Server down am Mo. 26.09.: Vorbereitung für Isengart

Auch schon Beta-desillusioniert?

Eher Systemanforderungs-desillusioniert ;D

Ich habe dann gestern Nacht mit Isengart begonnen. Habe mich spontan für's Land der Hirsche entschieden, liest sich irgendwie einladender. Bin dann mit einem Verbündeten dorthin aufgebrochen und wir haben dann bis Level 66 gespielt. Ich fand es eigentlich recht ansprechend, die Quest gingen locker von der Hand und wie Vetaro schon kund tat, nach Abschluss der Quests bei der Hirschsippe konnte man sich ansatzweise selbst auf die Schulter klopfen.
Das Gebiet selber fand ich noch eher langweilig, die Musik wirkte ein wenig unpassend, da zu hektisch - hat man schon besser/schöner gesehen/gehört. Mal sehen was die Erweiterung noch so bringt, derzeit habe ich noch gemischte Gefühle. Aber so schön wie beim ersten HdRO-Charakter wird es wohl nie wieder werden ;_;
Übrigens ist die einzige Änderung, welche mir bei meinem Hauptmann aufgefallen ist, dass Verteidigung von Mittelerde nun keine Zeitbegrenzung mehr hat - danke Turbine, nun ist mein Buff-Zeichen obsolet.
 
Eher Systemanforderungs-desillusioniert ;D

Ich habe dann gestern Nacht mit Isengart begonnen. Habe mich spontan für's Land der Hirsche entschieden, liest sich irgendwie einladender. Bin dann mit einem Verbündeten dorthin aufgebrochen und wir haben dann bis Level 66 gespielt. Ich fand es eigentlich recht ansprechend, die Quest gingen locker von der Hand und wie Vetaro schon kund tat, nach Abschluss der Quests bei der Hirschsippe konnte man sich ansatzweise selbst auf die Schulter klopfen.
Das Gebiet selber fand ich noch eher langweilig, die Musik wirkte ein wenig unpassend, da zu hektisch - hat man schon besser/schöner gesehen/gehört. Mal sehen was die Erweiterung noch so bringt, derzeit habe ich noch gemischte Gefühle. Aber so schön wie beim ersten HdRO-Charakter wird es wohl nie wieder werden ;_;
Übrigens ist die einzige Änderung, welche mir bei meinem Hauptmann aufgefallen ist, dass Verteidigung von Mittelerde nun keine Zeitbegrenzung mehr hat - danke Turbine, nun ist mein Buff-Zeichen obsolet.

Warte mal ab, bis du in den "Genuss" von BattleLog kommst... ;D

Die einzige Änderung am Wächter, die ich festgestellt habe, waren auch nur neue akustische Signale bei reaktiven Fähigkeiten z.B. - entweder bin ich blöd, oder hab zu lange Rift-Pause gemacht und merke den Unterscheid deshalb nicht mehr
 
Übrigens bin ich jetzt in den genuss der englischen spielversion gekommen, weil mein neues windows zufällig englisch ist. Und ich muss sagen: ich will nie nie wieder zurück. oh gott ist das gut. Was Leute sagen klingt kultiviert und sinnvoll - und nicht als würd mich irgendwer auf der straße anmachen.


Looter says, ''I'll make you regret pestering me. You'll get no words from me!''
Looter says, ''I am sorry! Yield -- I yield!'

vermutliche Übersetzung, die sicher nicht allzu falsch ist, weil die deutsche version sicherlich von 4 studenten gemacht wurde, die die infos in einem text file bekommen haben, ohne das spiel je sehen zu dürfen:

Plünderer sagt: "Du wist noch bereuen mich gestört zu haben, ich erzähle dir gar nichts!"
Plünderer sagt: "Es tut mir leid! ich gebe auf - Ich gebe auf!"
 
Warte mal ab, bis du in den "Genuss" von BattleLog kommst... ;D

Die einzige Änderung am Wächter, die ich festgestellt habe, waren auch nur neue akustische Signale bei reaktiven Fähigkeiten z.B. - entweder bin ich blöd, oder hab zu lange Rift-Pause gemacht und merke den Unterscheid deshalb nicht mehr

Zum Glück muss mich BF3 nur 2 Wochen beschäftigen, dann brech ich auf nach Skyrim. Also mit im Zimmer einsperren und so ...

