Sennheiser Headset PC 161 Problem

Kons

Quest-Mob
Registriert
02.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Hab mir heute mal nach langer Zeit n neues Headset gekauft.
N schigges Sennheiser PC 161...alles super, Sound is schön rund.
Nur inGame klingt es total dünn, speziell WoW, kaum Midden...irgendwie nur Höhen und Bass.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. gibs nen Equalizer für Vista, oder noch besser n Sound Addon für WoW?

Grüße!
bounce.gif
 
Tritt das Problem nur bei WoW auf oder ist der Sound im Allgemeinen etwas dürftig? Wenn es nur in WoW so ist, könntest du mal versuchen die Soundqualität dort hochzusetzen.
 
Nur bei WoW,
ich hab an allen Soundeinstellungen rumgespielt, auch die Qualy auf hoch gesetzt.
Fand es dennoch nicht so berauschend.
Es klingt einfach nicht so gut wie alle anderen Anwendungen, sondern eben dünn, middenlos.
 
Zurück