Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal bin ich echt für eine gesetzlich geregelte Maximalspielzeit für Minderjährige und bei Bedarf auch für Erwachsene.

Am besten dann auch fürs Internet allgemein, dann für den Computer und der Fernseher auch noch. Von Musik, Büchern und Zeitungen brauchen wir dann ja gar nicht mehr reden.
 
ugly.gif
Danke dir
dance.gif

Da fällt mir ein... Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Muss man sich ja normalerweise nur die ersten 3 Posts durchlesen dann hat man mit 99%iger warscheinlichkeit einen Post von ihm
Hab ihn auch schon lange nichtmehr gesehen hoffentlich ist ihm nix passirt.

Ach ja " willkommen bei eurer Blizz Flame ware ich bin neo 1986 und wüche ihnen viel spaß im buffed forum."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt's mir nur so vor oder starten BlizzLord und Lisutari in jedem Fred 'nen Flamewar?
Hm also als Flamen würd ich das noch ned bezeichnen. Zumindest das von Lisutari

Hab ihn auch schon lange nichtmehr gesehen hoffentlich ist ihm nix passirt.
Ach ja " willkommen bei eurer Blizz Flame ware ich bin neo 1986 und wüche ihnen viel spaß im buffed forum."

Der war gut
biggrin.gif

Naja ich sammel schonmal Unterschriften für eine "Gute Besserung Karte" für den Fall der Fälle
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, zwei tage kann man ganz easy durchmachen... kenn ich vom studium her...*grins*
victory.gif

mein persönlicher rekord liegt bei 4,5 tagen(108 stunden) zocken/wach bleiben war ne LAN*grins* mit Pizzalieferservicezumplatznachonlinebestellung.
clap.gif

wir habens mit viel trinken gepackt, weil hungern kann mensch schonmal zwei drei tage aber trinken sollte man immer machen.
happy.gif


mein tipp zum lange durchmachen:
- viel trinken, mehr als 3 Liter flüssigkeit am tag und damit meine ich alles was keinen alk beinhaltet. kann auch mal ne kanne kaffee sein
- zwischendurch mal fenster aufreißen wegen frischluft

ich glaube an euch jungs, ihr schafft das schon...
top.gif




PS: dieser post sollte keinen spieler dazu ermutigen tagelang wach zu bleiben. denn nicht nur der eigene körper leidet darunter sondern auch die familie und was sonst noch so alles im leben auf einen wartet. Dont try this @ home!!!
stop.gif
 
Hab ihn auch schon lange nichtmehr gesehen hoffentlich ist ihm nix passirt.

Ach ja " willkommen bei eurer Blizz Flame ware ich bin neo 1986 und wüche ihnen viel spaß im buffed forum."

"Wenn ihnen unser Programm nicht passt können sie gerne zu Pro 7 weckseln und sich total verblöden lassen"
 
Selbstquote ist fast so schlimm wie Eigenlob
tongue.gif
 
Hab den falschen knopf gedrückt wolte auf bearbeiten.
smile.gif



"Aber zurück zum thema sonst giebts noch ärger"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sowas krankes kann man doch echt nur hassen....tss die ganze zeit am zocken und keine anderen hobbys haben, is schon hart, viel spaß noch beim immer dümmer werden =)
 
Also ich merk das auf den LANs immer so.
Wir fangen Freitags Abends an und sind Sonntags mittags fertig.
Samstag auf Sonntag nacht wird mir immer unwahrscheinlich kalt. Ich merk dann auch, dass ausser rumsitzen und bissle Tastenklickern nicht drin ist. Irgendwann kommt dann der Sekundenschlaf. Tagsüber bin ich dann fit, es sind bei mir immer die Nächte die so anstrengend sind
smile.gif
 
Also ich merk das auf den LANs immer so.
Wir fangen Freitags Abends an und sind Sonntags mittags fertig.
Samstag auf Sonntag nacht wird mir immer unwahrscheinlich kalt. Ich merk dann auch, dass ausser rumsitzen und bissle Tastenklickern nicht drin ist. Irgendwann kommt dann der Sekundenschlaf. Tagsüber bin ich dann fit, es sind bei mir immer die Nächte die so anstrengend sind
smile.gif
Bei mir ist das schwierige immer Morgens/Vormittags... *hust* Meistens so während Sozialkunde oder Reli...
rolleyes.gif
victory.gif

Mysteriöööös... Das ist ein Fall für:? Naaaa? Wer als erstes drauf kommt kriegt einen Keks!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt an den TE und seine Freunde. Mir wäre das nach spätestens 5 Stunden schon zu langweilig^^
 
Warum sollte Aiman hinter dem geilen Kater Leo Galli stehen?
dunno.gif
 
bin im WC3 Uri geller chat total lustig ich lach mir total den arsch ab.
 
Warum sollte Aiman hinter dem geilen Kater Leo Galli stehen?
dunno.gif
Weil er ihn auf MYSTERYöse weise befriedigt.... *Auf die Uhr guck* Oh... das darf ich noch garned schreiben... wie macht man das, dass man einen Teil des Posts erst ab Mitternacht lesen kann?
unsure.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück