Schwierigkeitsgrad des Tankens mit Ende WOTLK.

mal noch weiter ot, ist irgendwer hier der beta spielt und mir gerade sagen will, ob ich punkte spare oder mir doch lieber noch t10 farmen sollte?
 
spar die punkte für cata . t10 bist du so schnell los das is jetzt nicht mehr die punkte wert. da bringt es dir mehr gleich frisch 85 dir 1-2 blaue 346er items zukaufen. tiefenheim (82-83) komplett durch gequestet und der char mit schnitt 272er item lvl hatte nur noch 5 items aus icc an und das nur weil es für die slots keine gescheiten questbelohnungen gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmm , wird das cap von 4000 eigentlich direkt erhöht zum release ? hab seit gestern die 4k voll obwohl ich grosszügig war ........ was tun , was tun
 
auch mit cata wird es bei denn 4k punkten bleiben. wenn du jetzt am cap bist vk halt 1 saronit or so und dann kannste die letzten 3 wochen noch so nebenbei die punkte wieder sammeln. während des lvlns sammelt mann eh nich soviele punkte da mann mit questen fast immer schneller lvlt. daher ist es nich so tragisch wenn du in denn 2-3 inis die du vill machst beim lvln keine punkte bekommst

Mfg Butschér
 
ich finde das tanken durchaus interessanter und anspruchsvoller. als spieler der classic beta fühle ich mich wieder in alte zeiten versetzt. das schönste an der sache ist, das sich die ganzen boons und noobs seit ende BC selbst eliminieren, da sie sachen wie cc und antanken lassen nicht kennen und so konsequent aus unseren bzw den meisten randomraids, fliegen. dmg bursten vorm antanken wie es die wotlk-noobs nur kennen, gibbet nicht mehr.

Find ich klasse !!
 
seh ich genauso. spiele zwar nicht den tank seit classic, aber ich weiss wie es damals war.

bisher war ich immer gedulgig und höflich aber ich fange auch an, mir die grp zu erziehen.

das wird zunächst 100 % ein chaos geben mit cata und random grps. aber spassig .....
 
Ich begrüße die Änderung beim Tanken die wieder anspruchsvoller wird.

vermisse die Zeit in der man als Tank noch wissen musste was jeder Gegner kann bzw wen man als erstes ausschalten muss!
Hoffe es bleibt dabei und wird nicht gleich leichter gemacht, hab nix gegen wipen wenn man dafür wieder mehr Anspruch hat.

mfg
 
Ich begrüße die Änderung beim Tanken die wieder anspruchsvoller wird.

vermisse die Zeit in der man als Tank noch wissen musste was jeder Gegner kann bzw wen man als erstes ausschalten muss!
Hoffe es bleibt dabei und wird nicht gleich leichter gemacht, hab nix gegen wipen wenn man dafür wieder mehr Anspruch hat.

mfg


Das kann man so und so sehen.

Sollte es wieder so werden, daß der Tank JEDES mal den Erklärbär machen soll, dann werd ich keine Rnd mehr tanken.

Mir ist das einfach zu aufwendig, weil man genauso gut mit Bekannten gehen kann, wo jeder weiß welches Target welchen CC bekommt usw.
 
Naja erklären musste man nicht sooooo viel fand ich. Einfach den Marks CCler zugeteilt und die gelfamed, dies nicht gebacken bekommen haben.
 
Das kann man so und so sehen.

Sollte es wieder so werden, daß der Tank JEDES mal den Erklärbär machen soll, dann werd ich keine Rnd mehr tanken.

Mir ist das einfach zu aufwendig, weil man genauso gut mit Bekannten gehen kann, wo jeder weiß welches Target welchen CC bekommt usw.

wenn du tanken kannst, musst du gar nix erklären und symbole geht über keys
 
Ne, da bleib ich lieber bei meinen Bekannten, da brauch ich keine Symbole setzen und vorher noch erzählen welches Symbol was bedeutet.
 
Wenn sie das wollten, frag ich mich, warum sie den DF eingeführt haben.


Du verstehst auch nicht ganz wo ich drauf hinaus will.

