die meisten sitzen schon seid 8 uhr 30 hier. Falls wer damals am relasetag mit wow angefangen hat kann sich sicherlich dran erinnern wie es dort war. die meisten kamen auch erst so um 2 uhr nachts rein weil vorher die server laufend abgeschissen sind. Hier wird das auch nicht anders sein.
Liebe WAR-Community.
Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend
Eure GOA.
P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.
Liebe WAR-Community.
Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend
Eure GOA.
P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.
http://de.youtube.com/watch?v=ChGgLU-d-L8
Goa kommt mir vor wie der erklärbär -.-
Besonders an der stelle "Scheiße wenn man keine finger hat"......ist auch doof wenn die mitarbeiter keine haben um was richtig einzustelln^^
Liebe WAR-Community.
Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend
Eure GOA.
P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.