Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuhu jaaa yeahaa jeah wuhu *sabber* es geht
dance.gif
 
Am meisten tut es mir für die leute leid, die sich bei ebay nen key ersteigert haben
tongue.gif
 
Nachdem ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben muss bis es endlich mal losgeht habe ich beim Studivz mal die Gruppe
"Error 414 ich war dabei "
ins leben gerufen.
ich hoffe auf viele neue Mitglieder in den nächsten minuten
victory.gif

Hab grad die SchülerVZ-Gruppe dazu gegründet, wenn du Lust hast schick mir ne PM mit dem Link, dann machen wir das als Partnergruppe
biggrin.gif
 
Jede halbe Stunde klappt es mal bei 1nem macht bei 200k....
sleep.gif
 
'Cause I'm 4-1-4, I'm dynamite
(4-1-4) and I'll win the fight
(4-1-4) I'm a power load
(4-1-4) watch me explode
 
Geil....... es ladet und laset und ladet und...........
hmmm.gif
 
Wenn man den Key erfolgreich aktiviert bekommt man dan nochmal ne B Mail???
 
ja


frage versucht ihr es direkt gleichzeit mit den Einloggen (zb. 3 Windows open ?) oder Firefox und IE '?
 
es is langsam zum kotzen,geht immer noch nix.das is vol die verarsche von vorbestellern.
 
wenns eh net geht dann schaltet bitte nochmal euren downloader ein *hust*. aber der hat auch verbindungsprobleme zum server, also finde ich eh kaum quellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll:
Ob die WAR-Seite fehlerhaft ist oder diese Leute mit dem kleinen P..... die nichts besseres zu tun haben als 12! Stunden am PC zu sitzen und es nicht abwarten können das alles funktioniert. Oder die Leute mit dem noch kleineren P..... die wirklich aber sowas von ein ödes Leben haben müßen und hier im Minutentakt irgendwelche Hirnlosen Flames gg WAR zu posten. Oder die Spezialisten die es fertig bekommen 1 Seite mit der selben Frage 5 mal zu bombadieren.


so und nu /flame on^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück