ist doch scheiss egal wie der typ spielt. ob er der übervater aller mmorpgs ist oder nicht. wenn ich durch ein spiel laufe, was versucht mir eine authentische welt aufzubauen und dann läuft mir so ein honk übern weg, find ich das einfach scheisse. es gibt auch nicht umsonst namensgeb-richtlinien. an die hält sich halt nur keine sau und man muss auch erst nen ticket schreiben um überhaupt was zu erreichen. (ich hab noch nie eins geschrieben, ich denk mir einfach meinen teil). und mit solchen leuten geh ich dann grundsätzlich auch nich in eine gruppe. fertig. von mir aus kann sich auch jeder nennen wie er mag. hab ich wengst grund mir ab und an ans hirn zu greifen
Tja es gibt halt humorvolle Menschen und dann gibt es noch die griesgrämigen wie dich, die nur ihre eigene Meinung und ihren ganz persönlichen Geschmack akzeptieren.
Nur weil du manche Namen überhaupt nicht lustig und total unangebracht findest heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das auch so sehen.
Wenn ein Char einen Namen hat, der dir persönlich nicht in den Kram passt, dann ist dieser Spieler direkt ein Honk? Ich würd mich mal fragen, wer hier der Honk ist. Vielleicht gibt es auch Spieler, die dieses Spiel einfach nur zum Spaß an der Freud spielen und denen es ein herzhaftes Lächeln ins Gesicht zaubert wenn sie einen Gnom rumlaufen sehen, der "Einmeter" heißt. :-D :-D :-D
In einem anderen Post erwähntest du einen Namensgenerator, wo man ganz schnell einen ganz tollen Namen generiert bekommt. Sorry, aber da find ich es doch durchaus interessanter, wenn sich ein Spieler selbst Gedanken macht und kreativ wird. Und ob man den dabei entstehenden Namen lustig und/oder angebracht findet, ist immer komplett subjektiv! Und deshalb kannst du dich nicht dahinstellen und meckern, nur weil dir persönlich irgendein Name nicht in den Kram passt. Vor allem was bringt dir das so drauf zu sein?
Versteh ich einfach nicht, entweder ich finde nen Namen lustig, oder halt nicht. Aber so abgehen wie du und den Spieler dann direkt als Honk bezeichnen ist lächerlich und humorlos.
Ich wünsche dir für deine Zukunft eine ordentliche Portion Humor und vor allem gute Laune, damit du nicht mehr solche griesgrämigen Kommentare verfassen musst, die sich lesen als hätte sie ein alter verbitterter Mann geschrieben.