Seid ihr Fussballfans?

OMG Fußballfans -.-

also ich wunder mich das ihr euch den scheiß noch antun könnt! das ist doch nur noch ein einziger komerz sport. was man auch an den leistungen der spieler sieht den is es egal on sie gut sind oder nicht die kohle kommt so oder so.
die bayern die affen kaufen sämtliche gute spieler ein und lassen sie auf der bank verotten nur dass sie nirgends anders spielen können... und so weiter

wo geht denn das noch hin?

in der national elf von deutschland spielt ein farbiger. soll net rasistisch sein aber entweder deutsch oder net so ein müll!!!!

ich geb mir das netmehr weil im fußball nicht mehr gilt "das bessere team gewinnt" sondern "wer mehr geld hat, hat das bessere team" und das hat nix mit sport zu tun.

früher wo die noch net so viel geld verdient haben waren die spieler noch bestrebt alles rauszuholen und jetzt ? naja ich denk ihr wisst was ich meine....die ruhen sich auf ihren lorbeeren aus.

das einzige was fußball noch ist,... ein rießiger medien pfuhl genutzt um euch armen deppen das geld aus deer tasche zu ziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber is so!!

(jetzt bin ich gespannt auf die antworten der fußball begeisterten..jetzt bin ich bestimmt dran^^ xD)
 
OMG Fußballfans -.-

also ich wunder mich das ihr euch den scheiß noch antun könnt! das ist doch nur noch ein einziger komerz sport. was man auch an den leistungen der spieler sieht den is es egal on sie gut sind oder nicht die kohle kommt so oder so.
die bayern die affen kaufen sämtliche gute spieler ein und lassen sie auf der bank verotten nur dass sie nirgends anders spielen können... und so weiter

wo geht denn das noch hin?

in der national elf von deutschland spielt ein farbiger. soll net rasistisch sein aber entweder deutsch oder net so ein müll!!!!

ich geb mir das netmehr weil im fußball nicht mehr gilt "das bessere team gewinnt" sondern "wer mehr geld hat, hat das bessere team" und das hat nix mit sport zu tun.

früher wo die noch net so viel geld verdient haben waren die spieler noch bestrebt alles rauszuholen und jetzt ? naja ich denk ihr wisst was ich meine....die ruhen sich auf ihren lorbeeren aus.

das einzige was fußball noch ist,... ein rießiger medien pfuhl genutzt um euch armen deppen das geld aus deer tasche zu ziehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber is so!!

(jetzt bin ich gespannt auf die antworten der fußball begeisterten..jetzt bin ich bestimmt dran^^ xD)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Das kann ich nur unterschreiben
wink.gif
 
......
in der national elf von deutschland spielt ein farbiger. soll net rasistisch sein aber entweder deutsch oder net so ein müll!!!!
......
Rofl, ahja...
1. Es gibt auch farbige Deutsche.
2. Das kommt aber verdammt rassistisch rüber.
 
naja also ganz unrecht hat Ballzof jetzt auch nich. zur zeit isch glaub eh kein schwarzer im team. klar es amcht nix aus wenn 1 farbiger mitspielt aber bei 4 aufm feld wei mers glaub ma hatten....naja. i weiss klingt rassistisch aber so denkt selbst der dfb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ganz unrecht hat Ballzof jetzt auch nich. zur zeit isch glaub eh kein schwarzer im team. klar es amcht nix aus wenn 1 farbiger mitspielt aber bei 4 aufm feld wei mers glaub ma hatten....naja. i weiss klingt rassistisch aber so denkt selbst der dfb.
Wenn jemand in Deutschland geboren wird und/oder hier aufwächst ist ja wohl scheißegal ob er weiß,schwarz oder blau ist, wenn er sich als Deutscher fühlt und für Deutschland spielen möchte ist das vollkommen okay.
Einbürgerungen stehe ich aber kritisch gegenüber, es solle nicht entscheiden wer am cleversten einbürgert sondern wer Talente am besten fördert.(Auf Nationalmannschaften bezogen)
 
is das geil hier ich wusste gleich, dass das hier so abgehn wird!!!!
aber wenn ihr meint das ich ein rassist bin, pff! bin ich bestimmt net aber egal!

