Seltenster Erfolg

Naja... Den Titel 'Skarabäusfürst' konnte man nur 1x pro Realm haben von daher

Naja... Den Titel 'Skarabäusfürst' konnte man nur 1x pro Realm haben von daher

wie oft soll ichs noch schreiben, nein!! man konnte 100 leute auf einem server haben! wichtig ist der 10 stunden krieg. wenn der gestartet worden ist, konnte jeder der die quest fertig hatte diese abgeben und hat den titel+mount bekommen, JEDER. alle die nach den 10 stunden krieg kame, erhielten es nicht mehr. deswegn gabs auch den area52 bug bei dem tausende sich auf den server transferiert hatte um es dort zu erhalten.

Ah, ich hab noch was: http://wowdata.buffed.de/?a=764

Hab das (außer bei mir selbst) noch bei kaum einem anderen gesehen und als ich den Erfolg bekam, wunderten sich etliche aus meiner Gilde (auch welche die seit Jahren WoW spielen), was das für ein Erfolg ist. Mit Sicherheit nicht der seltenste, aber doch wie ich denke selten genug um hier genannt zu werden.^^ Und wer mir nicht glaubt, schaue bei Mjölnir auf Todeswache (Armorylink posten funktioniert grad irgendwie nicht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neben dem AQ Tore Event Erfolg, den die meisten von euch wohl nicht mehr mitbekommen haben und die ihn haben entweder aufgehört oder extra vor ca 1. Jahr ihren Char transten um ihn sich zu holen, fällt mir nur noch:
http://wowdata.buffed.de/?a=425
ein.

Alle anderen hier genannten Erfolge sind nicht selten.

Neben dem AQ Tore Event Erfolg, den die meisten von euch wohl nicht mehr mitbekommen haben und die ihn haben entweder aufgehört oder extra vor ca 1. Jahr ihren Char transten um ihn sich zu holen, fällt mir nur noch:
http://wowdata.buffed.de/?a=425
ein.

Alle anderen hier genannten Erfolge sind nicht selten.

man merkt, dass einige nur die letzte seite lesen...

man merkt, dass einige nur die letzte seite lesen...

Dir ist schon klar das ich den mehrfach genannten Fürstenerfolg als Einleitung nahm, aber es scheint dir wichtiger zu sein mit deinem Einzeiler verstärkt darauf hinzuweisen das der schon X mal genannt wurde, als zu bemerken das diese 2 Erfolge nun wirklich Rar sind und das selbst wenn ich mich wiederholt haben sollte, diese Tatsache doch einfach nur unterstreicht... (versuch wen anderes ans Bein zu pinkeln, wenn dir Langweilig ist)

Dir ist schon klar das ich den mehrfach genannten Fürstenerfolg als Einleitung nahm, aber es scheint dir wichtiger zu sein mit deinem Einzeiler verstärkt darauf hinzuweisen das der schon X mal genannt wurde, als zu bemerken das diese 2 Erfolge nun wirklich Rar sind und das selbst wenn ich mich wiederholt haben sollte, diese Tatsache doch einfach nur unterstreicht... (versuch wen anderes ans Bein zu pinkeln, wenn dir Langweilig ist)

nö, ich wollte niemanden ans bein pinkel , ich wollte nur darauf hinweisen, dass auf extrem seltene heldentaten hier aufgetaucht sind

-[Atiesh, Greatstaff of the Guardian]
-[Old School Ride]
-[Swift Nether Drake]
-[Murky]
-[Realm First! Northrend Vanguard]
-[Gladiator]
-[High Warlord]

und der scrab lord zwar selten, aber eben nicht zu selten ist.

Ich würde sagen der Erfolg Al'ars Asche ist der seltenste,da man diesen noch kriegt aber ich nie jemanden damit seh die anderen kann man ja nicht mehr kriegen zb großmarschall ...al'ars asche hat 0.1 % Dropchance in FDS endboss ^^ 310 % Mount meiner Meinung nach geilste mount ever

nö, ich wollte niemanden ans bein pinkel , ich wollte nur darauf hinweisen, dass auf extrem seltene heldentaten hier aufgetaucht sind

-[Atiesh, Greatstaff of the Guardian]
-[Old School Ride]
-[Swift Nether Drake]
-[Murky]
-[Realm First! Northrend Vanguard]
-[Gladiator]
-[High Warlord]

und der scrab lord zwar selten, aber eben nicht zu selten ist.

Richtig
und Schwamm drüber

Ich behaupte mal es gab in 8 Seasons mehr Gladiatoren als Scarab Lords. Ich weiß es nicht mehr wieviele es waren aber auf Blutdurst hat man zu Season 3 schon fast 50 Gladiatorenteams im 3er gehabt, im 2er noch mehr.

Und unbedingt schwerer als Scarab Lord ist Gladiator auch nicht wenn man Wintrading betreibt was genug Leute machen.

Ich würde sagen der Erfolg Al'ars Asche ist der seltenste,da man diesen noch kriegt aber ich nie jemanden damit seh die anderen kann man ja nicht mehr kriegen zb großmarschall ...al'ars asche hat 0.1 % Dropchance in FDS endboss ^^ 310 % Mount meiner Meinung nach geilste mount ever

Die Dropchance vom Phoenix ist größer als die vom Strath-Mount vom Baron.

