Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0o ich hab hier die collectors edition mit dem open beta zugang aber nur einen 6 stelligen code in der schachtel für den Zugang....

guck lieber genau hin
rolleyes.gif

Leute, wenn mir die Techniker eine Zeit gegeben hätten, dann würde ich sie verdoppeln und euch anschließend nennen. Leider ist meine einzige Information im Moment auch nur "Die Wartungsarbeiten sind vorbei. Bitte gib uns schnellstmöglich Feedback."

(Und damit meine ich nicht, dass die Community ihre Arbeit hasst, das habe ich ihnen schon verständlich gemacht.)

Ich weiß, ihr wollt harte Fakten und ehrliche Entschuldigungen. Fakten sind jedoch im Moment schlecht zu liefern, so viel beruht auf dem Verlauf weiterer Tests. Vielleicht beruhigt euch zu mindest ein wenig, dass hier im Haus heute sehr oft das Wort Katastrophe gefallen ist - von uns CMs sowieso. wenn der heutige Tag keine Auswirkungen hat, dann weiß ich auch nicht.

Noch eine Bemerkung am Rande:
Mythic hatte vergleichbare Probleme bei ihrem ersten Preview-Wochenende, sie haben ihre Generalprobe schon hinter sich. Das entschuldigt natürlich nicht das miserable Abschneiden unserer Seite.

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....137&page=11

hat wer die nummer von gao dann können wir die doch nerven stellt euch fur plötztkich 1000 anrufe und die mitarbeiter müssen sich unser gespräche an hören muhaha

naja ich FInde es ist doch Klar gewesen das es ca 5000 openbeta keys Geben wird und dann kann man sicher doch darauf einstellen und naja das es nicht alles Perfeckt Leuft um 9,30 uhr war denke ich jedem klar aber nach mehr std und wir habe jehtz 20,30uhr und da sollten doch solche Probleme Behoben sein da ja schon min 1 beta vorbei ist wo Normal solche fehler auftretten naja bin mal gesapnnt wie das weiter leuft

Ich konnt mich jetzt so weit registrieren bis bestätigen und dann kommt undefinied
-.-

Gut das ich morgen frei hab, probier ichs um 3 in der Nacht oder so nochma, vllt is dann ned überlastet xO

Also ich loge ein und was kommt FEHLER 414 also wie vorher!!!!!!

o_O da sollte aber 3 Zeilen je 30 Stellen stehen ....

ich find s schon geil wie viele deppen sich immer einlogen wollen ob wohl da steht das die login server net erreich bar sind sag ma lest ihr abundzu das zeug auch?

und dan sich aufregen wenns net geht und fragen warum man n den und den code bekommt (und dann wundern sich einige auch noch ) ahh hilfe es geht net was ist das e.c.t aso echt ma !

ich wart auch schon seit morgens um 9uhr aber wer lesen kann spart sich und uns zeit und nerven also lest erst ma was da steht ihr werdet euch voher nicht eilogen können auf der page
schnallt es endlich

habt ihr schonmal das spiel gestartet?
da kommt bei mir nen crit error, aber er lädt...habs dann iwann abgebrochen

Hoffen wir das es sich lohnt und wenn das game in den laden kommt alles läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück