seh das ganze eh eher als so ne art trial. klar sind die chars wieder nach ner woche ca weg, aber das macht mir ehrlich gesagt auch nichts. und wenns noch ne weile dauert machts mir ebenfalls nichts. solange ich mir das ganze 2-3 tage mal anschaun kann bin ich zufrieden und überleg mir dann ob ichs kauf oder nicht. natürlich immer im hinterkopf, dass es immer noch ne beta ist, auch wenn man schon von einem recht fertigen spiel ausgehen kann.