Schwer Schaffbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich queste da so in nachtelfen gebiet rum mache gerade die quest wo man die relikte hollen muss, aufeinmal sehe ich nen lvl 10 und nen 9 denk ich die schaffste doch loka bist ja ein dudu (war lvl 9) gehe drauf am anfang ja noch ganz ok aba dann ....
47 non crit ? WTF


Bei uns isses auch Dunkel
blub.gif
 
einfach nur
dunno.gif


Btw... Wenn es bei Euch auch dunkel ist... Wieso trägst ne Sonnenbrille? Noch so ein
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte ich könnte illidan solo machen..bin zu ihm hin und wurde geonehitet! ich meine WTF!?!?!?!??!?!!? ich trag schließlich Stoffrüstung und hab 2k hp! wie kann der mich onehiten!?!?!?!?!?wtf!!!!!


: - P

Kenn das Problem auf dem low level.Spiele aber jetzt nur noch mit nem Freund mit der supertollen "werbt einen Freund" Aktion.Nu ist alles leicht schaffbar =)
 
wie ich sinnlose threads liebe

B2t: noncrit 47 dmg? der würde mich doch locker 1hiten

P.S. Toller thread
 
Ahja....
unsure.gif
unsure.gif
?!? Dann versuch doch mal lvl 10 zu werden und mit Bärform da rein. Oder du hast einfach kein Equip an. SOOOOO schlim kann das ja nicht sein. Keks?


/Close
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man da musste ich doch echt nur lachen
smile.gif

jetzt wird schon wegen lvl 10 npc geheult...
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die sinnlose spammerei jetzt vorbei oder gehts noch weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück