Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einloggen geht wieder, 414 ist wieder da...Armselig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wb 414
ugly.gif
 
alles schwarz bei cd-key und fehler 414 tolle warungsarbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eingeloggt^^
aber jetzt hab ich nen schwarzen bildschirm also nichts mit key eingabe
 
Ich wäre schon froh wenn ich mal meine Aktivierungsmail nach 8 Stunden mal kriegen würde.
 
Bei mir hat es geklappt nun ist der patch fehlerhaft
biggrin.gif
ich find die genial. die machen das wirklich door to door
blush.gif
 
seh das ganze eh eher als so ne art trial. klar sind die chars wieder nach ner woche ca weg, aber das macht mir ehrlich gesagt auch nichts. und wenns noch ne weile dauert machts mir ebenfalls nichts. solange ich mir das ganze 2-3 tage mal anschaun kann bin ich zufrieden und überleg mir dann ob ichs kauf oder nicht. natürlich immer im hinterkopf, dass es immer noch ne beta ist, auch wenn man schon von einem recht fertigen spiel ausgehen kann.
 
Wie gut das es Stundenlange Wartungsarbeiten gab!
blub.gif
 
Der Login ist scheinbar wieder verfügbar. Zumindest dreht sich das Rad wieder und es steht nichts mehr da von wegen "Login zur Zeit nicht möglich".

Hui... Fehler 414.

Die Wartungsarbeiten haben sich gelohnt... Respekt an GOA. Mal eben 4 Stunden die Login Server vom Netz genommen, die Techniker waren wohl scheissen und jetzt kann's wieder von vorne losgehen. Supi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach 414 mein guter alter Freund, wie sehr ich dich doch vermisst habe *ironie*
 
Stopt bloß das spammen sonst artet das wieder aus wie heute morgen und das ding hier wird knapp 100 Seiten lang ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück