Du sagst es! Ich bin nahezu Fußballsüchtig und schaue es mir jeden Samstag/Sonntag (kommt drauf an wann der HSV spielt) an - spiele auch gerne selber mit Freunden.HSV was sonst!
Volleyball: 12 \"Idis\" die unbedingt einen Ball auf den Boden hauen wollen.20 \"idis\" die einem aufgeblasenem Lederfezen hinterher rennen.
2 die den unbedingt fangen wollen wen der in reichweite ist und
3 die in der nähe sein wollen und alles sehen mal mehr mal weniger und mal haben die \"hallos\"
soviel dazu
naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal
doch, lässt es sich!
Volleyball: 12 \"Idis\" die unbedingt einen Ball auf den Boden hauen wollen.
Handball: 12 \"Idis\" die den Ball unbedingt fangen wollen und in einen Kasten werfen. 2 Spielverderber die das aber nicht wollen.
Golf: 1 \"Idi\" der mit einem Stock einen Ball in ein weit entferntes Loch hauen will.
Rennsport: \"Idis\" die etliche Stunden sinnlos im Kreis fahren.
und...
und...
und...
solche Comments kannste dir sparen, das lässt sich zu jeder Sportart sagen..
hab ich gesagt das ich den rest mag? Nö also ich hab das hier nur auf das Thema bezogen. \"Seid ihr Fußballfans?\" oder war daran was falsch? das halte ich davon und damit hab ich gesagt was ich darüber denk. Ich zähl hier nicht alles auf was ich nicht mag oder mag...
Dein Comments war total sinnlos und den hättest du dir sparen können...
Ich darf doch sagen was ich darüber denk bzw. warum ich kein fan bin? Oder ist des auch falsch?Yep.
Seid ihr Fußballfans. So heisst der Thread. Um genau zu sein \'Seid ihr Fussballfans?, Wollte mal wissen ob WoW Spieler auch FUßbal Fans sind.\'.
Was du geantwortet hast, war eine Beschreibung des Spiels. Obwohl wir wohl alle wissen wie es funktioniert, daher überflüssig; ich gebe zu meine gefolgte Antwort auch, aber damit wollte ich halt nur ausdrücken, dass du deine Beschreibung hättest sparen können, der TE wollte eigentlich nur Wissen ob du ein Fan bist oder nicht (auch wenn diese Beschreibung deine Antwort zeigen sollte)
Deine Antwort \'naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal\' hätte ausgereicht
Ich interessiere mich sehr für Fußball vorallem für den BVB und den RWO wie sieht es bei euch aus?
Ja, tu ich.
Verfolge jedes Spiel vom VfL Bochum und spiel so oft wie es geht/wenn ich nich grade in Azeroth rum renne ^^,
btw:
Irgendwie ist es schon komisch, dass bei einem Forum für Online-Rollenspiele so viele Leute sagen wie kacke jegliche Sportarten doch sind.
Da kommt einem das Klischee vom dicken, nichtsnützigen Online-Zocker doch wieder in den Kopf...
Fabio Cannavaro..!
Aber sonst sind die Italiener eigentlich die, die am meisten rumheulen.. Siehe Toni, in Dortmund lag der glaube ich 75 Minuten auf dem Boden oder humpelte ~_~
hm ja wohl war