U
UnknownArtist
Guest
Nabend zusammen. Da imo in WOW bei jeder Frage nur dumme Antworten kommen schreib ich mein Problem mal hier rein. Seit dem der neue Patch draussen ist ist bei mir das Spiel absolut unspielbar geworden
Mein Durchschnittsping liegt so bei 40-50ms und meine Bildrate bei knapp 40fps - soweit so gut, diese Werte hat mein eigentlich recht flotter PC auch vor dem Patch ohne irgendwelche Ruckler gut mitgemacht!
Ich hab schon versucht sämtliche Addons nicht mitzuladen und mit dem "Original" WOW zu spielen. Da ändert sich aber nix!
Meine Addons sind weitestgehens auf den neuen Patch geupdatet!
Andre, wesentlich anspruchsvollere Games laufen wie gewohnt ohne Probleme
Die schlimmsten Lags habe ich wenn ich nen Mob anklick, ein Fester öffne (egal ob Loot oder zb für ne Quest)
Vielleicht hat hier ja jemand eine sinvolle und hilfreiche Antwort anstatt dumme Kommentare abzugeben!
In diesem Sinne, UnknownArtist
Mein Durchschnittsping liegt so bei 40-50ms und meine Bildrate bei knapp 40fps - soweit so gut, diese Werte hat mein eigentlich recht flotter PC auch vor dem Patch ohne irgendwelche Ruckler gut mitgemacht!
Ich hab schon versucht sämtliche Addons nicht mitzuladen und mit dem "Original" WOW zu spielen. Da ändert sich aber nix!
Meine Addons sind weitestgehens auf den neuen Patch geupdatet!
Andre, wesentlich anspruchsvollere Games laufen wie gewohnt ohne Probleme
Die schlimmsten Lags habe ich wenn ich nen Mob anklick, ein Fester öffne (egal ob Loot oder zb für ne Quest)
Vielleicht hat hier ja jemand eine sinvolle und hilfreiche Antwort anstatt dumme Kommentare abzugeben!
In diesem Sinne, UnknownArtist