Schwierigkeitsgrad der Heroics ;)

brucki84

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Moin Moin, es ist Serverdown und viel Zeit zu überlegen
wink.gif

Ich wollte mal fragen wie ihr die Heros vom Schwierigkeitsgrad her einreihen würdet, also von der leichtesten bis zur schwersten
und natürlich auch die Kriterien warum die so ist (z.b. schwer heilbar, komplizierte pulls oder auch mal eine easy going)

Natürlich soll dass irgendwie auch mir helfen um heraus zu finden welche Heros ich demnächst angehn kann
wink.gif

Meiner Meinung nach is Bota eine der einfachsten, dann kommt BW wo nur eine Stelle etwas nervig is und Omor der gnadenlose wenn
mal paar mehr manaklassen dabei sind^^
Mecha find ich auch noch recht einfach zu tanken vorausgesetzt ein HM is dabei, ohne wirds tricky^^
BK z.b. war eine absolute Katastrophe, da ging noch nix zu tanken vor ner Woche, absolut chancenlos -.-

Dass wars auch schon mit Heros in denen ich bis jetzt war, gibts vielleicht noch Inis die ihr ähnlich "leicht" findet wie Bota/Mecha/BW oder
nicht so schwer wie BK ?

Sollte jemand noch Tipps oder Anregungen für meinen Pala Tank haben was ich evtl schon tanken könnte vom EQ her - hier mein Armory Link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Bruckna

Würd mich freuen wenn wir hier so etwas wie eine Schwierigkeitsgrads-Liste zusammenbekommen für Heros
um es anderen blutigen Anfängern wie mich einfacher zu machen und vorher zu wissen welche heros für den Einstieg gut geeignet sind,
evtl auch geschwindigkeit/größe der Ini damit man weiss welche man gut meistern und viele Abzeichen abstauben kann
wink.gif

So, Flame frei, antwortet brav und viel
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm muss ich mich jetzt zu jeder Hero inni äussern??? näääää

Also eigendlich finde ich jede Hero inni vom Heilen einfach (<--- Resto Schamy) Allerdings kommt es sehr sehr stark auf die grp drauf an. Hat man genug CC dabei??? Wissen die einzelnen Klassen was sie tun sollen?? Kennt jeder die inni?? Wie ist die grp Equiped??? Macht jeder was er machen soll?? Wie ist der aggro aufbau eines Tanks???

Gutes Beispiel: TDM Hero!!

Ich war vorgestern mit ner Grp drinn wo der Tank (Krieger) ziemlich mies equipped war. bissl Kara equipp,nen paar blaue inni Dropps und all son Zeug. Es ist ja bekannt das TDM nicht gerade die leichteste inni ist allerdings hat der Tank wenigstens mit bedacht gesockelt also Ausweichen,Parieren,Blocken usw. Der Rest der grp (Hunter,Mage,Hexer) war ungefähr genauso equipped. Ich musste viel erklären wie das Läuft mit den Gruppen und Bossen aber ok. Jeder hat es verstanden und wir sind da sehr gut durchgegangen. ok beim 3. Boss hatten wir einen Wipe weil jemand in die grp gefeart wurde und die gepullt hat. und bei Kael hatten wir nen Wipe weil 2 an den Kugeln gestorben sind. Shit happens. die Stimmung war gut und es konnten sich einige noch equip technisch verbessern.

Heute wurde ich von einem anderen Krieger nach TDM Hero gefragt. Da ich langeweile hatte ginng ich mit. Die Gruppen zusammenstellung war exakt die gleiche (Mage,Hexer,Hunter,Warri und Schamy) Allerdings war diese Grp deutlich besser Equipped (Marken Zeug und den Rest aus Kara. ) Als ich auf die HP zahl des Kriegers geschaut habe hab ich mir nur gedacht mein Schwein pfeift. knapp 17k HP unbuffed nur mit den Buff von der Insel. 1. Mobgruppe wird schonmal gepullt weil der mage sich für den Tollsten hielt und schon angefangen hat. Fast wipe. so Spielte sich das weiter zu bis zu den gruppen wo der Krieger mal 2 auf einmal nehmen musste. Er bekamm so viel Dmg rein das ich kaum hinterherkam mit der Heilung und ich bin nicht gerade schlecht equipped (MH,BT,T6) nach dem dritten wipe hab ich mir das Equip vom Warri genauer Angesehen und er hat NUR Ausd. gesockelt und verz. kein Wunder warum da so viel DMG reinkommt. Naja nach 4 Wipes bin ich gegangen weil ich als zu unfähiig zum Healen beschimpft worden bin...... Was kann ich denn dafür das der Typ einfach unheilbar ist??

Naja also wie geschrieben und was ich damit ausdrücken will. Es kommt wirklich auf viele Punkte drauf an ob man eine Hero inni meistern kann oder nicht. Equip spielt natürlich auch eine große Rolle aber Skill owns Everything.

Zu deinem Equip kann ich leider nix sagen da ich keinen Tank spiele. Aber ich habe schon sehr oft gehört das Kara tanken deutlich entspannter abläuft als Hero innis. evtl is da was drann. Such dir einfach mal ne Kara grp und staube dort was ab. Tank gear fällt da ja genug. Und wenn du das geschafft hast dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Viele Grüße

Euer Dante.

auf die Hände würd ich noch elldmg oder ausdauer druff machen ebenso der 30 stam faden auf die hose
Umhang aus der DK und Schultern aus Bota und es müst sich ausgehen.

Schwierigkeit für Heroics kann ich nichtmer viel zu sagen da ich keine mehr gehe, ist mir zu öde und die ganzen nerfs haben die letzten herrausvorderungen auch kaputt gemacht wenn ich mich an die ursprungs Zh erinner wird einem warm ums herz!
Sonst halt fleißig marken farmen und die items holen nebenbei noch die Insel auf ehrfürchtig machen für das Schild!
Hier und da vielleicht noch epicgems sockeln um durch die besseren werte luft für ausdauergems zu kriegen.

Dein Equip ist doch net schlecht für dern Anfang.

Als Paladin gibts ne andere Schwierigkeitshirachie wie z.B. für Krieger.

Einsteiger Heros:
Botanika
Mechanar
Sklavenunterkünfte

noch einfache Heros:
Dampfkammer
Bollwerk

kniffligere Heros:
Arkatraz
Tiefensumpf
Blutkessel

Setup bzw. Ausrüstung muss passen:
Managruft
Schattenlabyrint
Setherkhallen
Zerschmetterte Hallen

Wobei du als Pala die zerschmetterten Hallen mind. eine Stufe leichter einordnen kannst.

Zurück