Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute geht pennen
smile.gif
Das wird so schnell nix, hat auch keinen Sinn da zu sitzen und wie bekloppt auf F5 zu hämmern oder den Login Button zu malträtieren... wenn jemand MoO3 mit Deutsch Patch hat, PM me, dann zocken wir ne Partie und wenn die fertig ist läuft auch alles
wink.gif
 
LOL kann wieder einloggen was kamm gleich!!!! Nach Key eingabe LOOOOOOL!!!!!
414 414 414 414
 
-.-
Jetz kommt zwar kein 414 mehr, aber ich bin bereits authentifiziert!!

Weiß da einer ne Lösung?
 
so, nu is der Sonntag im Arsch und morgen geht die Arbeitswoche wieder los und nächstes WE is die beta vorbei, dann geht der headstart los, also auch all die gleichen probleme wie heut....
 
hm alle 10 sek neu probieren bringt eh nix. Geh ich hald solang noch wow spieln xD

also ist der mist tatsächlich überlastet. hab mich da schnell durch gehackt und null problemo und je mehr drauf wollen desto schlimmer ist es. was ist das für ne dämliche datenbank.
hmmm.gif
 
Code:
zivildienst, hoff abends wenn ich heim kommt klappts

Davon traeumt man nur...

als erstes LogIN, dann Mail warten , dann Patch saugen, dann Warteschlange Server...

Das heisst dein naechster Abend ist auch schon mit Warten eingeplant. Wenn du dann drin bist am Mittwoch gehen am Donnerstag die Server Down
dunno.gif
zwecks Vorbereitung CE Release

na dann froi ich mich doch ^^
*zocken will* aber hier spamen macht au spass
 
Hab hier mal ein problem ich bin soweit gekommen meinen code einzugeben aber das ist ja ein riesen Code und der pre order code ist ja nur 4 stellig .. muss man den dann irgendwo anders eingeben oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück