Seltsame Namen

An alle die auf Klugscheisser machen mussten und mir sagen wollten:
Beef ist aber Rindfleisch!
Beef hat genauso die bedeutung "Speck", da meines Wissens nach Schweine auch Speck haben ist der Name auch "inhaltlich" richtig.

An alle die auf Klugscheisser machen mussten und mir sagen wollten:
Beef ist aber Rindfleisch!
Beef hat genauso die bedeutung "Speck", da meines Wissens nach Schweine auch Speck haben ist der Name auch "inhaltlich" richtig.

Dann haste da was falsch verstanden - Beef wird immer und ausschliesslich in Verbindung mit Rindfleisch benutzt - guckst du z.B. hier: Klick Mich

Chika, Stalin, Biercreme, Pisspott, Pussychick, Schmalzohr, Brathirn.........
könnte das unendlich weiter führen was da bei uns alle auf dem Server auf 85 rum rennt ^^

Noch schlimmer sind die ganzen Leute die sich Fukushima nennen.
Diesen Leuten sollte man echt eine reinhauen...

Ich hab auch ein, ich find ihn lustig

Bierbart xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner chars hieß Caipiranha.
Fand ich damals ganz amüsant

Kumpel hat sich heute nen Tauren Schami mit Namen "Fischkuhter" gemacht, fand ich auch ganz nice

trauen female mansweib
und mal ein zwerg im bg gesehen name war :Fettsack
muste mich gut bepissen -.-

ach da gibts auch noch ein pommespanzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über meinen Trollschami wird auch gerne mal gelacht, der heißt Schnikschnak ... dank Blizz eben ohne die beiden c

Mein ewiger Favorit ist ja immer noch "Feuchtelunte". Auf einem RP-Server. Seit 6 Monaten noch nicht gezwungen seinen Namen zu ändern. Ich danke den GMs dafür

Eigentlich finde ich alle Namen seltsam, die irgendeinen Bezug zu realen Objekten haben, z.B. Küchengeräten und ähnlichem. Solche Leute findet man ja ständig.

in Anlehnung an Seinfelds Soup-Nazi - gratuliere ich dir zum Titel: WoW-Nazi

Soviel Intoleranz und Verachtung gegenüber Spielern, die das Spiel bunter und lustiger machen, verdient wirklich Respekt.

Bitte erspar uns dein geistiges Utopia und spiele irgendwo alleine. Leute wie du sind nicht gesellschaftsfähig.

WoW ist und bleibt ein Spiel.
In Anlehnung an den mir von dir verliehenen Titel sollst du natürlich auch einen haben,wie wäre es mit:WOW-Dummy? Nur mit deinem Einverständnis natürlich.

Wenn ich geistig so einfach gestrickt wäre daß ich derartige Namen "lustig und bunt" finde hätte ich vielleicht ein ähnliches Weltbild wie du,bin ich aber nicht^^

Ich habe wenigstens noch ein Utopia,doch welches hat ein Wurstbrot?Und wer wo und wann,alleine oder in Gesellschaft, spielen darf,kläre doch bitte mit deinem Pfleger.Soviel zu deiner Gesellschaftfähigkeit.

Ja,WOW ist ein Spiel,und da halte ich mich an regeln und erwarte es von anderen auch,also deshalb bin ich ein Nazi?

Gratulation zu deinem Weltbild.

Sic transit Gloria Mundi.

absolut beste was ich gesehen habe war der UMGLATSCHER

gleich gefolgt vom Vokuhealer

Zurück