der Wahnsinnige ist nicht so oft gesehen wie ich finde
..läuft ja nur gefühlt jeder dritte mit auf unserm Server rum... <.<
In dem Zusammenhang find ich oben genannte Seite wirklich interessant. (http://www.wow-achievements.com/)
Der seltenste Erfolg ist für mich ein Erfolg, der nicht mehr erreicht werden kann und zu dem Zeitpunkt, wo er erreicht werden konnte, auch noch auf wenige Leute begrenzt war. Da ich mich weniger damit auskenn, bei den Gladi-Titeln, bekommen nur die "Besten" des Servers oder des Realmpools den Erfolg? Denn zumindest wenns nur auf den Realmpool limitiert wäre, muss es ja nicht zwangsläufig pro Server einen geben, was den Erfolg noch seltener machen würde als Realmfirst 80.(Den ja logischerweise nur einer pro Server erreichen kann und somit nur so viele Spieler haben wie es Server gibt)
Seltene Erfolge sind sicherlich so Sachen wie diese Herold oder Pdok Geschichtlein, aber hier von Angelerfolgen oder sonst irgendwelchen leicht farmbaren Erfolgen zu reden, ist Quatsch. Und ja, leicht farmbar sind diese Geargeschichten auch, nur man braucht wirklich Zeit und Leute dafür, die das wirklich durchziehen wollen. Unsere Heroldtruppe hat 6 Monate gebraucht, weil letzten Endes immer wieder Leute abgesprungen sind.
Da sind solo farmbare Erfolge vielleicht zeitintensiv, aber es ist ein größeres Zeitfenster vorhanden als wenn du dich mit 10 oder 25 Leuten abstimmen musst.
Natürlich sag ich nix dagegen, dass der Tribut an die Unsterblichkeit der seltenste zur Zeit vllt sein könnte... Nur ich denke, dass es viele Menschen gibt, die gern ihre Zeit dafür geben und die Zahl derer dann doch die Realmfirst 80/Beruf/Rasse Leute übersteigt.