Angst vor dem Lich-König

Oliver Schäfer

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
5
Kommentare
177
Buffs erhalten
59
Server Down habe ich gedacht zocke ich mal WC3 noch einmal und wenigstens die letzte Mission von Frozen Throne. Gut... das war aber noch nicht alles... denn gerade wo der Helm Ner'zhuls vor Arthas auf den Boden aufschlägt (im End-Video) kommt der Blaue Bildschirm und der Rechner startet neu. Glaube ich bekomme so langsam vor dem Lich-König Angst. :stop:

Außer dem macht mir eine neue Meldung mehr Sorgen... habe gelesen das Uwe Boll die Produktion von WoW haben wollte (für den Film). Ist zum Glück nichts draus geworden und laut Berichten im Internet hat er danach im Interview preis gegeben: "Ja die ganzen Hardcore Gamer saugen sich den Film ja sowieso aus dem Internet. Da würde ich ja nichts dran verdienen."
Also ich werde auf jeden Fall für diesen Film ins Kino gehen. Ich gehe immer normalerweise ins Kino in Filme die mich interessieren könnten. Dann wenn der Film mir gefällt schön auf die DVD warten und dann in den Elektromarkt.
Seit dieser Meldung kann ich diesen Uwe Boll irgendwie nicht mehr leiden... was denkt der Typ sich eigentlich uns Gamer hier fertig zu machen!!!
 
Zurück