Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sevydos

Aha ok. Ich habe mir deinen Post durchgelesen und mir ist eins klar geworden :

Ich will nicht so eine Person wie du sein, wenn mein Körper einmal ausgewachsen ist.

ES WAR SCHON IMMER SO, ist kein gutes Argument.

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nja das hat nix damit zu tun es gibt sowie kinder oder ältere 18+ zu dumm zum spielen sind oder auch imba sind hat nix mit dem alter zu tun
sleep.gif

deutschland zwingt uns kinder euch alten säcken die rente zu zahlen, ich forde alles über 50 abzuschieben damit man endlich wieder richtig verdienen kann... -.-

Wow, ein ganzer Thread voller Vorurteilen... vom arbeitslosen Hartz IV-Empfänger, der den ganzen Tag zockt und sonst nichts macht bis hin zum flamenden Kiddy, das heimlich am PC der Eltern zockt wenn sie nicht da sind ist alles dabei. Wirklich ernst nehmen kann ich so einen Thread nicht, da jeder der ein wenig nachdenkt und nachhakt eines besseren belehrt wird.

Ich bin ganz klar für Server ab 18! Blizzard würde so viel mehr Geld machen und so das Niveau des Spiels wieder um einiges erhöhen und so auch den Spielspaß wieder zurück bringen.

HAHAH! lol
laugh.gif

die würden nicht mehr kunden bekommen sondern verlieren es gibt SEHR VIELE die unter 18 sind und wenns dann später ab 18 is WÜRDEN sie mehr als 10millionen Kunden verlieren denk mal nach was du da redest klar?
hmmm.gif

Als ob "gutes" Benehmen nur vom Alter abhängen würde.
Ausserdem gibts sonst noch ne Ignore-Funktion...

Beim RP ises zwar schon nervig. Auf RP-Serven müsste Blizz vor der Charaerstellung auf einem RP-Servern, doch nur auf die erweiterten Serverregeln hinweisen und bei Verstössen durchgreifen (Nicht gleich nen Kickban, aber nach wat weiß ich drei Verwarnungen dann eben die Konsequnezen ziehen. Ein kleines Fenster, das auf die besagten Regeln hinweist, mit dessen Bestätigung, man diese Regeln anerkannt. Das ist nu weder schwer zu erstellen noch gehen die Kosten in die Millionen.

Naja, des ist meine Meinung.

Viel Spass noch beim spielen.

MfG
Tim

mimimiii
unsure.gif

alle anderen sind kiddiiiis!

verhalt dich nicht selbst wie eins wenn du dich unbedingt distanzieren willst.

mfg

OMG^^ das Spiel ist ab 12,wenn Dir etwas nicht passt dann Spiel halt Horde oder besser lösch Deinen Account,und such Dir nen anderes Spiel.

Oder halt ne vernünftige Gilde da kannst dann mit Dein Stamm Leuten Inis abfarmen,und hast keine Probleme mehr mit randoms -.-!

Echt sowas von voll Banane son Müll hier reinzusetzen ^^.

Ich weiss, alles was ich sagen werde wurde schon irgendwie gesagt, aber dennoch:

Ich versteh imemr diese Leute nicht, die meinen, ab einem gewissen Alter wird man "schnipp" reifer, besser, ruhiger, weiser und so weiter und so fort. Ich mein, jetzt direkt an TE, siehst du nicht irgendwie die krumme Logik in deiner Argumentation? Ist für dich jemand, der 17 jahre und 364 Tage alt ist ein kiddie und jemand, der 18 Jahre 0Tage alt ist vollkommen erwachsen und reif?

Natürlich, das will ich jetzt nicht leugnen, häufen sich die Zahlen von irgendwelchem , naja, unhöflichem Verhalten bei Leuten unter 18 jahren, nun, das liegt mit sicherheit dadran, dass sie eben noch nicht reif sind, gerne provuzieren oder ihre Grenzen testen wollen, aber grade in dieser Zeit gibt es gewaltige Lücken der Entwicklung, die einen sind nunmal weiter als andere und hey, diese Entwicklung ist nie zu ende.

Manche lernen lektionen nunmal an einem tag, ein paar brauchen dazu Jahre und so einige lernen sie nie.

Zusammenfassend: Ü18 Server sind sinnlos

Es gibt auch eine Report-Funktion für Troll Threads...

Dieser ,,Troll" hat aber Recht.

Es gibt immer die Möglichkeit einen Mitspieler ignorieren zu können, sei er nun in oder aus der Pubertät heraus. Wenn es ganz nervig wird dann kann man auch einen GM einschalten.

Und sonst : Schaut mal auf die Verpackung. Die USK sagt das spiel ist ab 12.

Nur so nebenbei niemand wird zu etwas gezwungen bei WoW.

Hey Cool! Der "Ich will einen Server ab 18"-Thread! Ich dachte schon, diese Woche wirds keinen geben.

So und nun los, mein lieber TE

Ich finde es schlimm, das Blizzard die u18 und die ü18 in einen Topf(Realm) steckt. Ich meine, die über 18 reagieren doch viel zu langsam, meckern über alles und jeden, sind besserwisserisch, und natürlich müssen sie immer flamen, wenn ein Spam den Handelschannel erreicht, das diese gottverdammten Kinder, von denen sie nie eins waren, das schöne WoW kaputt machen.

Ich möchte hiermit erreichen, das die Realms von diesen nörglerischen ü18 Leuten erlöst werden. Oder sieht man irgendwann mal einen Thread mit dem Namen: "will u18 Realm, give pls"? Ganz einfach, die u18-Fraktion hat sich an die Nörgeleien gewöhnt. Natürlich gibt es bei den u18-Spielern KEINERLEI Ausnahmen. Alle sind sofort so, wenn sie das körperliche Alter von 18 überschreiten

AoC ist für die Kinder ab 18. Komischerweise regen auch da sich die Leute auf, das Leute spammen etc.
Ganz klarer Fall der Community: Das sind alles Kinder, die sich das Spiel hergeschmuggelt, geklaut, oder sich einfach eingehackt haben.
...........................................................

Das alles ein wenig Ironisch gesehen. Aber auch vorallem aus einer anderen Sicht.
Wie sich hier die u18-Spieler geben, ist einfach nur lächerlich. Dabei sind die ja soooo reif
happy.gif

Ganz ehrlich mal meine Meinung (bin 18).

Du bist einfach nur dumm. Mich regen genauso die Halb-rentner auf, Bewegungslegastheniker die den Raid wipen weil sie zu lahm reagieren und Sachen nicht immer checken. Please Alle über 30 auf den Server "Altenheim" verschieben vielen Dank.

Oh, ich bin ja kein Alters-faschist, ignoriere es mal.

Ich hab kein Problem mit Kindern zusammenzuspielen. Sind meistens nicht so überheblich, dafür halt meistens "mit mehr Elan" dabei. Und ja, viele u16 haben noch den Sinn des Spiels im Kopf, Spaß Haben und nicht immer das Spiel für Arbeit halten. Vor allem in den BGs sieht man doch häufig dass es jüngeren oft eher um den Kampf anstatt um das gewinnen geht. Finde ich besser als der Stammgruppenspieler, der die ganze Zeit am Rechnen ist wie oft er noch für xy spielen "MUSS".

Und außerdem sei noch angemerkt dass ich schon mit 14jährigen zusammengespielt habe, die sowohl vom sozialen, als auch vom Umgangston und der Spielart weit höher eingeschätzt werden kann als viele 20+.
toll gesagt.
tongue.gif

ja ich hab auch das gefuehl das *kiddies** mit dem ganzem herzen* spielen und es um spass und nicht leistung geht.
auserdem sind die gedanken der kinder noch nicht ganz verschmutzt und ich erwarte eher das ein listiger betrueger ein *18+* ist.
kinder machen fehler aus fehlender erfahrung.
durch wow lernen sie wie man sich in einer sozialen gemeinschaft benimmt.
wenn die erwachsenen mit gutem beispiel vorangehen und nicht flamen wuerden,gaebe es keine schlechten menschen.
und schaut euch die heul-threads an.
90% stammen von 18+ spielern.

@ TE

Solchen Leuten wie dir möchte ich nicht begegnen, einfach weil ich Respektlosen Menschen grundsätzlich aus dem Weg gehe. Wenn du schon einen Vergleich Bar = WoW machst und gelichzeitig sagst, dass es mangelnde Alternativen gibt um Umzusteigen muss ich beinahe lachen. Es gibt Bars, Discos etc. in denen z.b. Leute zwischen 18 und 22 verkehren und welche ab 25. So müsstest du es auch beim WoW sehen. diese "Bar" ist eben frei ab 12 Jahren und zwar ohne Öffnungszeiten. Ich finde es vorallem lächerlich, weil es ein SPIEL ist und wenn du denen verbieten willst etwas zu machen was sie dürfen finde ich gehörst du auch ausgeschlossen auf einem "ab 18 Server". Zudem muss man einfach wiederholt sagen, dass die sogenannten "Kiddys" genauso 20, 28, 44 sein können wie die unter 18 jährigen. Und vorallem: Wer bist du, dass du sagen kannst: ich zahle viel geld um zu spielen... Die Jungs etwa nicht? Also: ENTWEDER du akzeptierst es so wie es ist (weil bei mir sind es komischerweise ungefähr 90% die älteren die Nerven) weil es ein SPIEL ist... ODER finde dich damit ab, dass du auch zu denen gehören wirst die nicht auf einem "ab 18 Server" bzw. auf einem "Server für vernünftige Menschen inkl. Macken ab 12" spielen werden.

-Wahrscheinlich ist er grad erst 18 geworden und fühlt sich jetzt wie der Held vom Erdbeerfeld(!)
-Es hat was mit geistigen alter zu tun, und ich glaub kaum das du jedem der in deinem WoW-Umfeld scheiße gebaut hat nach dem alter fragen konntest(!²)
-Das Beispiel mit der Bar....no comment...(wurde schon besprochen)
-Geistiger-Test.. wär ma was
clap.gif
aber kaum machbar
unsure.gif

-nur weil du geld dafür bezahlst heißt das nicht das blizzard deine Diener sind ! (auch wenn es schön wär..)
-zum aufhören..natürlich das game an sich gefällt dir aber..es gehört blizz und blizz darf damit alles machen worauf "es" laune hat
blush.gif

-und Du würdest beim geistigen Test durchfallen ganz klar...wenn du erwachsen bist dann musst du dich damit abfinden (du warst auch ma jung und viel "lauter").... und wenn du es mit RL vergleichst (beispiel mit der bar) kann ich das auch
happy.gif
:

Die Erwachsen ob Eltern oder keine <müssen> sich oft mit der Jugend in der "Öffentlichkeit" auseinandersetzen! (oder gibt es Kinderländer??)
- die sind auch nicht immer nett aber ohne sie gäb es die Menschheit nicht mehr lange -

Ende.
hmmm.gif

mfg -Auchenius-

Wie wärs damit : Es werden alle Kinder auf ewig im Kindergarten eingesperrt und erst mit 18 rausgelassen, damit die erhabenen, weisen, vollkommenden Menschen (auch genannt Erwachsene) bis dahin ihre Ruhe haben. Sei es in Videospielen oder im richtigen Leben.

-.-^^

Stimme Auchenius voll und ganz zu, gut geschrieben.

Zu meinem Vorredner, lieber No comment

Naja, aber man merkt einigen Postern grade an, daß sie auch keinen deut besser sind. Kaum macht ein "Erwachsener" *hüstel* so einen Thread auf, schon sind alle Erwachsenen total überheblich udn arrogant und was weiß ich nicht alles. Wenn ihr besser sein wollt als der TE solltet ihr genauso mit den Verallgemeinerungen aufhören.

LoL als wenn du damit was erreichen würdest. Es gibt genug ältere Spieler die sich genau so schlimm verhalten wie jüngere und ich bin 13 und hab noch nie so ne scheiße gamacht wie viele ältere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück