Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowieso nicht realisierbar, was machen die, die ein spiel also angenommen jetzt wow, über mehrere jahre zocken und irgendwann dazwischen 18 werden ? nochmal neu anfangen ? ziemlich schlechte idee

Wenn ich merk dass einer unter 18 ist und es sich abzeichnet, dass es Probleme geben wird, eben aufgrund dieses Alters, dann geh ich einfach aus der Gruppe/ignoriere den betreffenden... gibt ja mehrere Möglichkeiten. Dafür muss man ja nicht gleich neue Server aufsetzen.

Wobei ich Spiele ab 18 sowieso besser finde, weil mir zumindest vom Gefühl her weniger Idioten übern Weg laufen.

Ein über 18 Server ist absouter Schwachsinn, es bringt keinem etwas.
Eine Reifeprüfung zu machen ist wohl auch Schwachsinn, es gibt viele Jugendliche die einfach intelligenter sind als Erwachsene und wohl in solchen Test besser abschneiden, hätte aber vielleicht zur Folge einen Server auf hohem geistigen Niveau zu haben. Who needs that?
WoW ist halt ein Spiel wo soziale Schichten aufeinander treffen, es ist einfach so. Diese sozialen Unterschiede machen wohl auch zum größten teil das Benehmen aus. Es gibt auch viele ander beschäftigungen neben WoW, die kann man nebenbei noch machen, oder man wechselt den Server.
Ich habe mit einem 13 jährigen Arena gemacht, er hat nie jemanden beleidigt und konnte gut spielen. Hingegen habe ich 20 Jährige im TS gehabt, bei denen das Niveau einfach fehlte, unterste Schublade!
Es hat nihcts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem sozialen Umfeld. Ich würds auch toll finden nur mit Studenten oder Gymnasiasten auf einem Server zu spielen. Geht aber nicht, weil das Diskreminierung wäre.
Also lasst einfach diese Sinnlosen Diskussion, es gibt noch gute RP-Server wo mit Niveau gespielt wird, dann wechselt einfach!

MFG Necrono

PS: Ich bin selber fast 18 und spiele nun auch schon seit 2,5 Jahren, mich hat noch nie jemand als Kiddy-Noob Bezeichnet. Ich habe selber Raids nach Grrul und Magi geleitet und sie gingen auch down, da war ich 16!

Geil, Postcounoushspam zu nem' Schwachsinnsthema. Muss ich auch direkt ma meinen Senf dazugeben. Kennse wayne? Das ist nunmal ein Spiel für alle Personen ab 12 Jahren. Aber auch in dem Spiel ist es wie im realen Leben. Wenn ich mit jemandem nichts zu tun haben möchte ignoriere ich ihn und gehe ihm aus dem Weg. Wenn du das in diesem Spiel nichts schaffst höre mit dem Spiel auf, und fordere nicht solch utopische Traumwelten...

Ich bin dagegen. Es gibt genug unter 18-jährige die sich besser verhalten als die Erwachsenen.

Wie war nochmal dieses Zitat das ich bei einem User als Signatur lesen konnte?

,,Erfahrung ist nicht alles. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen." (tut mir leid wenn das nicht ganz richtig ist, aber der Sinn kommt rüber)

Ich denke das sagt alles aus. Dieses Thema ist schon genug durchgekaut worden!

Ich bin selbst 15 und würde es einfach schade finden auf den großen Teil der andere Mitspieler verzichten zu müssen, nur weil es manche gibt die anscheinend noch nie was von der Ignore-Funktion in der Freundesliste gehört haben.

Achja und nochmal zum Thema ,,Raiden kriegen die Kiddys garnicht hin!"
Ich leite selbst ab und zu einige Karazhan Raids und habe früher auch den alten Content bis zur Hälfte von Naxxramas durchgemacht. Solange es einen nicht an der Disziplin mangelt kann auch jeder Jugendliche sowas machen.

