Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwächeanfälle.... omg hört sich ja so an als würd er sterben wenn er net schläft..^^.... wenns zuviel wird schläfst du von allein ein....

Man kann durch zuwenig schlaf auch sterben.....

Brauchst nur mal Psychische Folter googlen, wirst sicher auf den Bericht stoßen wie Nazi´s ein paar Juden zu Tode mit Schlafentzug gefoltert haben.
Aber das thema brauch man nicht genauer zu erläutern...

Geht schlafen wenn eure Augen Müde werden, am nächsten tag könnt ihr dann Freundin besuchen oder einfach so rausgehen mit Kumpels.. Spielt sich ned alles in WoW ab was wichtig ist.
 
rofl... wie kann man sich nur so fertig machen

2lw983p.gif


BTT: Ich spiel auch seit 24 Stunden ununterbrochen... aber WAR
 
hat sowas, oder aehnliches, nicht jeder schonmal gemacht? ich mein in der 7. klasse fanden wir das auch schon total toll durchzumachen und die erste counterstrike-lan wurde auch so gut wie nicht geschlafen (nach rund 48 std hab ich dann auch das zimmer nach deckung abgesucht und stets die koepfe meiner realen mitspieler fixiert ^^)...
Ich bin der Meinung sowas kann man mal machen und wenn der Koerper genug hat wird es einen auch schon wissen lassen.
 
Man kann durch zuwenig schlaf auch sterben.....

Brauchst nur mal Psychische Folter googlen, wirst sicher auf den Bericht stoßen wie Nazi´s ein paar Juden zu Tode mit Schlafentzug gefoltert haben.
Aber das thema brauch man nicht genauer zu erläutern...

Geht schlafen wenn eure Augen Müde werden, am nächsten tag könnt ihr dann Freundin besuchen oder einfach so rausgehen mit Kumpels.. Spielt sich ned alles in WoW ab was wichtig ist.
Schlechter Vergleich... wenn die Dödel da drüber an der Tastatur einpennen wird wohl kaum jemand hinter ihnen stehen und sie mit Prügel wachhalten, und sich selbst kann man auf Dauer nur schwer zwingen, nicht einzuschlafen... irgendwann schaltet der Körper ab... und wenn dich dann keiner knüppelt... Gute Nacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biggrin.gif
der bettelt ja darum geflamed zu werden naja..... das spiel macht halt krank
 
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.

greez

Einfach nur Krank ....
 
Jetzt flamt den armen Kerl nicht so
smile.gif
... Jungs, weiter so ihr schafft das !
Ich denke wenn ihr fällig seid schlaft ihr von alleine ein, so Kopf-->Keyboard.
Ich glaub an euch !
tongue.gif


Trinitix
 
Jetzt flamt den armen Kerl nicht so
smile.gif
... Jungs, weiter so ihr schafft das !
Ich denke wenn ihr fällig seid schlaft ihr von alleine ein, so Kopf-->Keyboard.
Genaaaaau... zockt ihr mal noch schön so lange ihr könnt.
Wenn aber irgendwann ´ne nackte Blondine mit Riesenhupen neben euch seht die sich lüsternd die LichKing-Packung zwischen ihren Schenkeln reibt und das ist nichdieMama (!!!), DANN solltet ihr so langsam mal drüber nachdenken, ob euch nicht ein paar Stunden Schlaf gut tun würden
wink.gif

Wenns aber doch die Mama ist fragt sie, ob sie euch wenigstens ein paar Schnittchen schmiert wenn sie feddich is
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds witzig... und zwar sehr
happy.gif

Außerdem ist es theoretisch ihr Problem wenn die beim Zocken verrecken... es gibt auch welche die beim kacken verrecken.

Und das mehr als man denkt! Da Platzt der richtige Schlauch im Kopf und watz... das wars dann. Aber angeblich dauert der tot nicht mal Sekunden...

Zum Thema:

In Südkorea ist mal einer nach 48 Stunden vorm Rechner-dauerzocken tot umgekippt. Herzversagen

http://www.digitalvoodoo.de/blog/archives/...ch-toedlich.php

nicht allzu ernst nehmen, aber einfach mal im Hinterkopf behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kann man sich nur wegen nem videogame so fertig machen ?
manche TEs verlangen geradezu geflamt zu werden
geh lieber schlafen
 
habe ja schon einiges bei buffed gelesen aber das ist mal der hammer!
würde ja jetzt sagen leute last es und geht pennen aber wie einige vorposter ja schon sagten.
der körper sagt von ganz alleine stop last euch nicht entmutigen
victory.gif

als ich vor 15 jahren angefangen habe zu zocken waren es jedes wochenende 48+ stunden


In diesem sinne GL+HF
 
Hmm sag doch gleich das du geflamt werden willst^^
 
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^

Naja, dass das nicht wohl nur ne Nebenerscheinung von WoW ist, sollte manchem LAN-Zocker wohl klar sein. Wir haben früher auch CS, CoD und BF
zwei bis drei Tage am Stück ohne bzw. mit wenig Schlaf gespielt.

Um ehrlich zu sein war ich auch von Freitag nacht um 1 Uhr bis Samstag früh um 5 Uhr in Nordend unterwegs. Ganz einfach weils Spaß gemacht hat.
So what? -.- Wenn man Urlaub bzw. WE hat, kann jeder für sich entscheiden was er tun möchte. Andre Leute fläzen dafür den halben Samstag im Bett
oder vor der Glotze. Unterschied? Meiner Meinung nach keiner bis nicht sehr viel.

Geht ja wieder mal nur darum wie "krank" WoW-Spieler doch sind. Gut, bissl freakig ist das schon, aber das gabs schon lange lange vor WoW. Ich erinner
mich noch an die Zeiten von Shadowrun und DSA, wenn das zumindest hier noch einigen was sagt. Da war man auch nicht nur zwei Stunden gesessen
im Regelfall.
biggrin.gif


mfg
 
Naja, dass das nicht wohl nur ne Nebenerscheinung von WoW ist, sollte manchem LAN-Zocker wohl klar sein. Wir haben früher auch CS, CoD und BF
zwei bis drei Tage am Stück ohne bzw. mit wenig Schlaf gespielt.

Um ehrlich zu sein war ich auch von Freitag nacht um 1 Uhr bis Samstag früh um 5 Uhr in Nordend unterwegs. Ganz einfach weils Spaß gemacht hat.
So what? -.- Wenn man Urlaub bzw. WE hat, kann jeder für sich entscheiden was er tun möchte. Andre Leute fläzen dafür den halben Samstag im Bett
oder vor der Glotze. Unterschied? Meiner Meinung nach keiner bis nicht sehr viel.

Geht ja wieder mal nur darum wie "krank" WoW-Spieler doch sind. Gut, bissl freakig ist das schon, aber das gabs schon lange lange vor WoW. Ich erinner
mich noch an die Zeiten von Shadowrun und DSA, wenn das zumindest hier noch einigen was sagt. Da war man auch nicht nur zwei Stunden gesessen
im Regelfall.
biggrin.gif


mfg
Jaaa das waren Zeiten
rolleyes.gif

(Sagt eine 17jährige die aber auch schon DSA gespielt hat^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also jetzt mal ehrlich Leute ihr müsst nich auf schwäche anfälle warten ihr seit schon krank ... ich meine hey als ich noch aktiv gezockt habe hab ich mich schon für mich geschämt wenn ich 8 std anm stück gezock hab aber ihr prollt damit suchtverhalten an den tag zu legen tut mir leid da kann ich nur den kopf schütteln
sad.gif

legt euch mal besser hin und schlaft euch aus dann macht das spielen auch wieder mehr spass
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück