Seltsame Namen

Moin moin,

Naja gesehn hab ich bestimmt schon ein paar lustige, erinnern kann ich mich nurnoch an den letzten..
"Pewpewpeng", mit der Gilde "omfglasergun"

Ich und 2 Rl freunde spieln grad nen paar Tauren namens Bauchfleisch, Kalbsleber und Gutdurch
Gilde soll heißen "Alarm für Taure 11" aber nunja.

Giftgrün und Grünesgift, 2 Goblinschurkinnen - nurnoch Giftgrün existiert
Großesübel (Taurenkrieger) und Kleinesübel (Orcschamanin) - nur noch Kleinesübel
Vögelbärbaum (natürlich ein Druide, Tank+healspecc) gibts auch nichtmehr

Es gibt viele schöne und etliche lustige Namen, leider kann ich sie mir zum Einen schlecht merken und zum Anderen ists für mich tabu einen Namen zu benutzen den es so oder ähnlich schon gibt bei uns.
Bisher hab ich keinen Namen mit Sonderzeichen, die versuche ich zu vermeiden.

Wurstbrot und Co kenn ich auch reichlich, quer durchs Aldiregal^^ beim ersten mal noch irgendwie lustig aber weil es immer mehr werden nichtmehr wirklich. Das ist wie mit diesen Gilden namens "Gildenlos", "Keine Gilde" und so weiter. Vor gut 5 Jahren als ich meine gegründet hab wars die este der Art oder zumindest eine der ersten und nichtmal 6 Monate später hatten wir 10 von der Sorte auf dem Realm. Bei uns ist der name Programm, bei denen passt es einfach nicht so recht.
Etwas sauer werde ich wenn jemand meine Namen klaut ohne zu fragen. Es gibt genug Namen für alle und eine Beloràná muss nun wirlich nicht sein -.- wenigstens eben fragen wär nett gewesen.

Mein Main Taure heisst "Fordtaurus", dann habe ich mir letztens nen Tauren erstellt der "Kuhnibärt" heisst und ne Untote namens "Exmodel".

Der Gildenleader auf meinem Hauptserver heisst "Deinvater"..... -.- In der Gilde sind so lustige Namen wie "Arbeitslosi", "Eichelkäse", Gutzufuß", "Mirisübel" ect, pp usw.......

So long

Ford

Edit: Schmorbraten ist mir eben noch eingefallen (Taure was sonst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ an die , die hier rummeckern zwecks der namensvergabe.

ich bin jetzt mal so dreisst und sage: wenn es euch nicht passt wie manch einer seinen Char nennt,egal aus welche Laune heraus, dann könnt ihr kein MMO spielen. spielt doch lieber dann Dragen Age und Co. da sind eure Fantasienamen drinne ohne irgendein Shadowkilla und Daultrabomb.
Ich kann es persönlich nicht verstehen wenn man Spieler auf ihre Charakternamen einschätzt und beurteilt- hinter dem char könnte ein Twink der besten Gilde vom Realm stecken - nur so als beispielt.

Und jetzt mal ehrlich- was wäre das für ein MMO, wo alles so bierernst genommen wird, wenn man seinen paladin noch nichtmal Dosenwurst nennen darf?

Vieleicht sollte man mal auf einem Realm einen Flashmob starten. Jeder macht nen Hunter und der heißt Legolas in sämtlichsten Varianten, Sonderzeichen und doppelte Buchstaben,spätestens dann werden Char mit bereits geschriebenen Namen eine nette abwechslung
Aha,dann sollen also diejenigen welche sich mit der Namensfindung Mühe geben und selbiges auch von anderen erwarten kein MMO spielen?Wahrscheinlich damit geistig minderbemittelte und der deutschen Rechtschreibung unkundige unter sich sind?
Ich kann es sehr wohl verstehen wenn Mitspieler nach ihrem Namen eingeschätzt werden,für meinen RL-Namen kann ich nichts,aber den Spielernamen muss ich mir selbst geben.
Wenn ein Spieler schon so kreativ ist und sich Wurstbrot oder Stuhlbein nennt,dann unterstelle ich ihm auch in anderen Dingen selbige Kreativität.
Glücklicherweise kann man ja die Namen ausblenden und den Chat ausschalten.
Mit wem ich in einer Gruppe spiele,wen ich nicht heile und wer ignoriert wird ist allein meine Entscheidung.Wurstbrote werden verspeisst und nicht geheilt.
Passende Wortspiele sind eine Sache,dümmliche Niveaulosigkeit eine andere.

Tja es gibt halt humorvolle Menschen und dann gibt es noch die griesgrämigen wie dich, die nur ihre eigene Meinung und ihren ganz persönlichen Geschmack akzeptieren.
Nur weil du manche Namen überhaupt nicht lustig und total unangebracht findest heißt das noch lange nicht, dass alle anderen das auch so sehen.
Wenn ein Char einen Namen hat, der dir persönlich nicht in den Kram passt, dann ist dieser Spieler direkt ein Honk? Ich würd mich mal fragen, wer hier der Honk ist. Vielleicht gibt es auch Spieler, die dieses Spiel einfach nur zum Spaß an der Freud spielen und denen es ein herzhaftes Lächeln ins Gesicht zaubert wenn sie einen Gnom rumlaufen sehen, der "Einmeter" heißt. :-D :-D :-D

Ich wünsche dir für deine Zukunft eine ordentliche Portion Humor und vor allem gute Laune, damit du nicht mehr solche griesgrämigen Kommentare verfassen musst, die sich lesen als hätte sie ein alter verbitterter Mann geschrieben.
Erläutere mal was "Furzkissen","Stuhlbein" oder "Wustbrot" mit Humor zu tun haben.
Ein Gnom mit dem Namen "Einmeter" entlockt auch mir ein Grinsen,der hat sich was gedacht bei der Namensfindung,aber was hat sich wohl ein Spieler mit dem namen "Hundekacke"gedacht.
Niveau kann man sich wohl auch in die Haare schmieren.

Erläutere mal was "Furzkissen","Stuhlbein" oder "Wustbrot" mit Humor zu tun haben.
Ein Gnom mit dem Namen "Einmeter" entlockt auch mir ein Grinsen,der hat sich was gedacht bei der Namensfindung,aber was hat sich wohl ein Spieler mit dem namen "Hundekacke"gedacht.
Niveau kann man sich wohl auch in die Haare schmieren.

Dickes fettes ./Sign.

Zwar versuche ich, auch bei eher... ähem... unkreativen Namen wie Todesrouge (so gesehen. xD Leute, es heißt Rogue... oder aber man heißt absichtlich Todesschminke.) erst einmal unvoreingenommen auf den Spieler zuzugehen, allerdings ist mir schon aufgefallen, dass gerade solche Leute tendenziell mehr mit ololol kommunizieren und auch mehr Fehler machen. Ja, kann sein, dass da die selektive Wahrnehmung auch eine Rolle spielt, aber zumindest auf meinem RP Server ist es schon so, dass solche Leute öfter unangenehm auffallen als welche mit "normalen" Namen.
Wortspiele sind ja gar kein Problem, aber kreativer Bodensatz... nuja.

Meine Chars Heissen Rayleigh,Akainu,Ace,Falkenauge,Kizaru,Rotershanks,Yassop,Blackbeard und Raffit von denen namen is nur Ace sehr häufig.

Turnschuh und mit dem Main Sandale, oder umgekehrt.^^

Aha,dann sollen also diejenigen welche sich mit der Namensfindung Mühe geben und selbiges auch von anderen erwarten kein MMO spielen?Wahrscheinlich damit geistig minderbemittelte und der deutschen Rechtschreibung unkundige unter sich sind?
Ich kann es sehr wohl verstehen wenn Mitspieler nach ihrem Namen eingeschätzt werden,für meinen RL-Namen kann ich nichts,aber den Spielernamen muss ich mir selbst geben.
Wenn ein Spieler schon so kreativ ist und sich Wurstbrot oder Stuhlbein nennt,dann unterstelle ich ihm auch in anderen Dingen selbige Kreativität.
Glücklicherweise kann man ja die Namen ausblenden und den Chat ausschalten.
Mit wem ich in einer Gruppe spiele,wen ich nicht heile und wer ignoriert wird ist allein meine Entscheidung.Wurstbrote werden verspeisst und nicht geheilt.
Passende Wortspiele sind eine Sache,dümmliche Niveaulosigkeit eine andere.

Das soll also heißen blos weil DU dir soviel Mühe gegeben hast, mit deinem Namen, kannst du einfach intolerant durch ein MMO rennen und deine Mitspieler-sei es jetzt kreativ oder unkreativ in der Namensgebung - gleich als minderbemittelt abstempeln? Ich wollte damit aussagen: Wenn es dir nicht passt wie einige Leute ihre Char nennen,egal aus welcher Laune heraus und sei der Name noch so falsch geschrieben, dann solltest du kein MMO spielen sondern was offline zocken. Ich glaub kaum das sich ein programmierer den "Spass" macht irgend einen wichtigen NPC Käsekruste zu nennen.

Solange man mit anderen menschen zu tun hat sollte man auch in der Lage sein gewisse Dinge zu tolerieren. Oder maulst du gleich jeden Teenie auf der Strasse zusammen weil er niveaulos geworden ist???

Spontan geht mir da der Diszi priester durch den Kopf der mir letztens in der Arena gegenüber stand sein Name war "Kamehameha" ich und mein Arenapartner dachten uns nur omg!

Es gibt auch sehr passende Namen zB. Multikill den Char mit dem Namen sah man immer nur vom Friedhof kommen um gleich wieder dort zu landen Also wirklich extrem Passend^^

nen Wl namens "Gankme" er hat auf nem pvp server gelevelt und meinte dass es ziemlich anstrengend war^^

Zurück