Schwerter des Königs

Resse

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Wieviel wurde euch bitte gezahlt, damit ihr Werbung für diesen Film macht?

Der Trailer sieht ja noch einigermaßen aus, aber als ich gelesen habe, dass der Film von Uwe Boll ist, dachte ich nur OMG!

Doktor Uwe Boll ist der König der beschissenen Filmumsetzungen die mal Spiele waren. Einer seiner besten Filme war Postal und selbst diesen musste ich nach 20 Minuten ausschalten, weil er absoluter Dreck ist. Nun gut, er konnte für den Film 60 Millionen Dollar ausgeben, aber es ist nichts draus geworden.

Alleine die allgemeine Bewertung von verschiedenen Internetseiten zeigt bereits eindeutig, dass dieser Film NICHT sehenswert ist. Durchschnittswertung: 3/10

Wenn ihr schon für Filme Werbung macht, dann sucht euch was Vernünftiges raus, wie zum Beispiel der Sternenwanderer (Stardust). Aber Schwerter des Königs ist absolut verschwendeter Platz auf der Internetseite und sollte in meinen Augen schnellstmöglich verschwinden, da ihr euch damit absolut lächerlich macht. Und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass die Leser eurer Seite es euch nicht danken werden, dass ihr diesen Film so anpreist.

Da stimme ich meinem Vorredner einfach mal zu.

Werbung für einen Film eines solchen "Regisseurs" zu machen, finde ich direkt unverschämt. Auch bei der geschalteten Werbung sollte ein Mindestmaß an Qualität des beworbenen Produkts beachtet werden, alles andere ist, salopp gesagt, "Verarsche" an Euren Besuchern.

Ich muss sageb dass ich den Film Postal ziemlich genial fande (ich kannte aber das SPiel nicht)
Naja aber man müsste doch mittlerweile gelernt haben dass man Filmübersetzungen von Spielen lieber meiden sollte(bis auf ganz ganz wenige ausnahmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar auch kein Uwe Boll Fan aber wieso soll Buffed keine News dazu schreiben? Finde ich auf jeden Fall interessanter als "2 neue Screens von WoW WotLk" oder sowas.

Bin zwar auch kein Uwe Boll Fan aber wieso soll Buffed keine News dazu schreiben? Finde ich auf jeden Fall interessanter als "2 neue Screens von WoW WotLk" oder sowas.

Das ist eine Anzeige, keine News oder Artikel. Steht doch explizit auf der Seite und in der Box.
smile.gif

Das ist eine Anzeige, keine News oder Artikel. Steht doch explizit auf der Seite und in der Box.
smile.gif

Naja gut aber ändert ja auch nix drann. Dann finde ich eben solche Anzeigen interessanter
tongue.gif

Ich denke mal du weisst was ich damit meine, wenn ich sage das sowas einen mehr packt als wenns mal wieder zwei neue Screens gibt die eigentlich nich wirklich was tolles zeigen.

Also man kann ja uwe boll nach sagen was er will aber ich fand von den 3 filmen die ich von ihm gesehen hab 2 ganz okay und zwar Blood Rayne und House of the Dead.......Alone in the Dark den fand ich richtich grottenschlecht von ihm....und postal hab ich zwar noch net gesehen..... schwerter des königs werde ich mir auch noch anschaun .....also kann man den armen mann nun net als iabsolut mega grottenschlecht hinstellen.....er ist nunmal ein B-Movie Macher aber diese sind in den Augen einiger Film Freaks(wie meiner einer^^) richtich jute Klassiker.und irgendwann wird man dies auch von Uwe Boll Filmen sagen.....is meine meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück