Hey Cool! Der "Ich will einen Server ab 18"-Thread! Ich dachte schon, diese Woche wirds keinen geben.
So und nun los, mein lieber TE
Ich finde es schlimm, das Blizzard die u18 und die ü18 in einen Topf(Realm) steckt. Ich meine, die über 18 reagieren doch viel zu langsam, meckern über alles und jeden, sind besserwisserisch, und natürlich müssen sie immer flamen, wenn ein Spam den Handelschannel erreicht, das diese gottverdammten Kinder, von denen sie nie eins waren, das schöne WoW kaputt machen.
Ich möchte hiermit erreichen, das die Realms von diesen nörglerischen ü18 Leuten erlöst werden. Oder sieht man irgendwann mal einen Thread mit dem Namen: "will u18 Realm, give pls"? Ganz einfach, die u18-Fraktion hat sich an die Nörgeleien gewöhnt. Natürlich gibt es bei den u18-Spielern KEINERLEI Ausnahmen. Alle sind sofort so, wenn sie das körperliche Alter von 18 überschreiten
AoC ist für die Kinder ab 18. Komischerweise regen auch da sich die Leute auf, das Leute spammen etc.
Ganz klarer Fall der Community: Das sind alles Kinder, die sich das Spiel hergeschmuggelt, geklaut, oder sich einfach eingehackt haben.
...........................................................
Das alles ein wenig Ironisch gesehen. Aber auch vorallem aus einer anderen Sicht.
Wie sich hier die u18-Spieler geben, ist einfach nur lächerlich. Dabei sind die ja soooo reif