Schwerwiegendes WoW Problem

Rashdoc

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo erstmal,

ich habe folgende Probleme:
Als ich den Wow patch installiert hatte, konnte ich spielen, jedoch war der Ton sehr leise (maximal Volumen)

Ich hatte ne Systemwiederherstellung gemacht, es kam jedoch folgende Fehlermeldung:

Also hatte ich den PC wiederrum per Wiederherstellung auf den zustand nach dem Patch gesetzt, wiederrum one Ton.

Fakt ist, wenn ich jetzt WoW starten will (ohne patch), kommt das oben genannte Fenster, wenn ich den patch installieren will, komm folgender Fehler:

Wenni ch die repair.exe ausführen will, kommt die meldung, das ich zu wenig speicher auf c: habe und WoW neu installieren würde ungefähr, mh, den zeitraum der schlotternächte beanspruchen.

Vielleicht kann sich hier ja einer nen reim ausmalen und mir nen tipp geben (außer WoW neu zu installieren oder nen neuen PC zu kaufen)

MFG Sniffi

Ich glaub ich hatte den Fehler auchmals.
Lösche mal alle Patches und lade dir dann von ihrgendeiner Seite die Fullpatches runter.
Und führe Sie aus.
Danach versuchst du nochmals den Patchvorgang!!!

MFG, Wagga

Vielen Dank für die schnelle Antwort

ich hatte die patch dateien von der Seite www.wowsources.de runtergeladen, da der download über Blizzard nur schleppend vorran ging und sich dann komplett aufhängte. Auf jeden fall werde ich diese dateien neu herunterladen

Im Patch Error wird ja von der Datei "Interface\GLUE..." geschlossen. wenn ich diese datei irgendwo oder die ursprungsdatei locale-deDE.MPQ kriegen könnten könnte, wäre es dann vielleicht möglich, das der fehler behoben wird?

MFG Rash

Zurück