Alter wird überbewertet. Ich hoffe das lernen manche hier endlich mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erstellen dieses Post's hättest du dir sparen können, Miuw. Das Ergebnis deines Frustes, kannst du ja nun hier anhand der zahlreichen Beiträge lesen.
Es hilft dir alles nichts. Entweder du suchst dir eine Ü18 Gilde und machst fast alle Chats im Spiel aus
oder du hörst mit WoW auf.
WoW war mal ein gutes Spiel. Seit dem aber dieses Kiddie FPS-PvP von Blizzard eingeführt wurde, ich es für mich "alte" uninteressant geworden.

Lass den Kindern Ihren Spass und Blizzard soll ihnen das Taschengeld abziehen.

Ich für meinen "alten" Teil nutze WoW als das was es ist, Singelplayergame mit MMO einlagen und animiertem Chat.

/close plz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Topic

Stellt euch mal bitte den Brachland chat ohne kiddys vor (egal wie alt kann genausogut alle betreffen 12 - ??), es ist und ich hoffe und denke es wird so bleiben, hat doch immer wieder was schönes wenn jemand rumspinnt ^^ egal wie alt diejenige, derjenige ist.

MfG Slayv

Das Alter meines gegenüber ist mir völlig egal...

Sehr viele unter 18 jährige bringen weit aus mehr Respekt und Verständnis mit in eine Gruppe, als mancher vermeindlich Volljährige...

Ich spiele lieber mit 4 12-17 jährigen als mit einem Wannabe "Reifen" Mitzwanziger, dessen jedes zweite Wort "Kiddie" ist. Jemand der so einen Thread erstellt gehört für mich ebenfalls in diese Kategorie, denn wer reif genug ist, läßt eine nervige Gruppe einfach hinter sich, steht drüber und sucht sich eine Neue, als sich den Stress zu machen die Wannabes zu Missionieren...

Wenn es einen Server gibt, auf dem man sofort gebannt wird, wenn man bestimmte Sachen postet, dann wäre ich sofort dabei, weil so jeder, ob nun 50 oder 15 nach dem ersten Fehltritt runter vom Server ist...

Aber 18+ 21+ oder gar 30+ bringt meiner Meinung nach nix!

@ Topic

Stellt euch mal bitte den Brachland chat ohne kiddys vor (egal wie alt kann genausogut alle betreffen 12 - ??), es ist und ich hoffe und denke es wird so bleiben, hat doch immer wieder was schönes wenn jemand rumspinnt ^^ egal wie alt diejenige, derjenige ist.

MfG Slayv

hahaha....der brachland-channel auf frostwolf.....es ist einfach zu lustig dort^^

Ein über 18 Server ist absouter Schwachsinn, es bringt keinem etwas.
Eine Reifeprüfung zu machen ist wohl auch Schwachsinn, es gibt viele Jugendliche die einfach intelligenter sind als Erwachsene und wohl in solchen Test besser abschneiden, hätte aber vielleicht zur Folge einen Server auf hohem geistigen Niveau zu haben. Who needs that?
WoW ist halt ein Spiel wo soziale Schichten aufeinander treffen, es ist einfach so. Diese sozialen Unterschiede machen wohl auch zum größten teil das Benehmen aus. Es gibt auch viele ander beschäftigungen neben WoW, die kann man nebenbei noch machen, oder man wechselt den Server.
Ich habe mit einem 13 jährigen Arena gemacht, er hat nie jemanden beleidigt und konnte gut spielen. Hingegen habe ich 20 Jährige im TS gehabt, bei denen das Niveau einfach fehlte, unterste Schublade!
Es hat nihcts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem sozialen Umfeld. Ich würds auch toll finden nur mit Studenten oder Gymnasiasten auf einem Server zu spielen. Geht aber nicht, weil das Diskreminierung wäre.
Also lasst einfach diese Sinnlosen Diskussion, es gibt noch gute RP-Server wo mit Niveau gespielt wird, dann wechselt einfach!

MFG Necrono

PS: Ich bin selber fast 18 und spiele nun auch schon seit 2,5 Jahren, mich hat noch nie jemand als Kiddy-Noob Bezeichnet. Ich habe selber Raids nach Grrul und Magi geleitet und sie gingen auch down, da war ich 16!

Stimmt hab die selbe Erfahrung gemacht , hab selber mal mit einem 14 Jährigen Arena gemacht ( Bin selber 16 ) und lief alles glatt. Er hatte Ahnung vom Spiel , wusste seinen Char zu spielen.

Mir ist es völlig egal wie alt mein virtuelles Gegenüber ist, solang er freundlich ist und das Spiel beherrscht.

Finde ich persönlich nicht so gut,weil was solln dann die unter 18 machen???Ich glaube kaum das 12-14 jährige sunwell oder auch andere raid inis raiden könnten ohne taktik und die beherschen sie halt nich wenn sie das nicht von erwachsenen "vorgeführt" bekommen.Ebenso im pvp ein bg voll mit leuten die unter 18 sind das wird doch nie was
und das wird blizzard sicher auch wissen und gerade deswegen nichts dran ändern.
ihr WERDET mir nichts glauben:
aber ich bin in wow ziehmlich beliebt(trotz meiner rechtschreibung
tongue.gif
).
ich helfe lowies,und in den bgs gewinnen wir allis solange sich jeder nach (meistens meiner) taktik haelt.
am ende mancher grp und in unser gilde lies ich mein alter schaetzen:die antworten waren von 16 bis 28.

aber unbeliebt wie ich bei buffed bin glaubt mir das eh keiner(aber vielleicht mach ich mal screen^^)

Ich bin 16 Jahre alt und finde Leute wie den TE immer wieder diskreminierend gegenüber den jüngerne Spielern, weil meist ohne Ahnung man einen anderen Spieler als "Kiddy" beschimpft was wiederrum den eigenen Spielspass einschränkt.

Geistiges Alter =/= Lebensjahre auf der Welt

Ich bin gerne für eine Einteilung, wobei sich diese nach dem geistigen Alter richten sollte und da würde der TE bestimmt auf den geistig unterentwickelterem Server landen.
Btw: Schon allein der Fakt das du das nicht ins Offiziele WoW Forum schreibst zeigt das du nur dumm rumflamen willst, weil buffed nicht den geringsten Einfluss auf das Spiel hat.

Ältere Menschen haben halt mehr Erfahrung und wissen halt eher sich zu benehmen.
Leider glaube ich, dass das mit der heranwachsenden Jugend von heute anders ist, bezüglich des Benehmens...

Warum sind (meiner Meinung nach) zuviele Kiddies im Internet?
Ganz einfach: Der Zugang ist zu einfach. Heutzutage kann jeder Volltrottel nen PC bedienen - und natürlich werden solche Leute nie versuchen selber etwas herauszufinden oder zu erlernen (das finden sie uncool oder so? Ich weiss es nicht...) Nein, sie müssen erst einmal jemanden, der Ahnung hat, fragen und nerven. ANTWORTET man dann und hilft man dann, so wird man jeder Zeit wieder genervt! ANTWORTET man dann NICHT, so wird man als asoziales Arschloch abgestempelt, beleidigt (und evtl weitergenervt) und hat meistens aber dann seine Ruhe.

Ich sage immer, wer vernünftig fragt, sich wenigstens versucht an die Rechtschreibung (ob mit oder ohne gross und kleinschreibung oder mit oder ohne Kommas is egal) zu halten, dem werde ich auch helfen. Aber, ich sage, die Frage macht die Antwort aus! Übertriebene Mengen an Satzzeichen oder ähnliches helfen jedoch nicht wirklich, eine Antwort zu bekommen...

Aber...lieber Ersteller des Threads:
Einen solchen Thread hier zu eröffnen bringt rein garnichts und endet nur im Spam und im Flame. Sie sind im WoW-Teil des BuffedForum, hier kann man leider nichts besseres erwarten, schon garnicht zu dieser Uhrzeit.

