Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stümpfe oder doch Strümpfe? Ach Schlümpfe!^^

Wie testet man Schlümpfe?
rolleyes.gif

uuuuuhhh jetzt kommt shcon fehler 1103 bei mir..
denke gleich kann man wieder einloggen
!!!

Ich verstehe nicht was ihr habt. Stürmen alle auf den server und wundern sich das es Probleme gibt. Klar. das Ziel einer BETA ist natürlich das alles schon Perfekt läuft. Ich meine was erwartet ihr. Es ist nunmal ein stresstest damit genau diese Problem beim reles nicht passiert. Wenn wir en nun geschafft haben die leuten zu zeigen wo die Probleme liegen. na dann super. Ein grund mehr zu sagen das Probleme erkannt werden. Jop, sie haben die register datenbannk abgeschaltet. Eben um erstmall die Probleme nun zu beheben. Oder glaubt ihr die lachen sich da nun ein is fäusthcen das es nicht funktioniert? So gesehen war es erstmall genau das richtige nun die rigestrierung abzuschallten wenn die leute mehr las 5 Stunden auf die mail warten müssen. Sollen sie doch erstmal das eingegeangenen verarbeiten. Habt doch einfach mal gedult. Morgen wird sich alle gelegt haben.

Code:
zivildienst, hoff abends wenn ich heim kommt klappts

Davon traeumt man nur...

als erstes LogIN, dann Mail warten , dann Patch saugen, dann Warteschlange Server...

Das heisst dein naechster Abend ist auch schon mit Warten eingeplant. Wenn du dann drin bist am Mittwoch gehen am Donnerstag die Server Down
dunno.gif
zwecks Vorbereitung CE Release

So vielen vielen vielen dank @ GOA für diesen tollen Spielsonntag...

Ich hätte echt nicht gedacht das man Funcom in sachen unfähigkeit noch toppen kann...

eigentlich könnte man ja mal den Patch offen zugänglich machen, dann könnte man sich den wenigstens schon mal runterladen.

My friend 414 was back... und nun ist wieder tot.
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück