Seid ihr Fussballfans?

Außer bei der WM interessiert mich Fußball überhaupt nicht
smile.gif

Typisch Frau *hehe*

LG Gwynny
 
ich spiele zwar kein wow sondern EQ2 aberich bin Anhänger von Hansa Rostock, leider kann ich jetzt nicht mehr zu heimspielen gehen da ich nach Darmstadt gezogen bin
sad.gif
aber es gibt ja noch auswärtsspiele

Unsre Heimat!! Unsre Liebe!! Unsre Farben Blau-Weiß-Rot!! 19 Hundert 65 !!! FCH bis in den Tod!!!!

Stadionverbot! Stadionverbot! Wir haben alle Stadionverbot!!

All Cops are Bastards A.C.A.B!!!
 
Ich bin absoluter Alemannia Aachen Fan, komme auch aus Aachen, daher passt das. Naja, wenn wer auch noch Aachen Fan ist und Dauerkarte hat, schreibt mir mal ne PM, vielleicht können wir uns ja mal treffen, oder auch nicht^^
 
Ne, also ich finde Fußball irgendwie langweilig...
Liegt wohl daran dass die meisten doch eh alles besser wissen wie ma jetzt das Spiel gewinnen könnte und blah falsel dann meinen sich wieder aufregen zu müssen...

Außerdem sucken die ganzen Ultras (zumindest in Darmstadt) total rum... Sinnlose Aggressionen... Und die Polizei ist zu doof für effektive Deeskalation
ninja.gif
 
fußball guck ich nur bei ner EM oder WM,interessiere mich eigentlich nich für den sport nur das feeling bei so größeren veranstaltungen ist einfach so geil das man mitgerissen wird
w00t.gif
 
Ich HASSE Fußball. EM (wer braucht so nen Müll in Österreich?!!), WM und was es da noch so geben mag, sind mir vollkommen egal. Dann schon lieber Golf, Eishockey oder Fechten
 
ATM DEUTSCHLAND VS ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich soll gewinnen
tongue.gif
 
ATM DEUTSCHLAND VS ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Österreich soll gewinnen
tongue.gif


sieht m moment auch so aus.....nunja ich würde es den Österreichern gönnen^^

Go Österreich Go!
clap.gif
 
Bei der WM schau ich gern mal hin, aber ansonsten eher nicht.
 
Bei der WM schaue ich mir die Deutschland spiele an. Ansonsten Interessiere ich mich garnicht dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großer Borussia Mönchengladbach Fan
wink.gif

seit ich 8 Jahre bin nur für diesen Verein gelebt
tongue.gif

kein anderer Verein mehr
biggrin.gif
 
Hansa forever, für alle Zeit.
Hansa forever und für die Ewigkeit.
 
Zurück