Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bekommt man ja eher nen 6er im Lotto, als das man sich auf war-europe anmelden kann...
 
immer nur diese dämliche 414

egal ich mach ne danceparty

<(^.^<) ^(^.^)^ <(^.^)> v(^.^)v (>^.^)>
 
Kann man diesen Flipper WoWFanboy entfernen? ^^ Der nervt

Ach ich find den eigentlich ganz süß
victory.gif


Scheint mitbekommen zu haben, wieviele Leute von WoW zu WAR wechseln und sieht seine Epics davon schwimmen..
 
Lang lebe GOA sie haben heute alle erwartungen die ich an sie hatte erfüllt, na ja ich habe noch Bier und viel Zeit!
 
Mich würde mal eines interessieren, hat es eigentlich bisher auch nur eine Person geschafft,
sich zwischen 8.30 Uhr und jetzt knapp 9 Uhr einen Account zu Registrieren, diesen zu Bestätigen
und den Open Beta Key einzugeben?
Bzw, gibt es jemanden, der auf diesen Weg schon auf die Beta Server gekommen ist? ^^
 
und ich weiß schon, dass 50% derer die hier gröhlen, dass sie nicht reinkommen, späten gröhlen, wie schlecht war ist
 
Mich würde mal eines interessieren, hat es eigentlich bisher auch nur eine Person geschafft,
sich zwischen 8.30 Uhr und jetzt knapp 9 Uhr einen Account zu Registrieren, diesen zu Bestätigen
und den Open Beta Key einzugeben?
Bzw, gibt es jemanden, der auf diesen Weg schon auf die Beta Server gekommen ist? ^^

Ja, wär ich grad fast. nur bei mir ist im client eine datei futsch und ich muss grad neuinstallieren.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein ich binn ja froh das ich ne preorder hab ..

als ich mit meiner bc- ce aus dem laden gestiefelt binn brauchte ich polizeischutz
tongue.gif

das war zwar ein erlebnis .. aber einmal reicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück