Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieeee? ne meldung 404? ... machste dich lustig über 414?

414 > chuck norris > sherisys
 
naja zumindest is es keine gute werbung


we need the plan b!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
414 war früher ein Niemand.Auf der Grundschule wurde er ignoriert.Auf dem Gymnasium wurde er verspottet.Bei seinem Abi kannte ihn keiner,sosehr er sich auch anstrengte!
Er hatte die Menschen satt.
Als er eines Tages orientierungslos durch die Wüste streifte, fand er Chuck Norris beim meditieren.
Als er Chuck von seinen Problemen erzählte,begann der Mitleid zu haben und lehrte 414 die geheime Technik um den grösstenteil der Menschen zu pwnen.
Heute ist es soweit...
Heute ist sein Tag...
HEUTE IST DER TAG DER ABRECHNUNG!!!!

Die Rache von 414 ist da!



...man ist mir langweilig ^^
 
Ein wahrer Stresstest für die Spieler mittlerweile -,-

Lies mal deine Sig.
wink.gif
 
nachricht von sterntaler, Heute, 20:55:

Hallo,

zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit und die Probleme mit der Aboseite entschuldigen. Ja, es war vorhersehbar, dass sie Probleme macht und ja es ist kein guter Plan, sowas am selben Tag zu machen. So wurde durch die Fehler der Seite aus einem normalen Stresstest des Systems ein Stresstest für euch.

Nachdem die Probleme mit der Aboseite, bzw. ihrer Kommunikation mit der Accountdatenbank noch nicht gelöst sind, versuchen wir gleich noch einen weiteren Ansatz. Auf alle Fälle lassen wir die Techniker nicht in Ruhe, bevor ihr uns in Ruhe lasst.


Was dagegen die Beschränkung der Fraktionen auf 500 Spieler angeht, bitte ich euch, diese Zahlen im vollen Zusammenhang zu zitieren.
Ihr müsst keinen zweiten Flaschenhals fürchten, wenn ihr endlich durch die Registrierung eures Codes durch sein werdet. Abhängig von der steigenden Bevölkerung stehen wir bereit, die Bevölkerungszahlen sofort zu erhöhen oder weitere deutsche Server bereit zu stellen.
Es soll simuliert werden, wie sich die anstürmenden Spieler am besten und gleichmäßigsten auf die Server verteilen lassen. Nun sabotiert unsere Aboseite gerade den Ansturm (zumindest den auf die Server), aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr nach dem Patchen eine Heimat findet.


wurde auf gamona von ihm gepostet
 
hab mal ne frage bin vom i net geflogen und nun sacht mir der login auf der WAR hp das ich schon eingeloggt bin muss ich nun einfach warten oder mir nen neuen login machen ?
 
hab mal ne frage bin vom i net geflogen und nun sacht mir der login auf der WAR hp das ich schon eingeloggt bin muss ich nun einfach warten oder mir nen neuen login machen ?


/edit Cookies löschen und neu anmelden, sry Frage vorher falsch verstanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
414 war früher ein Niemand.Auf der Grundschule wurde er ignoriert.Auf dem Gymnasium wurde er verspottet.Bei seinem Abi kannte ihn keiner,sosehr er sich auch anstrengte!
Er hatte die Menschen satt.
Als er eines Tages orientierungslos durch die Wüste streifte, fand er Chuck Norris beim meditieren.
Als er Chuck von seinen Problemen erzählte,begann der Mitleid zu haben und lehrte 414 die geheime Technik um den grösstenteil der Menschen zu pwnen.
Heute ist es soweit...
Heute ist sein Tag...
HEUTE IST DER TAG DER ABRECHNUNG!!!!

Die Rache von 414 ist da!



...man ist mir langweilig ^^

lol...hammer
 
bin für ne massenemail für GOA MYTHIC mit dem inhalt : 414
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück