Hi:
ich habe ein großes Problem^^
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3,2 Ghz
4GB Ram
Zotac Geforce 9500GT 1 GB (übertaktet)
Nun ist mein Problem:
ich habe sehr schlechte FPS:
Wenn ich auf Directx 10 mit Hoch spielen will komm ich am Anfang (neuer Char) auf ganze 8 Fps
Stelle ich das auf Directx 9 auf Hoch komme ich auch grad mal auf knapp über 20 Fps. Nun möchte ich ungern die Grafik runterschrauben weil das Spiel dann nicht mehr so toll aussieht^^
Jedes andere Spiel (auch die neueren kann ich auf (mittel-max spielen) (Mortal Online, was auch hohe Anforderungen hat konnte ich auch auf max spielen)
Ich spiele sogar nur auf 1024x768 weil mein 24zoller nicht mehr kann da das bild sonst "verschwimmt".
Ich bitte um HILFE
MfG Dennis
ich habe ein großes Problem^^
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2x3,2 Ghz
4GB Ram
Zotac Geforce 9500GT 1 GB (übertaktet)
Nun ist mein Problem:
ich habe sehr schlechte FPS:
Wenn ich auf Directx 10 mit Hoch spielen will komm ich am Anfang (neuer Char) auf ganze 8 Fps
Stelle ich das auf Directx 9 auf Hoch komme ich auch grad mal auf knapp über 20 Fps. Nun möchte ich ungern die Grafik runterschrauben weil das Spiel dann nicht mehr so toll aussieht^^
Jedes andere Spiel (auch die neueren kann ich auf (mittel-max spielen) (Mortal Online, was auch hohe Anforderungen hat konnte ich auch auf max spielen)
Ich spiele sogar nur auf 1024x768 weil mein 24zoller nicht mehr kann da das bild sonst "verschwimmt".
Ich bitte um HILFE
MfG Dennis