Seltsames Geschehen!

Ktong

Quest-Mob
Kommentare
22
Grüsse Euch!

Auch ich spiele RoM und mir ist etwas aufgefallen was die Herren und Meister versprochen haben nicht zu tun!!

DER ITEMMALL VORTEIL!!!!!

Es wurde doch gesagt das manche Spieler anderen Spielern gegenüber keinen Vorteil durch die Itemmall haben sollten.

Es wurde gesagt das es lediglich Möbel und andere Dinge fürs Haus geben sollte. Permanent Mounts und fusebare Rüstungsteile (Rüstung die auf die angelegte Rüstung aufgespielt wird. Somit ohne Vorteil) eben so!

Doch nun steh ich gestern in der Hauptstadt und dachte mir schau mal nach was es Interessantes im Itemshop gibt:

BOOM

Ehrfahrungpunkt Tränke und andere Elexiere
GEM´s für Waffen und Rüstung

und vieles mehr

Netter VORTEIL den andere Spieler den Spielern die kaum Geld besitzen da haben.
Da ist der gute Vorsatz doch dann wieder hinfällig denke ich und RoM bekommt dieses typische F2P Flair.
Somit eigendlich nur Runterladen und antesten. Bei Gefallen spielen und wenns bored wird löschen nächstes Spiel!

Und ich fing grade an es zu mögen

PS: Sollte ich mich täuschen, so lasse ich mich gern eines besseren belehren!

Ja da hast du etwas falsch verstanden. Es wurde nie versprochen, das es in der Item-Mall nur Gegenstände ohne echten nutzen geben würde.
Was versprochen wurde ist, daß man alles auch ohne Geldeinsatz erreichen könne. Allerdings mit einem wesentlich höheren Zeiteinsatz.

Wenn du nicht so viel Geld hast wirst du auch ohne Erfahrungstränke Level 50 erreichen. Viele der Gegenstände aus der Item-Mall gibt es auch gegen Phyrrusmünzen, die du für tägliche Quests bekommst. Solltest dann immer noch den einen oder andren Gegenstand aus der Item-Mall benötigen, kannst du immer noch wertvolle Gegenstände über das Auktionshaus gegen Diamanten verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast es falsch verstanden. Es wurde gesagt, dass es keine Imbaitems geben wird wie Rüstungen und Waffen, aber es wurde auch gesagt, dass es Items gibt, die einem eine gewisse Zeitersparnis geben, für Leute, die schnell voran kommen wollen. Mit einen erhöhten Zeitaufwand ist es aber auch ohne den CS möglich, voran zu kommen. Genauso ist es auch möglich an gute Items zu kommen, dauert wie gesagt nur länger.

Der CS bietet höchstens einen Zeitvorteil gegenüber jenen, die den Shop nicht nutzen.

OK!

dann werd ichs wohl falsch interpretiert haben und entschuldige mich von ganzen herzen dafür.

werde aber auch bleiben. das spiel macht mir auch ohne Cashshop soviel Spass wie WoW.

Und wer weiss ^^ vielleicht mag ich ja mal schnell voran kommen *grinst*

Phiriusmarken-Shop öffnen und da rein schauen, täglich 10 Tagesquests erledigen und Marken sammeln, diese in die Aufwertungen stecken und schon hast du den selben Vorteil wie auch die Itemshop Käufer.

Sollte dir das nicht schnell genug gehen, ein paar weitere Charakter zur Unterstützung der Sammelaktion - einfach im Bereich Logar bleiben und die Sammelquests immer schnell erledigen - erstellen und die zu aufwertenden Gegenstände per Post hin und her schicken.

Kleiner Tipp ==> Mit eine niedrigen Char bis Lvl 15 die Spinnen an der Baumhöhle farmen. Die Mischen-Runen kann man im AH prima für Diamanten verscherbeln.

Wer sich was aus dem Item Shop kaufen will soll es.
Wer es nicht will oder macht kann ebenso Spielen wie alle anderen.

Der unterschied ist nur es dauert etwas länger als bei anderen.

ES IST KEIN MUSS ETWAS IM ITEM SHOP ZU KAUFEN.

Wann kapieren das alle mal.

wie kann es nur sein das ein unternehmen gewinn machen will.
sachen gibts.

Zurück