Seltenster Erfolg

hi also ich glaub ja das "Tyraels-Schwertgriff" einer der seltensten Erfolge ist ;D

hi also ich glaub ja das "Tyraels-Schwertgriff" einer der seltensten Erfolge ist ;D

Nö, gab genug Blizzcon Besucher. AQ Mount ist seltenster Erfolg, pro Server nur einer, da man dies aber auf neuen Servern nicht mehr bekommen kann ist es auch automatisch seltener als jegliche Realmfirsts.

Edit: Grad Denkfehler, gab ja mehr als ein AQ Mount pro Server, theoretisch hätte jeder eins bekommen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg leute es heißt SCHWIERIG !!!

Ich denke einer der am schwierigsten zu holenden Erfolge ist Triput an den SICHEREN Wahnsinn

Genau der...^^
Ich war schon k.a. wie oft da, aber erstens muss das mistvieh mal droppen, und wenn es dropt wird es mir weggewürfelt...^^

Also den hab ich beim ersten Solo-Run gefunden und all die anderen auch. Man kann zwar solo nur bis zum ersten Boss spielen (da der einen übernimmt und so den Kampf beendet), aber bis dahin gibt es ca. 12 Gegner zu legen, die auch noch recht schnell respawnen. Als 80er nach dem Patch mit T10 kein Problem.

D.

omg leute es heißt SCHWIERIG !!!

Ich denke einer der am schwierigsten zu holenden Erfolge ist Triput an den SICHEREN Wahnsinn

Andere Leute verbessern und sich dabei zum Affen machen, das sind die richtigen Deppen.

Es heißt "Tribut", nicht "Triput" und davon abgesehen ist deine Rechtschreibung generell absolut mies.

Das ist mir bekannt -.-
Tja war auch nur so ein Beispiel meinerseits..... aber es muss auch Klugsch.... geben - wenngleich diese ihre jämmerliche Existenz damit verbringen Fehler zu finden und anzuprangern.... wirklich erbärmlich ^^
Wobei einige Erfolge nachgereicht worden sind - es gab damals schon die Möglichkeit es zu sehen, wenn es jemand geschafft hatte erster zu sein, der das max. Level erreicht hatte.

Klar, wenn man sich selbst wichtig macht und denkt, man hätte die Weisheit mit Schöpfkellen gefressen, weil man Dinge anführt, die es einfach nicht gibt, dann sind die Leute, die einen verbessern, natürlich Klugscheisser.

Wie arm muss man sein, anstatt erst mal EINZUSEHEN, das man mit seinem dämlichen Beitrag die Reaktionen hervorgerufen hat, wird dann auch gleich noch in die nächste Kerbe gehauen.

Erst DENKEN, dann noch mal DENKEN, dann am besten Finger still halten, denn dann bekommt man auch keine entsprechenden Antworten und muss sich anschließend nicht auch noch mit der nächsten eigenen Antwort endgültig zum Vollaffen machen,

Ich tippe mal auf Insane in the Membrane - Schade, dass ich ihn nimmer schaffen werd, so wahnsinnig ich auch sein mag..

"Alter Eisenkiefer" !!!!!!
Als Hordy in Ironforge die Finger Wund angeln! Wenn man Pech hat, kriegt man den nicht
mal nach 2000 Fischen und ich will erst gar nicht erwähnen, wie oft
man von Allianzlern in Ironforge gegankt und von Gilden gecampt wird...
Ich habe vor diesem Erfolg echt Respekt... habs noch immer nicht!

Andere Leute verbessern und sich dabei zum Affen machen, das sind die richtigen Deppen.

Es heißt "Tribut", nicht "Triput" und davon abgesehen ist deine Rechtschreibung generell absolut mies.

das tut hier nicht zur sache
es geht ja nicht um Rechtschreibung sondern um gramatik

