Seid ihr Fussballfans?

Holyshit

Quest-Mob
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Ich interessiere mich sehr für Fußball vorallem für den BVB und den RWO wie sieht es bei euch aus?
 
Ich gucks nicht jeden Tag, aber ich interessiere mich auch für Fußball und mach auch momentan bei nem Kicktipp mit und schneide da besser ab als mancher Kerl
blub.gif


Lieblingsverein hab ich auch, als gebürtige Pfälzerin ist das natürlich 1.FC Kaiserslautern
biggrin.gif
clap.gif
 
Ich mag kein Fussball weis a ned wieso, wenn ichs mir mal anschauen isses EM oder WM wenn überhaupt.

Is mir zuwenig Show is ned einfangend genug für mich ^^
 
Fußball ist ein Pussysport mit viel zu vielen Heulsusen. Meine Meinung.

Warum pussy Sport? Ich finde es sehr interresant und auch vor allem im Stadion die Atomasphäre is einfach überwältigend geh mal zum Signal Iduna Park und stell dich mal in irgend einen Block ich denke auch du bist begeisitert
 
Warum pussy Sport? Ich finde es sehr interresant und auch vor allem im Stadion die Atomasphäre is einfach überwältigend geh mal zum Signal Iduna Park und stell dich mal in irgend einen Block ich denke auch du bist begeisitert

Ich war früher des Öfteren im Weserstadion, ich kenne die Atmosphäre in einem Fußballstadion. Ich mag nur diese Spieler nicht, die viel zu lange im Gras liegen und sich irgendwelche Glieder halten, weil sie sich dadurch sonst was vom Schiri erhoffen. Natürlich gibt es auch härtere Spieler(dieser Innenverteidiger von Italien, kA wie der heisst), aber davon gibt es leider viel zu wenige.
 
Fussball ist ein Sport den abschaffen sollte
 
Natürlich gibt es auch härtere Spieler(dieser Innenverteidiger von Italien, kA wie der heisst), aber davon gibt es leider viel zu wenige.
Fabio Cannavaro..!
Aber sonst sind die Italiener eigentlich die, die am meisten rumheulen.. Siehe Toni, in Dortmund lag der glaube ich 75 Minuten auf dem Boden oder humpelte ~_~
 
Ahh genau, Cannavaro hiess er. Und zu den Italienern gibt es glaube ich nicht mehr viel zu sagen.
 
Ja, ich bin Fussballfan, sogar mit Jahreskarte. Natürlich juble und fiebere ich für meine Heimmannschaft.
 
Warum pussy Sport?
Da fällt mir spontan ein Zitat ein:
"Wenn Fußball Samba ist, ist Handball Pogo".
Nach dem was ich bisher gesehen habe muss da was Wahres dran sein
wink.gif


Anyway: Ich kann mich von keiner Sportart beim Zuschauen wirklich mitreissen lassen, hab mich während der WM bei den public views / viewings (? war das nicht ganz komisch eingedeutscht ?) immer sehr fehl am Platze gefühlt. Im Stadion gings mir nicht anders (Ja, es war ein Stehplatz - Ja, es war im Fanblock).
Bin da eher so der Konzert-Abgeher-Typ.

Anders siehts beim selber spielen aus. Dann aber doch lieber Beachvolleyball bis alle Kästen leer sind oder keiner mehr stehen kann
wink.gif


Grüße
 
22 Leute rennen hinter einem Ball her soll sich doch jeder eins kaufen

voll lang weillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rot weiss weiss rot wir saufen bis zum Tod..

VfB ein Leben lang!

Fußball is für mich die spannendste sportart überhaupt. Handball find ich einschläfernd ,Basketball wie ne schlaftablette.
 
Hi hab mich mal überwunden mich hier zu registrieren und zu meiner Lieblingssportart was zu posten.
Also für mich ist Fussball die mit abstand genialste Sportart die es auf diesem Planeten gibt
smile.gif

Bin selber Gladbach Fan (ja es gab mal bessere Zeiten
blush.gif
) aber bin vorallem ein Fan des internationalen Fussball (Italien, Spanien,England) den ich sehr genau verfolge. Auch da gibt es mit Lazio Rom einen Club dem ich die Daumen drücke
top.gif

Gibt es unter euch einige die den europäischen Fussball verfolgen oder einen Club favorisieren?

Übrigens finde ich es besser wenn leute, die null Ahnung von Fussball haben besser nichts zu dem Thema sagen oder leute die glauben das sie Ahnung haben, weil sie eine EM oder WM gesehen haben sich zurückhalten sollten!
 
Gibt es unter euch einige die den europäischen Fussball verfolgen oder einen Club favorisieren?
Jap gibt es.
wink.gif

Aber du hast dir ja zwei Clubs ausgesucht mit Lazio und Gladbach
biggrin.gif


Naja..

Ich bewundere die Konstanz von Olympique Lyon, für mich spielen die echt einen Klasse Fußball, Harmonie pur. Normalerweise auch in der CL, aber diese Saison haperts ein wenig.. Naja aber morgen gibt es wieder drei Punkte für Lyon ;| (leider.. ich würde es dem Deutschen Fußball ja gönnen, aber es sind halt wirklich nur die Bayern, die eine Gewisse Konstanz in der CL haben).
Ansonsten schau ich mir gerne den Fußball in England und Spanien an. Hart und schön. Italienischer Fußball ist ja leider wirklich zu häufig ein 1-0 Mauer Spiel + viel Schauspielerei (ja es gibt Ausnahmen).
Spezielle Clubs favorisiere ich nicht; schaue mir halt nur gerne die Spiele dort an, sind generell schöner anzusehen.
Fußball ftw.
happy.gif
 
Zurück