Seltsame Namen

Tristan und Isolde war nen Multiboxer xD
Und auch nicht schlecht: SCHOCKNORRIS xD

Hab mal nen Typ gesehen der Schamanhaar hieß...Klasse ist ja offensichtlich.

Der hat meinen damaligen (und bisher einzigen) Hordetwink dann auch in seine Gilde eingeladen. Weiß nur leider den Namen nicht mehr genau, irgendwas mit Blechdose oder Bierdosen.
War auf Malfurion falls die Gilde jemand kennt/kannte.

[font="'Comic Sans MS"]Taure : Bauer Jenkins(titel)[/font]

Mein bruder zu BC Zeiten: Blutelf paladin - Klappspaten
Priester - Saaaanitäter
Schami: Supernanny
und sein Krieger: Fallobst
achja- sein schurke auf antonidas- Kotlettcheff (schreibweise ist so beabsichtigt gewesen) ^^

Ein Freund von mir hat seinen Gnom "Sneedlewoodz" genannt.
Recht lustig wie ich finde ^^

gott..was gehen mir in wow diese pseudo witzigen namen schon immer sooo auf den piss.
ist echt die seuche und leider ja nicht nur wow-spezifisch. da fängt man rift zu zocken an, das spiel bietet einen zufallsnamen generator. man muss nur 1-2 minuten clicken bis vll ein name kommt der einigermaßen gut klingt..aber es dauert trotzdem keine 5min ingame bis dir der deathmaker, shadowkiller und co übern weg laufen.

Bei so was wie Shadowkiller wäre ich teilweise noch dankbar. Ich habe schon einige seltsame Namen gesehen, Gürtelschnalle war da noch einer der besseren. Ich gehe die Namensgebung dann doch eher wie ein Rollenspiel an, auch wenn ich auf keinem RP-Server bin. Ich gebe meinen Charakteren normalerweise Namen, die ich aus elbischen (Tolkien) Wörtern zusammensetze. Mein NachtelfDruide heißt dann Ancalinahtar - mein Name auf elbisch. Bei einem nachtelfischen Schurken habe ich dann Schattenkämpfer übersetzt: Gwathagor. Bei einem DraeneiPriester habe ich dann eine Ausnahme gemacht und ihn Jiatsu genannt - nach dem Mönch, der Aang (Avatar - Herr der Elemente) ausgebildet hat. :-)

Tauren DK -> Muh-Vieh-Star ^^
Hexer -> Terance-Kill
Priest ->I-Heal-You
GobinMage -> Meisterjoda

Best 4 ever!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ an die , die hier rummeckern zwecks der namensvergabe.

ich bin jetzt mal so dreisst und sage: wenn es euch nicht passt wie manch einer seinen Char nennt,egal aus welche Laune heraus, dann könnt ihr kein MMO spielen. spielt doch lieber dann Dragen Age und Co. da sind eure Fantasienamen drinne ohne irgendein Shadowkilla und Daultrabomb.
Ich kann es persönlich nicht verstehen wenn man Spieler auf ihre Charakternamen einschätzt und beurteilt- hinter dem char könnte ein Twink der besten Gilde vom Realm stecken - nur so als beispielt.

Und jetzt mal ehrlich- was wäre das für ein MMO, wo alles so bierernst genommen wird, wenn man seinen paladin noch nichtmal Dosenwurst nennen darf?

Vieleicht sollte man mal auf einem Realm einen Flashmob starten. Jeder macht nen Hunter und der heißt Legolas in sämtlichsten Varianten, Sonderzeichen und doppelte Buchstaben,spätestens dann werden Char mit bereits geschriebenen Namen eine nette abwechslung

Zwar kein Charname, aber mir ist mal ne Gilde "Dragonfly" über den Weg gelaufen. Server weiß ich nicht mehr, ist aber schon länger her.

Ob die wußten das sie "Libellen" waren?

Ein Jäger der Gilde besitzt ein Bär-Pet mit dem Namen Hustinette.

Mein Wichtel heißt Tarlop, der eines Bekannten Karlop.

Ich stand mal mit einem Nurhalbtod neben einem Lebtnichlang. Für den Moment wars zumindest sehr cool

Ich hab ma nen Gnomen Hexer gesehen der Gnominator heisst fand ich ganz witzig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Verlaufe von 6 Jahren WoW sieht man eine ganze Menge verschiedener Charnamen.Witzige,abstruse,durch übermässig viele Sonderzeichen entstellte aber auch solche die man am Besten sofort mit nem Ticket bedenkt.
hier mal ein paar die ich witzig fand
Rindeastwood(Tauren Druide)
Frostituierte(UD Mage)
Aschenblödl(Gnom Hexe,wobei ich hier anmerken möchte dass mir noch kein Gnom begegnet ist der nicht permanent irgendwelchen Unsinn getrieben hat^^)
Sanitöter(UD Shadowpriest)

Hab nen Hunter mit namen Tankwart + Pet mit Namen Tankstelle gesehn

Zurück