Ältere Menschen haben halt mehr Erfahrung und wissen halt eher sich zu benehmen.
Leider glaube ich, dass das mit der heranwachsenden Jugend von heute anders ist, bezüglich des Benehmens...
Warum sind (meiner Meinung nach) zuviele Kiddies im Internet?
Ganz einfach: Der Zugang ist zu einfach. Heutzutage kann jeder Volltrottel nen PC bedienen - und natürlich werden solche Leute nie versuchen selber etwas herauszufinden oder zu erlernen (das finden sie uncool oder so? Ich weiss es nicht...) Nein, sie müssen erst einmal jemanden, der Ahnung hat, fragen und nerven. ANTWORTET man dann und hilft man dann, so wird man jeder Zeit wieder genervt! ANTWORTET man dann NICHT, so wird man als asoziales Arschloch abgestempelt, beleidigt (und evtl weitergenervt) und hat meistens aber dann seine Ruhe.
Ich sage immer, wer vernünftig fragt, sich wenigstens versucht an die Rechtschreibung (ob mit oder ohne gross und kleinschreibung oder mit oder ohne Kommas is egal) zu halten, dem werde ich auch helfen. Aber, ich sage, die Frage macht die Antwort aus! Übertriebene Mengen an Satzzeichen oder ähnliches helfen jedoch nicht wirklich, eine Antwort zu bekommen...
Aber...lieber Ersteller des Threads:
Einen solchen Thread hier zu eröffnen bringt rein garnichts und endet nur im Spam und im Flame. Sie sind im WoW-Teil des BuffedForum, hier kann man leider nichts besseres erwarten, schon garnicht zu dieser Uhrzeit.
Aber, nun wirklich zum Thema:
Ich kann die Meinung absolut verstehen. Ich kann auch die Situation verstehen. Ich kann auch verstehen, warum Leute alters-getrennte Server fordern. Und ich kann mir auch denken, warum Leute dagegen sind.
Warum wird das Alter als Mittel zur Trennung genutzt? Ganz einfach: ES WAR SCHON IMMER SO, dass man ab einem gewissen Alter langsam etwas vernünftiger wird. Es ist normal, dass man mit zwölf sich kindisch verhält, es ist normal, dass man mit 16 sich schon ganz anders verhält und es ist normal, dass auch dies nicht immer so ist. Aber im Grossen und Ganzen ist es nun mal so!
Warum wird man erst mit 18 "erwachsen"? Warum hat man erst mit 18 das Recht, über sich selbst zu bestimmen?
Mit dem Alter sollte man beginnen über seine Handlungen und die Folgen seiner Handlungen nachzudenken, ehe man handelt, man sollte anfangen vernünftig zu werden, sein kindisches Verhalten etwas vermindern, ein Verantwortungsbewusstsein aufbauen usw. usw.
Klar, der eine macht das früher, der andere später...
Ich sage euch, wenn ihr einmal in das Alter kommt, wo ihr psychisch erwachsen seit, dann werden euch die Kiddies auch nerven, dass ihr sowas fordern würdet.
Ausserdem - Warum fangen eigtl soviele an zu flamen, sobald jemand sowas fordert? Habt ihr Angst, dass ihr ausgeschlossen werdet? Keine Leute mehr habt, die ihr nerven könnt?
Hachja, was soll man nur wirklich zu dem Thema schreiben? Ich kann eh nur im Kreis um das Thema schreiben. Da gehört zuviel dazu...Nur...ich wünschte mir auch hin und wieder einen Kiddy-freien Server, mit einer etwas weniger unsozialen Comm., aber ich glaube, dass wird es nie geben....