Seltsame Namen

Hey Leute...

Bei uns auf Thrall gibs/gabs ne Gilde die heißt/hieß "Mein C tut W wenn ich G"
Musste echt lachen als ich die sah... xD

Bei uns in der Gilde gibs:

Schurke --> Vanhintn
Dk ---> Schlachtvieh
Eule ---> Geisterbahn (icke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spongebob, Sandy, Patrick
Alles 3 Blutelfen und in der Gilde Bikini Bottom x)
is schon 2 jahre her oder so..

also ich muss sagen, ich find, dass tauren sich bisher eindeutig am ehesten für lustige namen eignen, wenn ich sowas wie muhtant etc lese.. XD

damals beim leveln sind mir 3 Allys begegnet Tick, Trick und Track
ansonsten wurde schon alles erwähnt

was ich persönlich gar nicht leiden kann sind diese Sonderzeichennamen
nur weil man z.B. der 100. Deathknight sein will, das dies durchaus zu Verwechslungen führen kann daran denken vermutlich die wenigsten.

Interessant wären im TS bestimmt auch Namen wie "NunPullEndlich" oder "TankRanDa" naja zumindest bis zum ersten whipe ^^

hab vor kurzer zeit in Arathibecken gegen Notausgang gekämpft - untoter hexenmeister.

auf Shattrath :
Trampeltier -Taure, Jäger
Pferdesalami - Mensch - Pala

Rhastalol - Troll shaman(Habe ich zufällig gesehen als ich einen vernünftigen Healschamanen gesucht habe.)
Und er war mehrmals rank 1 Gladi, also stimmt dummer Namen = keinen Skill definitiv nicht.

Ein Großteil der sehr guten PvP-Spieler/ PvP-Gilden haben solche Namen ist mir aufgefallen.
Gruß an die Gilde "socketed ur gfs pink slot" musste so lachen als ich sie gesehen habe.

ich hab mal auf nen amerikanischen server ka wie der hieß nen hunter mit den namen Privateparts aus der Gilde <tastes good in your mouth>

Duschvorhang > alles

Allgemein Kombonamen oder Just-for-Fun namen

Kumpel und ich zu Zweit Orang & Utan (wurd schon oft angewhispert wo ich denn Utan gelassen hab wenn ich allein unterwegs war^^)

und letztens zu 3. mit kumpels (wir sind eig. horde) for fun 3 allianz gnome mit irokesen für pvp gemacht

Stöpseleins
Stöpselzwei
Stöpseldrei

Im Bg hiess es dann, "stöpsels ihr defft mal flag"

Schnomgurke als Glnomschurke fand ich immer nett

ach und alte bekannte....

Lutschbanane war auf Dalvengyr ma sowas wie DER HEXER, von allies gefürchtet... xD *goodtimes....*

Mein Main den ich zu Classic+BC gezockt habe war ein Zwerg Hunter der "Kârtôffêl" heißt... der ist auch relativ bekannt

Mein jetzige Main heißt "Palapanese"... glaubt garnicht wie oftman mit PalapaPPnAse angesprochen wird... ^^

MFG
Pala

Auch sehr spaßig ist es, als Tank Niemand zu heißen

Da kommen gern mal Missverständnisse vor :

"Wer tankt heute?" - "Niemand" - "Wollt ihr mich verarschen?!" - "Wieso, es tankt doch Niemand."

Herrlich diese Gespräche

[font="'Comic Sans MS"]Gnom Schurke > Wadenbeißer[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Worg > Käptenworgen[/font]

Auch sehr spaßig ist es, als Tank Niemand zu heißen

Da kommen gern mal Missverständnisse vor :

"Wer tankt heute?" - "Niemand" - "Wollt ihr mich verarschen?!" - "Wieso, es tankt doch Niemand."

Herrlich diese Gespräche
Jaja solche gespräche xD
Situation: Sindragosa Bosskampf 25er Progress (80er Zeiten)
Wir kommen in die 35% Phase, ansage im TS von irgendeinem: MAX DPS!
Kam vom Pala (heisst im RL Max): Aber ich bin doch Heal!?
Das TS hat gelegen... der Boss in diesem Try nicht xD

Noch ein paar, die ich schon gesehen habe, auch wenn sie nicht besonders lustig sind:
Subwaý&Subway
Wurststulle
Laubgebläse
Spongybob
Shadowbob
Hoepfner(hnter mit Begleiter Duffbär,Paulaner oder Doppelkorn)
Kfz

Hi Buffis,

mich würde mal interressieren ob euch auch schon mal seltsame oder lustige Namen einiger Spieler aufgefallen sind und welche das waren?

Mir zum Beispiel ist mal ein Spieler begegnet der hieß Halskrause.

[font="'Comic Sans MS"]Mein altes 2on2 Team vor 2 Jahren : Sagichned(mage) Sagichdoch(rogue) Haben wir doch gesagt(teamname)[/font]

Hab mal bei nem Rnd-Run einen Blunttrauma gesehn Mensch Magier, war auch lustig

Zurück