Also nochmal zum Skarabäuslord. Sicherlich konnte den jeder, der die Questreihe soweit fertig hatte, innerhalb von zehn Stunden nach dem Gong bekommen. Aber, und zwar ganz großes Aber: Zunächst mal die AQ-Touristen außen vor gelassen. Was meint ihr, wie viele pro Server damals auf Level 60 die Questreihe tatsächlich so weit geschafft haben? Das war nur eine Sache, für die wirklich guten Raidgilden, denn was da alles zu erledigen war, war nichts für Randoms oder kleine Gilden. Und bei den Raidgilden wurde soetwas häufig erstmal nur für einen Auserwählten gemacht, bevor der nächste an der Reihe war. Als nächstes wollte man dann ja auch noch, daß der Titelträger aus den eigenen Reihen kommt, hat also die zu farmenden Rohstoffe gehortet und dann geschlossen abgegeben, damit keine andere Gilde davon profitiert. Und dann wurde eben auch so schnell wie möglich die Questreihe beendet, vor allem auch aus Hunger nach dem neuen Content. Ich würde also sagen, daß es eher nicht die Regel war, daß damals mehrere oder gar viele eines Servers diese Questreihe fertig hatten.
So und bei allen neueren Servern, also die so ab BC eröffnet wurden, war es nochmal ganz anders. Da hat es die meisten dann schon gar nicht mehr interessiert. Nur relativ wenige haben dann diese Questreihe gemacht, einfach aus Spaß und weil diese epische Sache eigentlich jeder mal gesehen haben sollte. Den Server gewechselt, um diesen Erfolg einzuheimsen, als das noch möglich war, haben davon aber nur ein Bruchteil. Das bedeutete ja, daß man mehrere Monate weg war von seiner Gilde und seinen ganzen Bekannten, zumindest mit seinem Mainchar. Also kam das bei den meisten erst in Frage, als der Content ausgereizt war, was ein recht kleines Zeitfenster bedeutet. Bei uns auf dem Server hab ich bisher zwei Leute mit der Drohne gesehen. Einer ist irgendwann zu uns gewechselt und hatte sie tatsächlich von Classic und der andere war ein solcher Tourist. Er war aber auch der einzige von Ambossar, der so verrückt war nach Erfolgen und Anerkennung. Irgendwann wurden die Tore sowieso direkt geöffnet, ohne daß man diese Questreihe auf den neuen Servern noch machen kann, bzw. wurde der AQ-Tourismus grundsätzlich unterbunden.
Dann zu den Realmfirsts. Laut WoWWiki gibt es 241 amerikanische und 263 europäische Realms, auf denen zusammen ca. 4 Millionen Abonnenten Spielen. Insgesamt gibt es also Schätzungsweise 1500 Realms, was 37500 Träger eines jeden Realmfirst-Erfolges ergibt. Da gibt es sicherlich seltenere Erfolge. Und ich würde Skarabäuslord eindeutig dazuzählen. Mal davon abgesehen, daß es jeden Realmfirst-Erfolg 37500 mal gibt. Was bedeutet, keiner davon kann der alleinige seltenste Erfolg sein.

Ansonsten:
"Alter Eisenkiefer" und andere Angelerfolge: Mancher angelt Eisenkiefer, Ratte, Schildkröte und Zwicki innerhalb weniger Stunden alle. (Ich nicht) Es gibt genug Angler und eben auch genug Angler, die die jeweiligen Erfolge haben.
"Der Wahnsinnige" wird aktuell gefühlt von 10 Leuten pro Gilde gemacht, bzw. wurde schon. Den Titel gibt es häufiger, als die Realmfirsts.

Der absolut seltenste Erfolg ist nicht etwa Murky, oder Scarablord sondern Furious Gladiator. 0,03% aller Spieler haben ihn. Zum Vergleich Murky haben 0,3% und Scarablord 0,25%.

http://www.wowhead.com/achievement=4496/its-over-nine-thousand#comments:40

das ist die wohl seltenste heldentat die es gibt

IT'S OVER 9000!

ich mein wer hat den schon alles mehr als 9000 erfolgspunkte? erfolge die zu einer heldentat umgewandelt wurden zählen da nichtmehr mit wodurch man noch immer so gut wie alle erfolge gemacht haben muss um diese heldentat zu bekommen.

Also den hab ich beim ersten Solo-Run gefunden und all die anderen auch. Man kann zwar solo nur bis zum ersten Boss spielen (da der einen übernimmt und so den Kampf beendet), aber bis dahin gibt es ca. 12 Gegner zu legen, die auch noch recht schnell respawnen. Als 80er nach dem Patch mit T10 kein Problem.

D.

Das stimmt nicht man kann den ersten Boss Solo legen. Ich habs mit meinem Hexer und meinem Pala gemacht.

http://www.wowhead.c...and#comments:40

das ist die wohl seltenste heldentat die es gibt

IT'S OVER 9000!

ich mein wer hat den schon alles mehr als 9000 erfolgspunkte? erfolge die zu einer heldentat umgewandelt wurden zählen da nichtmehr mit wodurch man noch immer so gut wie alle erfolge gemacht haben muss um diese heldentat zu bekommen.

Sehr...sehr....sehr....sehr.....sehr sehr viele. Ich bin auch bald "Over 9000", ich bin es eigentlich nur noch nicht, weil ich in WOTLK kaum geraidet habe und Arena konsequent ablehne. Allein in meiner Gilde haben sehr viele Over 9000.

Zurück