Aber, nun wirklich zum Thema:
Ich kann die Meinung absolut verstehen. Ich kann auch die Situation verstehen. Ich kann auch verstehen, warum Leute alters-getrennte Server fordern. Und ich kann mir auch denken, warum Leute dagegen sind.

Warum wird das Alter als Mittel zur Trennung genutzt? Ganz einfach: ES WAR SCHON IMMER SO, dass man ab einem gewissen Alter langsam etwas vernünftiger wird. Es ist normal, dass man mit zwölf sich kindisch verhält, es ist normal, dass man mit 16 sich schon ganz anders verhält und es ist normal, dass auch dies nicht immer so ist. Aber im Grossen und Ganzen ist es nun mal so!
Warum wird man erst mit 18 "erwachsen"? Warum hat man erst mit 18 das Recht, über sich selbst zu bestimmen?
Mit dem Alter sollte man beginnen über seine Handlungen und die Folgen seiner Handlungen nachzudenken, ehe man handelt, man sollte anfangen vernünftig zu werden, sein kindisches Verhalten etwas vermindern, ein Verantwortungsbewusstsein aufbauen usw. usw.
Klar, der eine macht das früher, der andere später...

Ich sage euch, wenn ihr einmal in das Alter kommt, wo ihr psychisch erwachsen seit, dann werden euch die Kiddies auch nerven, dass ihr sowas fordern würdet.

Ausserdem - Warum fangen eigtl soviele an zu flamen, sobald jemand sowas fordert? Habt ihr Angst, dass ihr ausgeschlossen werdet? Keine Leute mehr habt, die ihr nerven könnt?

Hachja, was soll man nur wirklich zu dem Thema schreiben? Ich kann eh nur im Kreis um das Thema schreiben. Da gehört zuviel dazu...Nur...ich wünschte mir auch hin und wieder einen Kiddy-freien Server, mit einer etwas weniger unsozialen Comm., aber ich glaube, dass wird es nie geben....

hm ...
"Alter schützt vor Torheit nicht" heißt es.

dem ist auch so, und alles andere steht hier schon 20000 mal

Hi,
vorne weg ich bin noch net 18 hatte aber auch noch nie Probleme mit Gilden oder generell Leuten ingame ausser ma aus Spaß mit nem Kumpel aber das ist ja was anderes wenn man sich zu zweit im /p Channel beleidigt denk ich ma...

So wie du schon gesagt hast kann dir keiner vorschreiben mit dem Spiel auszuhören. Das ist richtig aber du kannst auch net Blizzard vorschreiben Server ab und unter 18 zu machen. Einmal gibt es auch Ausnahmen die darunter zu leiden hätten weil sie statt jeder 7. grp auf einmal überhaupt keine gute grp mehr finden würden und zweitens würden es immer noch ´´Kiddys´´ schaffen in ´´euren´´ Server zu kommen und weiter zu spammen. Ich habe schon oft (vorallem neulingen meist noch unter lvl 10) geholfen. Und das obwohl ich nicht mal selber 70 bin(bin im mom 56 sig ist faltsch). Ich habe schon oft mit Erwachsenen zusammen gequestet ohne Probleme zu haben. Wenn dich das mit den Kindern stört mach eine Gilde ab 18 und überprüf das im ts. Dort merkt man schnell ob man es mit Erwachsenen zu tun hat oder nicht. Aber diese Lösung alles nach dem alter zu richten finde ich nicht gut da es auch ´´schlechte´´ Erwachsene Spieler gibt die sich aufregen etc. Ich persönlich finde die Idee dumm. Auf 70 kann man gildenintern in inis gehen und davor halte ich es sehr gewagt zu sagen alle Spieler ohne Skill sind unter 18. Ich denke es kommt auch darauf an das die neueren Spieler die zum ersten mal in eine ini gehen sich halt net so gut auskennen. Aber jeder hat mal klein angefangen. Das spammen in /p während einer ini kann man leicht unterbinden. Leiter /w den spammenden an. Wenn keine Besserung einfach kick. So dauert es zwar bis man wieder Leute hat aber es geht halt net anders.
Zum helfen wer weiß ob Erwachsene immer helfen ich kenn genug die oft sagen ne sry kann gerade net farme. (Nächster Tag) Mensch hast du ein Pech farme schon wieder. (Nächster Tag) Spieler xy ignoriert euch... Naja egal ob das nun Zufall war???

