Neulich in Kara der 34 Jährige Paladin Tank Pfurrt mich an, weil ich ihn nicht seine 30 sekunden hab antanken lassen (die er angeblich braucht,,, *hust):
Er: "du dummes scheiss Kind (bin bald 18...) lern deine Klasse zu spielen und lass die Tanks antanken... wegen dir sind wir gewiped!!!!!!111"
Ich: "Wir sind Gewiped weil du mit deinem S2 Equip meinst, Kara taken zu können und nen 8000 Crush gefressen hast... gefolgt von nem 3000 normal hit und dem AoE dmg..."
Er: "Halt doch deine Fresse du scheiss Kiddy... Lerne zu Spielen oder Verlass das Spiel, vermies mir als Erwachsenem nicht den Spass am spiel, blos weil du keine Ahung hast..."
So also... Ich bin also das Kind weil der S2 n00b Karatanken will und dabei nichtmal Zorn der Gerechtigkeit (oder wie dieses talent für 60% mehr Holydmgaggro heisst) anschaltet (und 5 mal daran errinert werden musste vor attumen und mittnacht). Und mich aufs Übelste beschimpft. Server ab 18? Lmao wird net viel ändern ^^ Ich hab selten Probleme mit 12-16 Jährigen alles drüber jedoch immer öfter... und n palatank der 30sekunden antankzeit verlangt tut mir im herzen leid.. daher die heiler so auch schon wieder 3000 mana mehr rausschmeissen mussten. Leider wollte ich net Leaven weils Mittwoch for 2 wochen und Ich mir die ID net versauen wollte.