Als ob es immer darum ginge möglichst schnell zu leveln.während des lvlns sammelt mann eh nich soviele punkte da mann mit questen fast immer schneller lvlt.
Ich begrüße die Änderung beim Tanken die wieder anspruchsvoller wird.
vermisse die Zeit in der man als Tank noch wissen musste was jeder Gegner kann bzw wen man als erstes ausschalten muss!
Hoffe es bleibt dabei und wird nicht gleich leichter gemacht, hab nix gegen wipen wenn man dafür wieder mehr Anspruch hat.
mfg
Das kann man so und so sehen.
Sollte es wieder so werden, daß der Tank JEDES mal den Erklärbär machen soll, dann werd ich keine Rnd mehr tanken.
Mir ist das einfach zu aufwendig, weil man genauso gut mit Bekannten gehen kann, wo jeder weiß welches Target welchen CC bekommt usw.
Ne, da bleib ich lieber bei meinen Bekannten, da brauch ich keine Symbole setzen und vorher noch erzählen welches Symbol was bedeutet.
Ich bin faul, ich hab einfach keinen Bock jedesmal für 4 Hampelmänner, die sich die Eier nebenbei kraulen, irgend welche Dinge zu tun, die die anderen nicht tun. Und das nur weil ich Tank bin.
Im Ernst? Glaube ich nicht!Man hat in Nax "gewonnen", aber das ist gar nicht das was viele Spieler wollen, die meisten Spieler (auch Casuals) wollen eine Herausforderung an der sie wachsen können, an der sie ein wenig verzweifeln, sich zusammenreissen und sie dann unter Jubelstürmen in den Staub reissen können.