Naja... Den Titel 'Skarabäusfürst' konnte man nur 1x pro Realm haben von daher
Neben dem AQ Tore Event Erfolg, den die meisten von euch wohl nicht mehr mitbekommen haben und die ihn haben entweder aufgehört oder extra vor ca 1. Jahr ihren Char transten um ihn sich zu holen, fällt mir nur noch:
http://wowdata.buffed.de/?a=425
ein.
Alle anderen hier genannten Erfolge sind nicht selten.
man merkt, dass einige nur die letzte seite lesen...
Dir ist schon klar das ich den mehrfach genannten Fürstenerfolg als Einleitung nahm, aber es scheint dir wichtiger zu sein mit deinem Einzeiler verstärkt darauf hinzuweisen das der schon X mal genannt wurde, als zu bemerken das diese 2 Erfolge nun wirklich Rar sind und das selbst wenn ich mich wiederholt haben sollte, diese Tatsache doch einfach nur unterstreicht... (versuch wen anderes ans Bein zu pinkeln, wenn dir Langweilig ist)
nö, ich wollte niemanden ans bein pinkel , ich wollte nur darauf hinweisen, dass auf extrem seltene heldentaten hier aufgetaucht sind
-[Atiesh, Greatstaff of the Guardian]
-[Old School Ride]
-[Swift Nether Drake]
-[Murky]
-[Realm First! Northrend Vanguard]
-[Gladiator]
-[High Warlord]
und der scrab lord zwar selten, aber eben nicht zu selten ist.
Richtig
und Schwamm drüber
Ich würde sagen der Erfolg Al'ars Asche ist der seltenste,da man diesen noch kriegt aber ich nie jemanden damit seh die anderen kann man ja nicht mehr kriegen zb großmarschall ...al'ars asche hat 0.1 % Dropchance in FDS endboss ^^ 310 % Mount meiner Meinung nach geilste mount ever
Die Dropchance vom Phoenix ist größer als die vom Strath-Mount vom Baron.
Pferd vom Baron: 0,1%
Alars-Asche: 2%
So Long...
Dank der MS Änderung ist er im Moment der schwerste ja, davor definitiv nicht. Es gibt nichts was > Lich King ist in Sachen Schwierigkeit, auch mit 30% zusätzlichem Skill enraged der ganz fix oder die Horrors hauen den Tank um.Ebenfalls selten ist der Tribute to Immortality den man auch mit ICC 25er hero best in Slot Gear nicht mal so eben ausm Hut zaubert.Das dürfte im Moment so ziemlich der am schwersten zu erreichende Erfolg im Spiel sein.
wie soll man eig held shattraths werden wenn man da bei 2 verfeindeten fraktionen ehrfürchtig sein muss ?
xD nur aus interesse will ich das wissen geht ja eh nicht mehr
wie soll man eig held shattraths werden wenn man da bei 2 verfeindeten fraktionen ehrfürchtig sein muss ?
xD nur aus interesse will ich das wissen geht ja eh nicht mehr