sehr günstig cata und mop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koshdrago

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
3
ich habe letztens im internet ein paar recht günstige anegbote für cata und mop keys entdeckt, und frage mich ob man diesen vertrauen kann, zumal mop noch zu frisch is als das es billiger sein sollte, hier sind die angebote:
catakey: * Entfernt *
mopkey: * Entfernt *

was ist eure meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Amazon.de:
Cataclysm: 12€
MoP: 30€

Also es sind keine "seltsam" günstige Preise auf der Seite.
Im Impressum ist schonmal was deutsches ausgeschrieben - ist auch immer wichtig da mal zu schauen. Oft kann man
dadurch schonmal das gröbste rausfiltern.

Wenn nun google nichts negatives ausspuckt sollte es doch passen.

Ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie fleissig hier Goldseller supported werden ...

Ist auf jeden Fall immer wieder erstaunlich wie fleissig hier Goldseller supported werden ...

Tikume ich mag zwar deine schnippische Art, aber bitte guck dir doch erstmal die Links an. Dort wird kein WoW Gold verkauft.
Ist ein regulärer Onlineshop für Games und Keys. Und MS-Gold Mitgliedschaft hat nix mit WoW Ingamewährung zutun.
Absolut seriously das ganze würd mich über n erfahrungsbericht drüber freuen TE

Und den ***** Link find ich Grenzwertig melde das mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort wird kein WoW Gold verkauft.

ne, nur nicht
einfach mal auf alle Artikel klicken und siehe da: Diablo3 und WoW-Gold... man kann es sich also auch selbst schönreden, weil in der verlinkten Auktion alles nach nem seriösen Laden aussieht, aber der Typ schreibt selbst "Millarde Gold auf Lager"

also da würde ich generell Blizzard oder Amazon bevorzugen

Ich verstehe einfach nicht, wie man wegen 5 EUR auf so dubiosen Seiten kaufen kann.
Kauf es direkt bei Blizzard und fertig...

Tikume ich mag zwar deine schnippische Art, aber bitte guck dir doch erstmal die Links an. Dort wird kein WoW Gold verkauft.
Ich denke, Tikume bezieht sich auch nur auf den Ebay-Link.
Und dieser Anbieter ist zu 100% ein Goldseller!

daher auch /reported

Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Diskussionen über Seiten, die in fragwürdige Geschäfte verwickelt sind. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück