Selbstzerstörung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Zeit gehen schon Inhalte mit FSK 16
sleep.gif

FSK 18 bitte erst nach 23:00
top.gif
 
Huu ich hab nen Flame war gestartet in jedem Thread Quelle!? :>?

und der andere hat angefangen *eingeschnappt in die ecke setzt :S*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.

greez
klingt Krank aber is so.
IST KRANK UND KLINGT AUCH SO
geh ins Bett -.-
 
Die Frage ist jetzt ob Anspielungen auf Sodomie als FSK16 oder gar FSK18 gewertet werden... Wir brauchen einen FSKprüfer!
Kommt drauf an, WIE Aiman den Kater befriedigt... vielleicht schiebt er ihm ja nur´n Fisch rein...... also von hinten... öööhm... ich meinte, hinter ihm stehend über ihn rum und rein ins Maul und der auf-Fisch-geil-seiende (?) Kater ist dadurch befriedigt
rolleyes.gif
 
Bei den vielen hardcore Spielern kommt mir langsam das Gefühl ich bin merkwürdig weil ich nur mehr 2 Stunden am Tag spiele
wacko.gif
Wie ich !

Cool !!!! Da muß man sich als WAR spieler keine Vorurteile über WOW Spieler ausdenken! Wasser auf die Mühlen.......
dance.gif

Jup !
wink.gif

seid diesem freitag?

Meine Meinung

Da könnt ihr noch lange auf ihrgentwelche anfälle warten ich und ein paar kumpels haben schon ganze wochenenden durchgespielt.

Solche anfälle müssten aber so nach ca. 4-5 Tagen kommen aber ihr habt ja noch nichtmal die 48 stunden geknackt.

Wenn ihr die 96stunden knackt können wir weiterreden.
Krank, ich mein der Körper braucht schlaf und eh ich irgendwelche Schmerzen am Körper bekomme tuhen mir die Augen weh !!

PS: Weida so ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel nicht wegen dem Addon Nächte lang WoW.Ich persönlich hab keine Ahnung,da ich wenn ich Müde werd einfach ins Bett gehe.........Aber frag am besten TwentyFifthNovember.Die haben bereits alle Raidinstanzen in WOTLK clear die zur verfügung stehen.Da wird schon einer bescheit wissen!
 
Kommt drauf an, WIE Aiman den Kater befriedigt... vielleicht schiebt er ihm ja nur´n Fisch rein...... also von hinten... öööhm... ich meinte, hinter ihm stehend über ihn rum und rein ins Maul und der auf-Fisch-geil-seiende (?) Kater ist dadurch befriedigt
rolleyes.gif
Hm... interessante Methode.... müsste man vielleicht mal an einen Schmuddelfilmstudio weiterleiten.. vielleicht werden wir ja reich durch die Rechte an der Idee?
 
au man seid ihr suchties wenn ihr noch zuhause wohnt würde ich euren eltern ratern die inet leitung zu kappen und den pc für mindestens 2 monate wegsperren es ist nur ein spiel

was bringt es euch wenn ihr 80 seid aber auf alle anderen warten müsst?

zudem macht ihr euch selber krank und kaputt. in korea ist einer gestorben weil er 3 tage lang nicht schlief nichts gegessen und getrunken hat und nichtmal auf klo war

also gebt eurem körper ruhe und schlaft mindestens 8 stunden denn diese zeit braucht ein normaler körper um sich von einem tag zu erholen. wenn ihr wach blaibt schibt sich nciht nur die zeit auf sondern es wird mehr da der körper mehr anstrengungen braucht und mehr reserven verbraucht.

in diesem sinne

geht pennen geht montag zur schule oder arbeit ka und macht dann gemütlich weiter

mfg

Cold Play
 
Oh Jungs geht Schlafen.

Die aussagen mit 96 oder 48 stunden ist totaler humbuk.

Es liegt an euch!!!! Erstens wie alt seit ihr, wie sind eure körper trainiert, nehmt ihr wachmach mittel, usw

Das kann man nciht pauschal sagen das jeder nach 48 stunden umkippt oder so.
Dazu kommt noch ist der Raum voll beleuchtet seit ihr krank usw.

Ich gebe euch ein Tipp. Legt euch mal 6Stunden Schlafen dann hat euer Körper So viel energie das ihr 48 Stunden noch mal schaft.

Wobei das auf dauer auch nciht Gesund ist.
 
Oh man das ist total Krank!!!
und es gibt sicher welche die vor euch 80 werden also bringt euch es eh nix^^
 
so jetzt mal ne ernsthafte antwort

ich würde sagen nach etwa 5 tagen ohne schlaf wird es gesundheitlich kritisch

also habt ihr noch genug zeit
 
Spielt einfach so lang, bis ihr am PC einpennt :>

Der Körper weiss sich schon selber zu helfen.. xD
 
der te findet sich wohl cool, weil er über nacht aufbleiben durfte...tztztz
 
hM also ich kann da nur aus selbst versuch berichten .... also: wir ham damals zur BC eröffnung zu 4. nach mitternachts verkauf angefangen zu zocken ... meist haben wir uns nur von cola, en bissl abbsinth ^^ und pizza ernährt , nach ungefähr 48 durch zocken hats den einen schon aus den latschen geschmissen und ist auf der tastatur eingepennt und bekam nix mehr mit.. nach weiteren 5-10 kasten cola und en paar stangen kippen und andere rauch mittel, sahen wir anderen 3 dann auch schon aus als würden wir aus einem anderen universum kommen...also so ne art mutierte gummibären auf dope freaks ... aber wir hilten die weiteren 2 tage durch und namen nur noch gering geräuche war die dan klangen wie " ich muss ihn capen... nein doch lieber weiter farmen oder was meinst du ..... ZZzzzz <<<--- das war dann die stelle an dem man kurz en blackout hatte ^^ aber danach ging es wieder weiter mit zocken und co ... erst nach 7 tagen durch zocken 15min gesamt (helwach schlaf ) gingen uns dann die recourcen aus und wir brachen in lachen und müdigkeit zusammen und schliefen 2 ganze tage durch(auf der tastatur natürlich) /den abdruck davon hatte ich 2 tage noch danach im gesicht... so also das war mal son einblick in so ne chaos durch zock woche... und ich muss sagen es macht riesen funn und ich würds wieder tuen:tease:
tease.gif
:tease:
tease.gif

An deiner Rechtschreibung sieht man was das für Vollgeschäden haben kann
dry.gif
 
Steht doch von Blizz selbst beim einloggen da - alles in maßen geniessen sogar WoW - oder so ähnlich
clap.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück