Kons
Quest-Mob
- Registriert
- 02.07.2005
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 21
Hab mir heute mal nach langer Zeit n neues Headset gekauft.
N schigges Sennheiser PC 161...alles super, Sound is schön rund.
Nur inGame klingt es total dünn, speziell WoW, kaum Midden...irgendwie nur Höhen und Bass.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. gibs nen Equalizer für Vista, oder noch besser n Sound Addon für WoW?
Grüße!
N schigges Sennheiser PC 161...alles super, Sound is schön rund.
Nur inGame klingt es total dünn, speziell WoW, kaum Midden...irgendwie nur Höhen und Bass.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. gibs nen Equalizer für Vista, oder noch besser n Sound Addon für WoW?
Grüße!