Roennie
Rare-Mob
- Registriert
- 03.04.2007
- Beiträge
- 132
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
- Buffs erhalten
- 60
Grad das was ich mir am enspanntesten vorgestellt hab wirds nervigste -.-..
seh ich auch so... registrieren... wagh -.-
Grad das was ich mir am enspanntesten vorgestellt hab wirds nervigste -.-..
http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-...2975&sr=8-1
Warhammer server gehen nächste woche wieder off! also spielt alle World of Warcraft weiter!!!
alle vorbestellen gogogogogo!!!!!!!!!!
http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-...2975&sr=8-1
Warhammer server gehen nächste woche wieder off! also spielt alle World of Warcraft weiter!!!
alle vorbestellen gogogogogo!!!!!!!!!!
Kann man diesen Flipper WoWFanboy entfernen? ^^ Der nervt
kurze frage geht das nur mir so oder muss jemand anderes auch seit 6 stunde auf die reg bestätigungsmail warten?
Lang lebe GOA sie haben heute alle erwartungen die ich an sie hatte erfüllt, na ja ich habe noch Bier und viel Zeit!
Lang lebe GOA sie haben heute alle erwartungen die ich an sie hatte erfüllt, na ja ich habe noch Bier und viel Zeit!
Mich würde mal eines interessieren, hat es eigentlich bisher auch nur eine Person geschafft,
sich zwischen 8.30 Uhr und jetzt knapp 9 Uhr einen Account zu Registrieren, diesen zu Bestätigen
und den Open Beta Key einzugeben?
Bzw, gibt es jemanden, der auf diesen Weg schon auf die Beta Server gekommen ist? ^^