 aus einem der Bäume (nur die Standard, obwohl die reicht), mache aber ca 33% mehr Schaden und halte genausoviel aus. Hab sogar noch 1-2 Debuffs mehr.
Niemand sagt man mit Full Deff nur Prügel nimmt, im gegenteil, mit der Taktik "noch eina" hat "mir Hinterher" einen Dot der 560 Schaden macht, dh man verteilt es mehrere Gegner und macht durchschnittlichen Schaden.
Für reines RvR bevorzuge ich auch BossSkillung wegen mäßigem AE. Aber da ich noch regelmäßig nach LV reingehe wird es mir auf dauer zu teuer immer zu wechseln.

Niemand sagt man mit Full Deff nur Prügel nimmt, im gegenteil, mit der Taktik "noch eina" hat "mir Hinterher" einen Dot der 560 Schaden macht, dh man verteilt es mehrere Gegner und macht durchschnittlichen Schaden.
Für reines RvR bevorzuge ich auch BossSkillung wegen mäßigem AE. Aber da ich noch regelmäßig nach LV reingehe wird es mir auf dauer zu teuer immer zu wechseln.

das schon, aber mir hinterher ist dann nur mäßig geskillt. Ich hab in beiden Bäumen 11 Punkte (Härtesta, Boss), das geht dann ganz gut.

hi.
wenn ne gute tankskillung sehen willst klicke einfach mal gezichtsbeissa an.
komme damit im pve sehr gut zurecht. im rvr kann ich eigentlich auch recht gut glänzen, wenn man seine aufgabe als deff tank versteht. eigene gruppe mit kümerling ausstatten, rüstung erhöhen, ap regeneration erhöhen, für sich selbst den buff benutzen welcher die umliegenden gegner debuffed und dafür die eigenen gruppe buffed, gegner festfrieren, wegkicken, verlangsamen, entwaffnen, zum schweigen bringen und zu guter letzt immer wieder mal stellung halten. den meisten macht der schwarzork nicht so richtig spass weil er kaum dmg macht, mir gefällt er is aber n liebhaberstück. die meisten denken immer das nur dmg bzw heal ruf in sz gibt dem ist aber nicht so. da du im rvr bzw szenario für die positive beteiligung an dem töten der pvp spieler belohnt wirst sind in ner guten gruppe im sz gut 3k ruf drinnen

hi.
wenn ne gute tankskillung sehen willst klicke einfach mal gezichtsbeissa an.
komme damit im pve sehr gut zurecht. im rvr kann ich eigentlich auch recht gut glänzen, wenn man seine aufgabe als deff tank versteht. eigene gruppe mit kümerling ausstatten, rüstung erhöhen, ap regeneration erhöhen, für sich selbst den buff benutzen welcher die umliegenden gegner debuffed und dafür die eigenen gruppe buffed, gegner festfrieren, wegkicken, verlangsamen, entwaffnen, zum schweigen bringen und zu guter letzt immer wieder mal stellung halten. den meisten macht der schwarzork nicht so richtig spass weil er kaum dmg macht, mir gefällt er is aber n liebhaberstück. die meisten denken immer das nur dmg bzw heal ruf in sz gibt dem ist aber nicht so. da du im rvr bzw szenario für die positive beteiligung an dem töten der pvp spieler belohnt wirst sind in ner guten gruppe im sz gut 3k ruf drinnen

Den Baum hatte ich früher auch, effektiver im RvR bist du aber, wenn du so: http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:11:512:11:2080 skillst. Damit erreichst du einen relativ hohen grundschaden mit 2 Fähigkeitsbäumen (statt nur in einem, wie bei Full Def), man hat für Mir Hinterher einen kompletten Gruppenbuff und den Schaden den dein Silence/Mir Hinterher macht ist auch stark erhöht, reicht öfter mal auch für einen finisher. Wobei ich natürlich dennoch mit Spalta und Blocka durch die Gegend ziehe. Man ist aufjedenfall nicht nur dazu da Guard zu verteilen, 3 Buffs zu aktivieren und dann durch die Gegner zu rennen, sondern man kann noch etwas reißen. Hier fehlt nur die gute M4 aus dem Härtesten Baum, allerdings bringens auch die 75% reduzierter Schaden für alle Gruppenmitglieder aus der normalen M4 schon genug Def Power. Hält eben nur kürzer.

Zurück