Ich bin faul, ich hab einfach keinen Bock jedesmal für 4 Hampelmänner, die sich die Eier nebenbei kraulen, irgend welche Dinge zu tun, die die anderen nicht tun. Und das nur weil ich Tank bin.

Wenn es so wäre, daß auch mal DD oder Heiler den Job übernehmenwürden, hätt ich kein Problem damit, aber aus BC-Erfahrung weiß ich wie es kommen wird. Zu 99 % is der Tank der Dumme.

Ich wette in spätestens 1-2 Monaten wird das Forum mit Mimimikeinerspielttankthreads geflutet.
 
Ich bin faul, ich hab einfach keinen Bock jedesmal für 4 Hampelmänner, die sich die Eier nebenbei kraulen, irgend welche Dinge zu tun, die die anderen nicht tun. Und das nur weil ich Tank bin.


Es gehört halt zum tanken dazu, vermutlich auch weil sich eben die Tanks am besten damit auskennen, und die ja schlißelich die sind, die Pullen. Da will
ich nicht vorgesagt bekommen wie ich jetzt wen zu pullen hab sondern mach das lieber selber.

Aber villeicht sollte ich auch mal, weil ich so faul bin, nicht mehr dispellen, buffen, rezzen, ccn oder so. Ich bin ja DD/Heiler gibt ja auch noch andere Affen.
 
Aha, wo steht das denn?

Keine Ahnung warum du spezielle Fähigkeiten nicht einsetzen willst. Ich nutze alle meine speziellen Tankfähigkeiten um der Gruppe zu helfen. Das ist für mich selbstverständlich.

Will nur nicht IMMER der Doofe sein und das tun zu müssen was alle können.
 
Man hat in Nax "gewonnen", aber das ist gar nicht das was viele Spieler wollen, die meisten Spieler (auch Casuals) wollen eine Herausforderung an der sie wachsen können, an der sie ein wenig verzweifeln, sich zusammenreissen und sie dann unter Jubelstürmen in den Staub reissen können.
Im Ernst? Glaube ich nicht!
Ich kann auch sagen warum...Sobald auch nur irgendetwas dazwischen kommt was die raidsituation nicht unbedingt schwieriger aber etwas komplizierter wird, wird gleich gestreikt und meist instant geleavt...Wie du kennst den Boss noch nicht??? Da kommste nicht mit!!!! Wie du hast für den ICC10 Twinkrun noch kein T10??? Dann kommste nicht mit!!!! Wie der Tank/Heiler ist nicht overgeared??? Dann leave ich gleich mal...Wieso haben wir den Boss nicht Firsttry gelegt??? Boah noobs l2p und raus...

Verstehst du was ich meine? Wenn es allen nur um eine mögliche Herausforderung geht warum werden dann denkbar alle "Unbequemlichkeiten" von Anfang an ausgeschlossen?
 
Also mit Wotlk kamen meiner Meinung nach einige wenn nicht die schwersten Bosskämpfe heraus( wohlgemerkt nur im HM(Ausnahme Algalon)).

Yogg+0, Anbub´arak Heroic, Mimiron HM, Algalon, Prof Hm und Sindra Hm(ohne oder mit niedrigerem Buff) und Lk25 Heroic (mit 30%).

Wobei ich glaube das letzterer ein Scherz von Blizzard war. Auf dem Schwierigkeitsgrad auf dem er von Paragon das erste mal gelegt wurde

definitiv der schwerste Bosskampf ever, selbst mit 30% Buff und Halion Hc/ICC Hc Eq, guten Spielern, Perfekter Taktik und Skill schwer.
 
Algalon als Bossfight war lächerlich in vergleich zu yogg und mimiron . Anub hc war mit der richtigen taktik und guten spielern(die fähig sind einen pot zu schlucken gs zu usen^^) auch kein wirkliches problem. Immortal run war einfahc glück und ist daher lächerlich und 50 tries left war einfahc nur eine recht einfallslose idee um den mickrigen content halbwegs zu verpacken.
Bei den ICC Hardmodes geb ich dir recht auch wenn lk hc mit 30% buff und 4.0 lächerlich ist vorher war er anspruchsvoll
 
Zurück