irgendwo im inet ist es eh nach 23 uhr...Um die Zeit gehen schon Inhalte mit FSK 16
FSK 18 bitte erst nach 23:00
Die Frage ist jetzt ob Anspielungen auf Sodomie als FSK16 oder gar FSK18 gewertet werden... Wir brauchen einen FSKprüfer!Um die Zeit gehen schon Inhalte mit FSK 16
FSK 18 bitte erst nach 23:00
Joa,
ich sitze hier mit 2 Kumpels seit Freitag um 13 uhr und zocken unsere chars ^^ ... ansich geht es uns den Umständen entsprechend sehr gut du wir machen uns schon langsam Gedanken wann der menschliche Körper doch Abnormale Reaktionen zeigen würde. Immerhin haben wir noch keine Minute geschlafen und haben es so schnell nicht vor ^^ doch wann müssten wir mit ernsthaften Konsequenzen wie Schwächeanfällen oder leichten Ohnamchtsanfällen rechnen ^^.
klingt Krank aber is so.
greez
IST KRANK UND KLINGT AUCH SOklingt Krank aber is so.
Kommt drauf an, WIE Aiman den Kater befriedigt... vielleicht schiebt er ihm ja nur´n Fisch rein...... also von hinten... öööhm... ich meinte, hinter ihm stehend über ihn rum und rein ins Maul und der auf-Fisch-geil-seiende (?) Kater ist dadurch befriedigtDie Frage ist jetzt ob Anspielungen auf Sodomie als FSK16 oder gar FSK18 gewertet werden... Wir brauchen einen FSKprüfer!
Wie ich !Bei den vielen hardcore Spielern kommt mir langsam das Gefühl ich bin merkwürdig weil ich nur mehr 2 Stunden am Tag spiele
Cool !!!! Da muß man sich als WAR spieler keine Vorurteile über WOW Spieler ausdenken! Wasser auf die Mühlen.......
Krank, ich mein der Körper braucht schlaf und eh ich irgendwelche Schmerzen am Körper bekomme tuhen mir die Augen weh !!seid diesem freitag?
Meine Meinung
Da könnt ihr noch lange auf ihrgentwelche anfälle warten ich und ein paar kumpels haben schon ganze wochenenden durchgespielt.
Solche anfälle müssten aber so nach ca. 4-5 Tagen kommen aber ihr habt ja noch nichtmal die 48 stunden geknackt.
Wenn ihr die 96stunden knackt können wir weiterreden.
Hm... interessante Methode.... müsste man vielleicht mal an einen Schmuddelfilmstudio weiterleiten.. vielleicht werden wir ja reich durch die Rechte an der Idee?Kommt drauf an, WIE Aiman den Kater befriedigt... vielleicht schiebt er ihm ja nur´n Fisch rein...... also von hinten... öööhm... ich meinte, hinter ihm stehend über ihn rum und rein ins Maul und der auf-Fisch-geil-seiende (?) Kater ist dadurch befriedigt
Ich find es nicht richtig da witze drüber zu machen! Sowas kann Lebensgefährlich werden!
Standart!Oh mein Gott?
(schwindelanfälle, kurzes einnicken, übelkeit etc.)
sind bei uns im realm schon RICHTIG viele!Oh man das ist total Krank!!!
und es gibt sicher welche die vor euch 80 werden also bringt euch es eh nix^^
hM also ich kann da nur aus selbst versuch berichten .... also: wir ham damals zur BC eröffnung zu 4. nach mitternachts verkauf angefangen zu zocken ... meist haben wir uns nur von cola, en bissl abbsinth ^^ und pizza ernährt , nach ungefähr 48 durch zocken hats den einen schon aus den latschen geschmissen und ist auf der tastatur eingepennt und bekam nix mehr mit.. nach weiteren 5-10 kasten cola und en paar stangen kippen und andere rauch mittel, sahen wir anderen 3 dann auch schon aus als würden wir aus einem anderen universum kommen...also so ne art mutierte gummibären auf dope freaks ... aber wir hilten die weiteren 2 tage durch und namen nur noch gering geräuche war die dan klangen wie " ich muss ihn capen... nein doch lieber weiter farmen oder was meinst du ..... ZZzzzz <<<--- das war dann die stelle an dem man kurz en blackout hatte ^^ aber danach ging es wieder weiter mit zocken und co ... erst nach 7 tagen durch zocken 15min gesamt (helwach schlaf ) gingen uns dann die recourcen aus und wir brachen in lachen und müdigkeit zusammen und schliefen 2 ganze tage durch(auf der tastatur natürlich) /den abdruck davon hatte ich 2 tage noch danach im gesicht... so also das war mal son einblick in so ne chaos durch zock woche... und ich muss sagen es macht riesen funn und ich würds wieder tuen