Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Teil muss ich dir recht geben, doch es gibt einige die unter 18 sind und sich genau so gut und nett verhalten wie ältere, deshalb wäre sowas meiner meinung nicht nötig.

Also ich finde die Idee schlecht. Ich werde nächsten Monat grade mal 16, aber ich hab keine Lust noch weniger normale Leute auf den Servern anzutreffen ... Und natürlich gibt's auch Spieler die weit über 18 sind und sich wesentlich schlechter benehmen, als mancher 12-Jähriger. Wenn, dann müssten die Spieler von jemandem, der das Verhalten beurteilen kann ausgewählt werden, aber das wäre natürlich viel zu aufwändig. Leider
sad.gif

Wie wärs damit : Es werden alle Kinder auf ewig im Kindergarten eingesperrt und erst mit 18 rausgelassen, damit die erhabenen, weisen, vollkommenden Menschen (auch genannt Erwachsene) bis dahin ihre Ruhe haben. Sei es in Videospielen oder im richtigen Leben.

-.-^^

endlich mal ne vernünftige Lösung besser noch keine Kinder machen bzw Strafen einführen wie es die Chinesen machen wenn man zuviele hat

"kopfeinzieh" ^^

@Edwin es gibt genug Spieler in WoW die 30+ sind, für die bin ich mit meinen 22 Jahren auch noch ein Kind uns es hat jeder schonmal ein schlechtes Erlebnis mit einem anderen Spieler gehabt, nunja und so wird halt viel schlechtes über die "jungen Spieler" geredet und dies auch stark auf die unter 18 jährigen bezogen.

Also es gibt Leute über 18 die nerven viel mehr als ich und ich bin 13 ... Nicht nur die unter 18 sind nervig, ich wurd nochnie als kiddie oder so beschimpf vlt ma als nen 70er rouge sein heal zeugs an hatte aber sondst net^^ Also sowas bringts net und so wie es ist solls bleiben wer es anders will kann auch was anderes spielen

Neulich in Kara der 34 Jährige Paladin Tank Pfurrt mich an, weil ich ihn nicht seine 30 sekunden hab antanken lassen (die er angeblich braucht,,, *hust):

Er: "du dummes scheiss Kind (bin bald 18...) lern deine Klasse zu spielen und lass die Tanks antanken... wegen dir sind wir gewiped!!!!!!111"

Ich: "Wir sind Gewiped weil du mit deinem S2 Equip meinst, Kara taken zu können und nen 8000 Crush gefressen hast... gefolgt von nem 3000 normal hit und dem AoE dmg..."

Er: "Halt doch deine Fresse du scheiss Kiddy... Lerne zu Spielen oder Verlass das Spiel, vermies mir als Erwachsenem nicht den Spass am spiel, blos weil du keine Ahung hast..."

So also... Ich bin also das Kind weil der S2 n00b Karatanken will und dabei nichtmal Zorn der Gerechtigkeit (oder wie dieses talent für 60% mehr Holydmgaggro heisst) anschaltet (und 5 mal daran errinert werden musste vor attumen und mittnacht). Und mich aufs Übelste beschimpft. Server ab 18? Lmao wird net viel ändern ^^ Ich hab selten Probleme mit 12-16 Jährigen alles drüber jedoch immer öfter... und n palatank der 30sekunden antankzeit verlangt tut mir im herzen leid.. daher die heiler so auch schon wieder 3000 mana mehr rausschmeissen mussten. Leider wollte ich net Leaven weils Mittwoch for 2 wochen und Ich mir die ID net versauen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf solch einen Schwachsinn gehe ich gar nicht erst ein, nicht jeder unter 18 benimmt dich wie ein Vollidiot, oder ist unreif und solchen quatsch. Sicher gibt es auch solche fälle, aber so sind nicht alle.

die lösung kann so einfach sein
victory.gif

wenn du mit lleuten ü18 spielen wilst , dann eröffne dir doch ne ü18 gilde . weil sind wir realistisch . ein ü18 server ? NEE .

es giebt genug 30 jährige , die sich aufführen wie 14 jährige und die unter 18 leute ? klar gibt es so und solche .

um alles kurz zu halten .

such dir ne gilde ab 18 und finde dich mit den GEISTIGEN kiddys ab . dafür hat blizzard die ignore liste eingeführt .
victory.gif

alle anderen die ü18 sind müssen sich auch damit zufrieden geben .

und andere leute vor mir haben genung gründe genant , wieso es nicht zu ü18 servern zustande kommen kann .

und wegen dem game play . suche dir fehige leute . keiner wingt dich mit randoms rum zu eiern .

Thread ist zu. Das Niveau der meisten hier verwigten User erschreckt mich auf's Tiefste.

Sagt ein Esel zum Anderen: "Iaaaahh"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück