Screen gesichtet, aber keine Ahnung von den Addons

Ayén

Rare-Mob
Kommentare
160
Eben im WoW Europe Forum gefunden diesen Screenshot:

http://media.curse.com/CommunityServer.Com...0809_222049.jpg

Es sieht auf jedenfall so aus, als wäre es mit einem Wide Screen Monitor erstellt aber mal das gesamte UI an sich ist doch mal abgefahren oder?

Nun die reguläre frage ... wie hat der das wohl hinbekommen?

Vor allem die Unitframes find ich ja mal total gelungen ... also sein eigenes mit dem 3D Model ... die Knöpfe unten Links mit "Character", "Skill", "Talent" usw...

Oben Die leiste mit dem goldenen Vogel links am Rand sowie die Seite auch selbst und die vielen kleinen runden Symbole ...

Auch links neben der Minimap ... die Symbole ... auch voll ein rätsel :<

Das UI hat es mir voll angetan versuche das iwie nachzubauen aber irgendwie scheiter ich daran, welche Addons er wohl genutzt hat
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Bartender 4 nebst Buttonfacade sind offensichtlich uf könnt pitbull sein, Fubar(eher nebensächlich für die Grafischen spielerreien), Sexyminimap bei den rest bis auf die üblichen verdächtigen muss ich passen.

Also Bartender 4 nebst Buttonfacade sind offensichtlich uf könnt pitbull sein, Fubar(eher nebensächlich für die Grafischen spielerreien), Sexyminimap bei den rest bis auf die üblichen verdächtigen muss ich passen.

Äußerlich erkennt man ja einige Addons!!

Carbonite
Bartender
SexyMinimap
Fubar
Grid
X Raid Status
Recount
(Omen, neben Recount)

Der Goldene Adler zum Beispiel kann ja mit KGPanels hingesetzt worden sein... frage mich aber eher ... wie hat der das mit den Extra Knöpfen hinbekommen... also die unten Links über der Carbonite Maps und Links neben der SexyMinimap.

Die Unitframes ... weiß ich auch nicht genau was es sein könnte... wenn es Pitbull ist werd ich da jetzt schon dran versagen, dieses Addon ist mir zu kompliziert irgendwie ... auch diese Minigrafiken wie z.b. bei der rechten Unitframe, die Ritter Figur oder der Troll in der mitte sowie der Zwerg mit dem Zahnrad ... echt faszinierend ^^

Zurück