Da muss ich übrigens zustimmen, einige Animationen sind beim HM auch geändert worden und mE sehen sie jetzt nicht mehr so imposant aus ... Naja, aber ist wahrscheinlich Ansichtssache.

@Vetaro
Da bin ich ziemlich neidisch, ich hör ja teilweise, Bug sei Dank, auch manchmal die englische Vertonung und sie klingt so schön britisch. Wenigstens gibt es keine asynchrone Lippenbewegungen, wie bei Deus Ex: HR so manch anderen Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh, die sprache is glaub ich über den launcher einstellbar. Der lädt dann nochmal n paar sprachdaten nach, aber das dauerte bei mir keine 15 minuten. Hier noch drei nicht miteinander verbundene Stellen mit schönem HdRO-Englisch.

''You helped me come into power, and you will be the first to feel my wrath!''

Flint Ironheart says, ''What are you rabble doing? Get back to your stations!''
Flint Ironheart says, ''Are you curs deaf?'

Gethin says, ''Tomos, we heard a commotion! Are you all right?''
 
Äh, die sprache is glaub ich über den launcher einstellbar. Der lädt dann nochmal n paar sprachdaten nach, aber das dauerte bei mir keine 15 minuten. Hier noch drei nicht miteinander verbundene Stellen mit schönem HdRO-Englisch.

''You helped me come into power, and you will be the first to feel my wrath!''

Flint Ironheart says, ''What are you rabble doing? Get back to your stations!''
Flint Ironheart says, ''Are you curs deaf?'

Gethin says, ''Tomos, we heard a commotion! Are you all right?''

FICK JA! Ist mir bisher noch nie aufgefallen, danke. Hach, bei solch Kleinigkeiten frohlockt mein Herz.
 
also entweder bin ich blind oder blöd ^^

gibt es keine patchnotes für das isengard-update? auf der offi-seite habe ich nix gefunden.
 
Patch Notes für Isengard.

Content
- There's, like, Dunland and a small speck of land that is supposed to be the beginning of Rohan.
- Also, Isengard with some dungeons below it that look like Moria.
- After leveling you progress right into the Raid with another Dragon you never heard about before.

Class Updates
- Everyone gets a free +3 somethingsomething buff for some abilities they actually use

Miscellaneous
- There is nothing else.
 
Patch Notes für Isengard.

Content
- There's, like, Dunland and a small speck of land that is supposed to be the beginning of Rohan.
- Also, Isengard with some dungeons below it that look like Moria.
- After leveling you progress right into the Raid with another Dragon you never heard about before.

Class Updates
- Everyone gets a free +3 somethingsomething buff for some abilities they actually use

Miscellaneous
- There is nothing else.




 
Patch Notes für Isengard.

Content
- There's, like, Dunland and a small speck of land that is supposed to be the beginning of Rohan.
- Also, Isengard with some dungeons below it that look like Moria.
- After leveling you progress right into the Raid with another Dragon you never heard about before.

Class Updates
- Everyone gets a free +3 somethingsomething buff for some abilities they actually use

Miscellaneous
- There is nothing else.
Das ist nicht ganz vollständig:
Shop
- We have tons of new items to make you spend more points to reduce the amazing amount of grind you'll find in Dunland.
 
Na klasse eben schaut ich noch mal nach und er ging dann (wie im übrigen auch beim posten) nun geh ich eben übers lorebook rein und nun kommtder fehler auch bei mir ..... du bist schuld! ;P

Edit hab eben CCleaner über den Rechner laufen lassen,sprich Temps und Co gelöscht und nun funzt der Link bei mir wieder ganz normal und man kann sich die Patchnotizen,in Deutsch, zu Gemüte führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sammle gerade übrigens schon content für 'n bisschen isengard-guiding. Hier sind ein paar sachen die da gerade nicht reinpassen:

kurastdocks.jpg



poisonzombie.jpg
 
Zurück