Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der sagt immer ich wär bereits authentifiziert...
sowas blödes
sad.gif
 
die registrierungsserver werden dann zum sonntag den 14.09. laufen und man kann den headstart key eingeben
rolleyes.gif
 
Gewöhnt Euch schonmal dran,

das selbe Spiel geht mit jeder Expansion von vorne los, war bei jeder DAoC Expansion das gleiche.

ToA konnten einige erst nach einer Woche und später registrieren, da es am Releasetag während der Registration zu Abbrüchen kam usw.

GOA hat einfach kein bisschen dazugelernt, die Versprechen, dass der Support in WAR besser wird sind mit Sicherheit auch nur eine Lüge. Stellt Euch schonmal auf den miesesten Support ein, den ein MMO haben kann
biggrin.gif
.
 
Da sieht man mal was die teuflische 414 aus den Leuten macht
ugly.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück