Seid ihr Fussballfans?

WSV(Wuppertal) und die guten alten bremer :-)
 
In Deutschland ganz klar der BvB meine alte Heimats Stadt
smile.gif


Dann halt den Englischen Fußball das geilste überhaupt
smile.gif
^^


Aber mein lieblings Sport bleibt Handball
smile.gif

HSV ist dort der geilste Verein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache Bayern verliert!
tongue.gif

ansonsten ist mir fußball egal
happy.gif
 
20 "idis" die einem aufgeblasenem Lederfezen hinterher rennen.
2 die den unbedingt fangen wollen wen der in reichweite ist und
3 die in der nähe sein wollen und alles sehen mal mehr mal weniger und mal haben die "hallos"

soviel dazu

naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal
 
20 \"idis\" die einem aufgeblasenem Lederfezen hinterher rennen.
2 die den unbedingt fangen wollen wen der in reichweite ist und
3 die in der nähe sein wollen und alles sehen mal mehr mal weniger und mal haben die \"hallos\"

soviel dazu

naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal
Volleyball: 12 \"Idis\" die unbedingt einen Ball auf den Boden hauen wollen.
Handball: 12 \"Idis\" die den Ball unbedingt fangen wollen und in einen Kasten werfen. 2 Spielverderber die das aber nicht wollen.
Golf: 1 \"Idi\" der mit einem Stock einen Ball in ein weit entferntes Loch hauen will.
Rennsport: \"Idis\" die etliche Stunden sinnlos im Kreis fahren.
und...
und...
und...
solche Comments kannste dir sparen, das lässt sich zu jeder Sportart sagen..
 
Volleyball: 12 \"Idis\" die unbedingt einen Ball auf den Boden hauen wollen.
Handball: 12 \"Idis\" die den Ball unbedingt fangen wollen und in einen Kasten werfen. 2 Spielverderber die das aber nicht wollen.
Golf: 1 \"Idi\" der mit einem Stock einen Ball in ein weit entferntes Loch hauen will.
Rennsport: \"Idis\" die etliche Stunden sinnlos im Kreis fahren.
und...
und...
und...
solche Comments kannste dir sparen, das lässt sich zu jeder Sportart sagen..

hab ich gesagt das ich den rest mag? Nö also ich hab das hier nur auf das Thema bezogen. "Seid ihr Fußballfans?" oder war daran was falsch? das halte ich davon und damit hab ich gesagt was ich darüber denk. Ich zähl hier nicht alles auf was ich nicht mag oder mag...


Dein Comments war total sinnlos und den hättest du dir sparen können...
 
hab ich gesagt das ich den rest mag? Nö also ich hab das hier nur auf das Thema bezogen. \"Seid ihr Fußballfans?\" oder war daran was falsch? das halte ich davon und damit hab ich gesagt was ich darüber denk. Ich zähl hier nicht alles auf was ich nicht mag oder mag...
Dein Comments war total sinnlos und den hättest du dir sparen können...

Yep.
Seid ihr Fußballfans. So heisst der Thread. Um genau zu sein \'Seid ihr Fussballfans?, Wollte mal wissen ob WoW Spieler auch FUßbal Fans sind.\'.
Was du geantwortet hast, war eine Beschreibung des Spiels. Obwohl wir wohl alle wissen wie es funktioniert, daher überflüssig; ich gebe zu meine gefolgte Antwort auch, aber damit wollte ich halt nur ausdrücken, dass du deine Beschreibung hättest sparen können, der TE wollte eigentlich nur Wissen ob du ein Fan bist oder nicht (auch wenn diese Beschreibung deine Antwort zeigen sollte)
Deine Antwort \'naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal\' hätte ausgereicht
wink.gif
 
Yep.
Seid ihr Fußballfans. So heisst der Thread. Um genau zu sein \'Seid ihr Fussballfans?, Wollte mal wissen ob WoW Spieler auch FUßbal Fans sind.\'.
Was du geantwortet hast, war eine Beschreibung des Spiels. Obwohl wir wohl alle wissen wie es funktioniert, daher überflüssig; ich gebe zu meine gefolgte Antwort auch, aber damit wollte ich halt nur ausdrücken, dass du deine Beschreibung hättest sparen können, der TE wollte eigentlich nur Wissen ob du ein Fan bist oder nicht (auch wenn diese Beschreibung deine Antwort zeigen sollte)
Deine Antwort \'naja nur bei WM oder EM interessiert es mich mal\' hätte ausgereicht
wink.gif
Ich darf doch sagen was ich darüber denk bzw. warum ich kein fan bin? Oder ist des auch falsch?
Ich seh das anders. Wenn ich was nicht mag dann kann ich auch sagen was ich daran nicht mag und warum. Damit wollte ich eben sagen dass ich Fußball nicht so mag. Mann kann es langweilig mit "ja" oder "nein" beantworten oder damit es etwas lustiger wird auf die Art und Weise wie ich es gemacht hab.
Und wenn es doch anders sein sollte dann tut es mir leid ... für dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmmmh schokoladäääh *sabber*
@szyslak: wenn das so wäre wie du sagst sollte eig. der ganze threat aus nein und ja bestehen und wäre somit relativ faad. Ich finde es wesentlich spannender wenn eine diskussion entsteht (auch wenn geflame nicht sein sollte ich entschuldige mich hiermit für den begriff p-p-pp-ussysport^^)

wie gesagt mich stört nur dass fußball von so vielen als einzig wahrer sport gesehen wird
tongue.gif
 
Ja, tu ich.
Verfolge jedes Spiel vom VfL Bochum und spiel so oft wie es geht/wenn ich nich grade in Azeroth rum renne ^^,

btw:
Irgendwie ist es schon komisch, dass bei einem Forum für Online-Rollenspiele so viele Leute sagen wie kacke jegliche Sportarten doch sind.
Da kommt einem das Klischee vom dicken, nichtsnützigen Online-Zocker doch wieder in den Kopf...
 
Ja, tu ich.
Verfolge jedes Spiel vom VfL Bochum und spiel so oft wie es geht/wenn ich nich grade in Azeroth rum renne ^^,

btw:
Irgendwie ist es schon komisch, dass bei einem Forum für Online-Rollenspiele so viele Leute sagen wie kacke jegliche Sportarten doch sind.
Da kommt einem das Klischee vom dicken, nichtsnützigen Online-Zocker doch wieder in den Kopf...


hm ja wohl war
cry.gif
 
Fabio Cannavaro..!
Aber sonst sind die Italiener eigentlich die, die am meisten rumheulen.. Siehe Toni, in Dortmund lag der glaube ich 75 Minuten auf dem Boden oder humpelte ~_~

Wm Finale 2006, wer liegt am Boden? Ein Italiener natürlich. Beleidigt Zinedine Zidanes (Frankreich) Schwester und fängt dann an zu heulen wenn Zidane ihm einen Kopfstoss gibt. Zidane soll ruhig noch mehr Italiener auf den Boden legen
top.gif
top.gif
 
Zurück