Seltenster Erfolg

Hiho,

mich würde mal interessieren, welches der seltenste Erfolg/ die seltenste Heldentat ist.
Mir schwebt hierbei "Die Tore von Ahn'Quiraj" geöffnet oder "Obsidianjungtier" vor.
Letzteres wurde an eine Hand voll Spieler durch einen Fehler von Blizz verteilt.

Welche seltenen Erfolge fallen euch noch ein?

MfG Kryepta

gehts hier um Erfolge (Bringen Punkte) oder Heldentaten (Bringen keine Punkte) ?

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist

an dem bin ich zur Zeit dran, ich muss nur noch 7500 Gold looten .
Vielleicht schaff ich es in der cata Zeit :-)

Schwarze Qirajpanzerdrohne

Grund: Nur eine Pro Server

und die 25k Gold looten sind kein Ding, dafür muss man nichtmal extra farmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fail ! Wenn man keine ahnung hat, einfach mal nichts schreiben. Danke

Gut vielleicht falsch formuliert, man kann sie während des 10 stündigen Krieg der Sande bekommen den es nur einmal auf jeden Server gegeben hat, jeder der in den 10 stunden den gong schlägt bekommt das teil. Aber! Zeig mir mehr als 1-2 Leute pro server die das teil haben.

Btw: War deine Antwort so viel Produktiver ?

Gut vielleicht falsch formuliert, man kann sie während des 10 stündigen Krieg der Sande bekommen den es nur einmal auf jeden Server gegeben hat, jeder der in den 10 stunden den gong schlägt bekommt das teil. Aber! Zeig mir mehr als 1-2 Leute pro server die das teil haben.

Ich verweise dich mal auf das nette pic von Area 52 paar seiten vorher.....1-2 ist leicht daneben geschätzt generell, wobei viele auch mit WoW nach Classic aufgehört haben...
Ich frage mich warum Old School Reiter so selten genannt wird? Vllt kennen ihn auch sehr wenige aber nunja eindeutig der seltenste, oder zeigt mir das gegenteil ;D
Und diese Skarab. Leute hier sind köstlich, jeder 3 Beitrag wird er gennant und es wurde mehr als deutlich gemacht das er nicht mehr ansatzweise so selten ist wie vllt früher
schon 5 versch. im Bg und insgesammt 2 Servern gesehen.

guck dir seite 5 unten den screenshot an, ~100 leute inenrhalb 30 sec

Was ist mit dem Erfolg wo man irgendwie 25k Gold LOOTEN muss?
ich denke das dieser auch sehr selten ist, weil wer macht sich schon die mühe und farmt wochenlang nur trashmobs um die paar silber zu looten?

ich denke einfach das dieser erfolg auch sehr selten ist

wenn man wöchentlich alle raids abfarmt is das nich schwer, es gibt aber seit längerer zeit ein Gerücht, dass es eine Heldentat für 1mille g looten gibt.
Wurde wenn ich mich recht entsinne auch schonmal irgentwo von Blizz bestätigt, fragt mich aber bitte nich nach ner Quelle

Edit: Währe wohl eindeutig der seltenste Erfolg, da es ihn weltweit bisher kein einziges mal gibt

Höheres Studium oder wie das heisst bei dem man all die Bücher finden muss in Dala.

Jepp dieser Erfolg gehört ganz sicher zu den größten ABM-Maßnahmen von WoW

- ich weiß nicht wie laaaaange ich schon auf den Tiger in Zg warte. Gehe da wirklich jedes mal rein, wenn die id wieder frei ist. Es will einfach nicht droppen. Naja Glück ist bei mir auch ziemlich selten; habe mir alles immer hart erkämpfen müssen. *schnief*

Ich finde - erster Charaker auf LvL70/80...85 vom Server ist sehr selten anzutreffen. (oder des jeweiligen Volkes..kA wie der nun genau heißt)

"Eine lange, seltsame Reise" oder wie das Ding heißt.

Man muss da zwar nicht viel kloppen, aber ich kenne keinen anderen Erfolg, für den man so viel Geduld haben muss.
Über Jahre sämtliche "Events" abklappern wie ein Bekloppter, das wird zurecht mit einem Vieh belohnt.

Nix gegen die "Realm-First" Erfolge, aber ganz ehrlich, wenn jemand seit Jahren am oberen Limit spielt, dann ist das nicht wirklich etwas besonderes, da man dafür nur einmal, nämlich am Anfang der "Neuerung" einiges an Zeit investieren muss.

Daher finde ich die "erster 80er ..." auch witzlos, denn auch dafür brauchte man beim Start von WotLK nur genug Zeit und wer die Sache aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass dabei reihenweise massiv beschissen wurde und ZIG Leute, zum Teil dauerhaft, gesperrt worden sind.

Neid ?

Sicher nicht, ich war mit meinem Hunter gerade mal 37 Minuten zu langsam, daher weiß ich das es eine reine Zeitfrage ist/war.

Falcoron, on 06 November 2010 - 16:11, said:Ich finde - erster Charaker auf LvL70/80...85 vom Server ist sehr selten anzutreffen. (oder des jeweiligen Volkes..kA wie der nun genau heißt)

gibt kein Serverfist lvl 70 erfolg, da es zu TBC zeiten das erfolge systhem noch lange nicht gab ../../../public/style_emoticons/buffed/sleep.gif

Das ist mir bekannt -.-
Tja war auch nur so ein Beispiel meinerseits..... aber es muss auch Klugsch.... geben - wenngleich diese ihre jämmerliche Existenz damit verbringen Fehler zu finden und anzuprangern.... wirklich erbärmlich ^^
Wobei einige Erfolge nachgereicht worden sind - es gab damals schon die Möglichkeit es zu sehen, wenn es jemand geschafft hatte erster zu sein, der das max. Level erreicht hatte.

was aber komisch ist, es gibt keine heldentat für das 40iger naxx (zähle den stab nicht dazu)

Hiho,

mich würde mal interessieren, welches der seltenste Erfolg/ die seltenste Heldentat ist.
Mir schwebt hierbei "Die Tore von Ahn'Quiraj" geöffnet oder "Obsidianjungtier" vor.
Letzteres wurde an eine Hand voll Spieler durch einen Fehler von Blizz verteilt.

Welche seltenen Erfolge fallen euch noch ein?

MfG Kryepta

Nach der Datenbank von Buffed ist "Obsidianjungtier" ein Pet das man kaufen kann und kein Erfolg.

Viele hier verwechseln etwas zu oft "selten" mit "schwer".

glückwunsch. du hast den nicht allzu seltenen Erfolg "Schreibe viel aber nicht lesbar" geschafft.

Glückwunsch. du hast den nicht allzu seltenen Erfolg *wenig zu schreiben dafür ist es gramatisch richtig aber davon ist alles nur mist außerdem kriegst du noch den erfolg ich kann nicht lesen bzw ich gebe es vor weil ich mir zu fein bin *aber warte du bekommst noch den erfolg ich bin mister Deutschland ich glaube fest daran das ich die deutsche sprache perfekt beherrsche deswegen erwäge ich es noch nicht mal irgentwas zu lesen oda bei etwas zuzuhören sobald ein grammatischer fehler oda ein aussprache fehler vorliegt :)da wieder fehler drin sind wirst du dies ja sowieso nicht lesen HAha

Ps wer es doch liest und dann immer noch meint er ist ja so perfekt und ich bin ja so schlecht im schreiben der kann die fehler behalten und drüber lachen das er so gut ist

Zurück