ihr fußball fanatiker vertragt halt nur keine konstruktive kritik
 
is das geil hier ich wusste gleich, dass das hier so abgehn wird!!!!
aber wenn ihr meint das ich ein rassist bin, pff! bin ich bestimmt net aber egal!

ihr fußball fanatiker vertragt halt nur keine konstruktive kritik
w00t.gif

Ich bin zwar kein Fußball-Fan,
aber ich weiß was konstruktive
Kritik ist, da ich sie selber gerne
anwende. Das was du da
geschrieben hast, mag für dich
vllt vom Aufbau her konstruktiv
aussehn, aber zu konstruktiver
Kritik gehört auch sachlich bleiben
und vorallendingen höflich! Und
das ist dir nicht gelungen.
 
is das geil hier ich wusste gleich, dass das hier so abgehn wird!!!!
aber wenn ihr meint das ich ein rassist bin, pff! bin ich bestimmt net aber egal!

ihr fußball fanatiker vertragt halt nur keine konstruktive kritik

naja, was erwartest Du bei Deiner aussage? Einen schwarzen als = Müll zu bezeichnen,
sry, aber erklär uns doch einfach, wie du es sonst gemeint hast?

wie schon gesagt wurde, es gibt auch schwarze deutsche oder glaubst du auch
ich wohne aufm mond?
unsure.gif


edit: ich mag überhaupt kein fussball, ich mag nur die formel 1
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och... Bundesliga interesiert mich weniger, aber WM und EM is immer ein Super Event :-)
 
in der national elf von deutschland spielt ein farbiger. soll net rasistisch sein aber entweder deutsch oder net so ein müll!!!!
ich glaub ich weiß wie du die mannschafft am liebsten sehn würdest:
voll mit blonden, blauäugigen, langen, strammen kerlen
oder etwa nich?

dieser mann hat ein bestimmtes wort im pass stehn damit hat er vor dem deutschen gesetz und vor dem dfb die gleichen rechte wie du
deinen respekt bekommen und als als gleichberechtigt von dir behandelt werden sollte er allerdings nicht nur wegen dieses wortes sondern allein schon deshalb weil er ein mensch ist genau wie du

also hör auf schwarze als nicht deutsch und damit minderwertig zu betrachten
und hör überhaupt auf nationalitäten dazu zu benutzen um fest zu machen ob ein mensch "toll" oder "müll" is

eine kleine bitte noch an dich:
schnauze, wegtreten!!
 
Zum Topic kann ich nur sagen:SCHALKE 04!!! und RWE

und @BallzofSt33L
Ich wär auch für nen forenbann,du verhälts dich wie die amerikaner früher,die die schwarzen als minderwertig betrachteten und versklavten.Und stell dir vor du lebst in afrika und da sagen sie bahh ein weißer ihhhh
Meine Meinung....

MfG Jacks
 
Ich interessiere mich sehr für Fußball vorallem für den BVB und den RWO wie sieht es bei euch aus?
RWO FTW
Und:SCHEIßE BVB
Ich bin rwo und schalke fan deswegen werd schalke fan udn ich find dich korrekt:9
is immer nterschiedlich welchen von den beiden vereinen mich mehr ibtressiert ab mitte februar spiel rw ja endlich wieder
@jacks:heallo essen wisst ihr noch könnt ihr euch erinnern könnt ihr euch erinern 4:1 1:0
4rte liga essen ist dabei
 
Hallo ich bin Fußballfan!

Und zwar gibts nur eine Macht am Main. Und das ist SG EINTRACHT FRANKFURT


Martin Fenin bringt euch alles zum heulen. Bayern nehmt euch in acht, ihr habt einen ebenbürtigen Gegner bekommen^^
 
Martin Fenin wechselt in einem Jahr nach Italien/Spanien/England;)
 
Zurück