Pferd vom Baron: 0,1%
Alars-Asche: 2%

So Long...

http://wow.magelo.com/achievement/443

Oberster Kriegsfürst.

Die waren damals seeeehr begehrt. Allerdings gab es auch Spieler die diesen Titel um jeden Preis verteidigt haben.

Dazu noch , wie schon erwähnt AQ Archivment für die Öffnung der Tore.
Das sind eingentlich die seltensten Archivments die es gibt, wobei das mit AQ noch seltener ist da es ja nur max 1 pro Realm haben könnte.

Wirklich seltene Erfolge/Heldentaten sind zumeist die die man nicht mehr erreichen kann.Scarab Lord gehört hier leider nicht dazu da bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf jedem neuen Server die Möglichkeit bestand noch den Erfolg zu bekommen.Daher kommt auch der Ausdruck AQ-Touristen.Allein auf dem Server Area 52 dürften das damals mehr als 500 Scarab Lords gwewesen sein.
Wirklich selten ist auf jeden Fall Old School Rider da man dafür eines der alten Epic Bodenmounts braucht und dies nicht umgetauscht haben darf als die dann mit dem ganzen Plattengedöns verunstaltet wurden.
Auch Murky und der allererste Braufestkrug sind sehr selten.
Nicht ganz so selten aber immernoch sehr rar ist der Atiesh.Zu Classic Zeiten ausser für die Topgilden nahezu unerreichbar haben auch bis zu Patch 3.0 am 15.10.2008(da wurde das alte Naxx aus dem Spiel entfernt)nur ganz Wenige den Aufwand betrieben um das Ding zusammenzubauen.
Ebenfalls selten ist der Tribute to Immortality den man auch mit ICC 25er hero best in Slot Gear nicht mal so eben ausm Hut zaubert.Das dürfte im Moment so ziemlich der am schwersten zu erreichende Erfolg im Spiel sein.
Der Wahnsinnige ist überhaupt nicht mehr selten.Zwar unglaublich aufwändig aber alles Andere als selten.Ausgehend davon dass die Buchbände,Kartensets und makellose schwarze Diamanten zur Zeit weggehen wie geschnitten Brot,wurschteln auch noch etliche daran.Darüber hinaus sieht man beinahe täglich neue Wahnsinnige in Dalaran.

Nachtrag weil ichs hier immer wieder lese
Wie schon weiter oben jemand schrieb,konnte eben NICHT nur 1 pro Server die AQ Drohne und den Titel bekommen.Es gab ein Zeitfenster von 8 oder 10 Stunden ab dem Zeitpunkt wo der Erste den Gong geschlagen hat.Jeder der innerhalb dieser Zeit ebenfalls den Gong schlug bekam ebenso das Mount und den Titel.
Zu Classic Zeiten hat es sich meisst so ergeben dass nur 1 das Mount und den Titel bekam.Das lag aber lediglich daran dass es ein 2. oder Weitere nicht mehr geschafft haben den Gong innerhalb des Zeitfensters zu schlagen weil sie mit der Quest noch nicht soweit waren.

Die Dropchance vom Phoenix ist größer als die vom Strath-Mount vom Baron.

Pferd vom Baron: 0,1%
Alars-Asche: 2%

So Long...

Das Baronmount kannst du aber X mal am Tag farmen
Phönix nur 1x in der Woche, und selbst WENN es droppt,
dann hast du noch ein paar andere Leute in der Gruppe,
die es dir wegwürfeln könnten. ^^
Phönixmount hab ich bis jetzt nur 2 mal gesehen,
Baron-Mount schon unzählige male ^.^

Ich möchte noch anmerken, dass http://wowdata.buffe...=33976#comments
auch zu den Mounts gehört, die es nichtmehr gibt.
Leider gibts dafür keine Heldentat, aber ich kenne auch nur 2 Leute, die das haben
Alle anderen haben es vielleicht gar nicht gekauft,
oder wissen nicht, wie selten das ist ^.^

PS: NICHT mit dem schnellen verwechseln!

Ebenfalls selten ist der Tribute to Immortality den man auch mit ICC 25er hero best in Slot Gear nicht mal so eben ausm Hut zaubert.Das dürfte im Moment so ziemlich der am schwersten zu erreichende Erfolg im Spiel sein.
Dank der MS Änderung ist er im Moment der schwerste ja, davor definitiv nicht. Es gibt nichts was > Lich King ist in Sachen Schwierigkeit, auch mit 30% zusätzlichem Skill enraged der ganz fix oder die Horrors hauen den Tank um.

wie soll man eig held shattraths werden wenn man da bei 2 verfeindeten fraktionen ehrfürchtig sein muss ?

xD nur aus interesse will ich das wissen geht ja eh nicht mehr

wie soll man eig held shattraths werden wenn man da bei 2 verfeindeten fraktionen ehrfürchtig sein muss ?

Du musst die nacheinander auf Ehrfürchtig bringen. Genauso wie die beiden im Sholazarbecken.

Erst machst du die eine Fraktion. Dann sammelst du wie ein Wahnsinniger Krokoaugen (glaub 1800 oder 3600 - habs vergessen) die gibst du dann im Unteren Viertel ab und sobald du den Ruf neutralisiert hast, beginnt das Spiel bei der anderen Fraktion.

Zurück