MagicBl4d3
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 3
Ich denke mal AQ Eröffnungsevent
Wurd schon diskutiert und für nicht wahr befunden :>Ich denke mal AQ Eröffnungsevent
hi also ich glaub ja das "Tyraels-Schwertgriff" einer der seltensten Erfolge ist ;D
wtf? "der seltenste Erfolg/ die seltenste Heldentat " o_Oomg leute es heißt SCHWIERIG !!! [...]
Genau der...^^
Ich war schon k.a. wie oft da, aber erstens muss das mistvieh mal droppen, und wenn es dropt wird es mir weggewürfelt...^^
omg leute es heißt SCHWIERIG !!!
Ich denke einer der am schwierigsten zu holenden Erfolge ist Triput an den SICHEREN Wahnsinn
Das ist mir bekannt -.-
Tja war auch nur so ein Beispiel meinerseits..... aber es muss auch Klugsch.... geben - wenngleich diese ihre jämmerliche Existenz damit verbringen Fehler zu finden und anzuprangern.... wirklich erbärmlich ^^
Wobei einige Erfolge nachgereicht worden sind - es gab damals schon die Möglichkeit es zu sehen, wenn es jemand geschafft hatte erster zu sein, der das max. Level erreicht hatte.
Andere Leute verbessern und sich dabei zum Affen machen, das sind die richtigen Deppen.
Es heißt "Tribut", nicht "Triput" und davon abgesehen ist deine Rechtschreibung generell absolut mies.
Also den hab ich beim ersten Solo-Run gefunden und all die anderen auch. Man kann zwar solo nur bis zum ersten Boss spielen (da der einen übernimmt und so den Kampf beendet), aber bis dahin gibt es ca. 12 Gegner zu legen, die auch noch recht schnell respawnen. Als 80er nach dem Patch mit T10 kein Problem.
D.
http://www.wowhead.c...and#comments:40
das ist die wohl seltenste heldentat die es gibt
IT'S OVER 9000!
ich mein wer hat den schon alles mehr als 9000 erfolgspunkte? erfolge die zu einer heldentat umgewandelt wurden zählen da nichtmehr mit wodurch man noch immer so gut wie alle erfolge gemacht haben muss um diese heldentat zu bekommen.