Seid ihr Fussballfans?

Hmmm ich hasse fußball. Der ganze Trubel darum ist unglaublich entnervend und ich rege mich immer auf wenns auf irgendeinem kanal plötzlich fußball statt der vorgesehenen sendung spielt ( schon öfters vorgekommen) wozu gibt es sportsender??
Und wenn ich immer wieder höre: alle männer lieben fußball stößts mir sauer auf^^
stimme zu das das ein pussysport ist.
 
AhLuuum, saphyroth, beim Balett etwa den dicken Zeh gebrochen?
 
Übrigens finde ich es besser wenn leute, die null Ahnung von Fussball haben besser nichts zu dem Thema sagen oder leute die glauben das sie Ahnung haben, weil sie eine EM oder WM gesehen haben sich zurückhalten sollten!

Ich glaub hier hat noch keiner, der "null Ahnung von Fußball hat", gepostet. Wenn du mich damit meinen solltest, weil ich nicht viel von Fußball halte, dann hast du dich geirrt. Ich war bis vor drei oder vier Jahren noch begeisterter Fußballfan. Dann hab ich aber Rugby entdeckt, das ist um einiges spaßiger und entlastet mich viel mehr.

AhLuuum, saphyroth, beim Balett etwa den dicken Zeh gebrochen?

Ich hatte bisher das Glück, mir noch keine schweren Verletzungen zuzuziehen.
 
Naja mich langweilig ehrlich gesagt Fußball ^^
Aber naja...wems gefällt...

MFG Lordshadowkan
 
Ich hab ja bis 11 aktiv Fussball gespielt bis ich mir beim Training das Schlüsselbein gebrochen hab ^^ Seidher reichts wenn ich mit meinen Freunden darüber diskutiere wie schlecht nun die Bayern wieder einmal gespielt haben.
 
in den 60ern, 70ern war Fussball noch Sport .. und heute ..

aber ich mag Erichs Spruch so gerne:

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen." - Erich Ribbeck
 
Ich bin nicht der Mega-Fußballfan, aber wenn die italienische Nationalmannschaft spielt, dann schau ich schon gerne zu, allein schon wegen Buffon und Gattuso *G*
Wenn der Karlsruher SC spielt, schau ich auch schon mal hin, gezwungenermaßen, weil mein Mann Fan ist ;oD
und seit ich ( ICH! ) letzte Woche den Hauptpreis bei deren Gewinnspiel bekommen habe ( ein Trikot mit Original-Unterschriften der Spieler ) hängt bei uns der Haussegen schief *lach*
Ausgerechnet ich gewinn das Ding.
 
Ich interessiere mich nicht überschwenglich für Fußball, das WM-Feeling war allerdings genial.

Mein sportliches Interesse geht eher in Richtung Basketball (da passiert einfach mehr xD) und Frauenschwimmen*grins*
 
Eintracht vom Main.... nur du wirste heute siegen.. eintracht vom main weil wir dich alle lieben.....

Eintracht Frankfurt!
 
Fußball ist ein Pussysport mit viel zu vielen Heulsusen. Meine Meinung.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Handball geht ja noch, aber dieser ganze Fußballmist ist mMn einfach grausam ._.

Achja, aber die Eintracht unterstütz ich trotzdem :O @rEdiC
Offenbach raus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fussball macht spass wenn man es nicht sehen muss, keiner einem davon erzählt und die nachrichten nichts davon berichten, man keine singenden fans sieht und man nicht weiss das abermillionen euros reinfließen
 
...Und man es nicht spielen muss. Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Volleyball oder Fußball spiele, ich würde mit dem Kopf gegen die Wand rennen.
 
jop
top.gif




(wobei ich den frauen der schwedischen volleyball-nationalmaschaft sehr gerne beim spiel zusehe..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
happy.gif
Beachvolleyball ist da aber noch besser...und was mir richtig Spaß macht, ist dieses Wasservolleyball. Keine Ahnung wies richtig heißt. Aber das rockt.
top.gif
 
sag das nich zu laut, diese ladys haben power, die prügeln dir die scheiße aus dem leib wenn sie hören das du frech bist..


das schwierige vieler kugelstoßerinnen ist gar nicht das weite stoßen der kugel, sonder die kraft / energie die sie benötigen um diese massive bleikugel aus ihrer körpereigenen umlaufbahn zu drücken...
 
omg, das bild ist gruselig...

@topic, ich freue mich wenn mein favorit (s04) gewinnt und wenn bayern verliert, das wars aber auch schon, ich würde nie freiwillig fußball gucken, finde das irgendwie langweilig, auch wenn ich selbst mal im verein gespielt hab, ööde... da geh ich lieber PvP
victory.gif
 
Naja ich fahr Skateboard und hab mal fußball gespielt *rofl*
Ich hab aufgehört weil mich die ganzen leute angekotzt haben...
Trainer co.
Anschauen fand ich immer schon dumm...
Gruß Aldoor
 
Ja ich intressiere mich für Fußball.

Bin leidenschaftlicher RWE (Rot-Weiss-Essen) Fan
smile.gif
!

@Myimmortal:

Im 4tel Finale ist dann leider Schluß im DFB-Pokal, aber das war ja eh klar,ne ?
smile.gif


Getreu dem Motto:"Gegen Essen kann man nur verliern" *sing*

PS: Nur der RWE

MfG The Holy Paladin
 
Zurück