Was ich damit sagen will viele Erwachsene meinen alle ´´Kiddys´´ sind dumm haben kein skill und bekommen von ihrer Mutter 3 accs damit sie alle Bonus-Werbe-Aktionen nutzen können. Ich meine das stimmt nicht. Ich weiß das du das auch geschrieben hast aber ich war mal in ner Gilde da hieß es dann so unter 16 kommt keiner mehr rein. Was hats gebracht die Gilde hat sich (so weit ich weiß) zwar net auggelöst aber alle Führungsspieler sind nach und nach gegangen einer wollte ein wenig g leihen kick seine Schwester /gleave alle die ebenfalls mit den befreundet waren /gleave. Dann ist das Leiter mit seiner Frau gegangen dann wurden alle die gegangen waren von der Frau des neuen Gildeleiters angemotz was zum igno geführt hat. Dann der neue Leiter /gleave. Nun sind kaum noch Spieler drinn weil es sich keine neuen finden da dies meine erste große Gilde war habe ich mich gefreut drinn gewesen zu sein weil ich dort erste Kontakte kennengelernt hab aber die Regel mit ab 16 war ihr Untergang. Und nun sind fast alle gegenseitig auf igno ich kenn noch 5 daraus. Also falls hier wer auf Lodaeron spielt kennt wer die Gilde Hüter der Bäume? Gibts die noch?

Also lange Geschichte kurzer Sinn wie der zweite G-Leiter und seine Frau uns angemot haben und wenn man ma was zurückschrieb gleich mit ´´Hey (mein Spielername) beleidige mich nicht sonst schreib ich Ticket´´ drohten dachte ich auch nur und solche wollen eine Gilde ab 16 und fürhen sich wie 10 Jährige auf...

Naja ich denke ich habe meinen Standpunkt dazu klar gemacht... Ich wär dagegen weil ich weiß das es Kinder gibt die unter 18 auch nett freundlich und hilfsbereit sein können.

Grüße Winnér

PS.: Darf man Gildennamen eig schreiben sonst entschuldige ich mich bei Buffed
victory.gif

ich persöhnlich fände das sch***e
nicht alle unter 18 sind kiddies ich bin 14 und bin keiner ......
also ich verhalte mcih gut im raid undso
also DAGEGEN

Warum ist es dann in WoW so?

weil der mensch der hinterm rechner sitzt nicht zählt sondern die Figur die er spielt. Es schreibt einem ja auch keiner vor, dass man ins TS muss oder seiner Gilde sagen muss wie man wirklich heisst, wie alt man ist und welche Schuhgröße man hat. Ich sag auch keinem ob ich ne Oma von 90 bin oder 'n 13 jähriger Schüler. So lange die Leute, dass was man von ihnen in der WOW welt erwartet ordentlich machen hat es nicht zu interessieren wie alt sie sind. Wenn sie sich daneben benehmen ist das ärgerlich aber da ist es dann egal wie alt sie sind.

Es ist ein Spiel und zwar eines was viel Zeit kostet und deshalb spielen es auch Kinder die mehr Zeit haben als berufstätige Erwachsene. Kein Wunder, dass die deutsche Gesellschaft eine aussterbende ist bei den Einstellungen Kindern gegenüber!

Noch Heul Thread?
Makes you emo?

Mimimimimimi

Und meistens sind es die 18+ Jährigen wie du, die über alles flamen und alle unter 18 in einen Topf schmeißen... einfach nur erbärmlich, wenn du es nicht aushältst mit Kindern zu spielen, dann spiel kein Spiel ab 12 Jahren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück