Server down am Mo. 26.09.: Vorbereitung für Isengart

So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich habe den Patch runtergeladen, ging sogar relativ zügig. Jetzt bekomme ich auf einmal eine Warnmeldung vom Windows Installer. Da heißt es: Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde.
Diese Meldung hatte ich vorher noch nie. Wenn ich die Meldung wegdrücke, komme ich zum ganz normalen Launcher, aber eine Verbindung kann nicht aufgebaut werden. Hängt das nun mit der Überlastung zusammen, oder habe ich ein Problem mit meinem System? Ich bin dankbar für Antworten

Beste Grüße

Eldahan

Abend,

Ich denke (wissen tue ich es nicht) das es mit der Überlastung zu tuen hat.
Am besten morgen noch einmal probieren, sobald sich der Sturm gelegt hat .
Das gleich werde ich nun auch tuen und wünsche allen eine Gute Nacht und weiterhin gutes gelingen !!

Beste Grüsse
 
Abend,

Ich denke (wissen tue ich es nicht) das es mit der Überlastung zu tuen hat.
Am besten morgen noch einmal probieren, sobald sich der Sturm gelegt hat .
Das gleich werde ich nun auch tuen und wünsche allen eine Gute Nacht und weiterhin gutes gelingen !!

Beste Grüsse

Nacht und viel Spaß morgen.
 
Hat Turbine das Interesse an dem Addon irgendwie unterschätzt?

Irgendwie ist mir da der torrent-Stream, wie es Blizzard macht, sympatischer.

Aber man hat ja eh genug zeit, also irgendwann werd ich den Patch schon bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man solls nicht für möglich halten. War zwischen 21 und 21.30 weg vom Rechner, komm wieder: 50% Patchdownload. Im Moment aktualisiert er die Spieledateien. Es gibt Licht am Ende des Tunnels...
 
glückwunsch
ich las des teil jetzt schon ungefähr 4 stunden laufen und es tut sich kein bischen was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho hat sich bei einem das problem mit dem verbindungsversuch Fehlgeschlagen schon gelößt? hab den launcher jetzt seid 14uhr an immer dasselbe komme nichmal auf den patch server rauf an den einstellungen kanns net liegen, wenn jemand noch rat weiß bitte um antwort.
 
@Computer-Suchti Wie wärs mal mit Pc Neustart - bei mir hatte das geholften ;-)

@Candyman1983 Das ist kein Fehler, die Patch-Server sind immer noch überlastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
neustart client neu installation alles nix geholfen:(

Wie gesagt es liegt mit großer Sicherheit nicht an deinem Pc, deiner Internetgeschwindigkeit oder sonst Etwas, sondern lediglich das mehrere Tausende von Menschen in diesem Moment unbedingt das Patch ziehen möchten.
Und übrigens, ich warte seit mehr als einer Stunde mich endlich ins Spiel einzuloggen, doch das ist leider ebenso erst Wenigen vorbehalten. Von daher mach dir nichts draus, würdest wahrscheinlich sowieso nicht reinkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also: Ich hab den Launcher heute Mittag offen gelassen und es hat sich über einen längeren Zeitraum nix getan. So gegen 19 Uhr hab ich mehrmals neu gestartet, das hat nichts gebracht. Danach hab ich ihn wieder offen gelassen.
So wie ich das sehe, gibt es keinen Trick, es ist einfach nur Glück.
 
Server scheinen wieder Online zu sein, ich lade gerade den Patch.
 
Neuster Tweed:

lotro LOTRO We are experiencing exceptionally high demand. Players may encounter delays in patching and while logging into the game.

 
könnten vielleicht n paar leute in falschen hals bekommen, daher wünsch ich lieber einfach nur ne gute nacht und ich freu mich auf morgen und euch viel spass schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aje, wenn man sich schon die retailversion spart kann man doch wenigstens für genügend patchserver sorgen oder? ist ja nicht ihr erstes addon.

naja, morgen wird alles besser
 
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Oder schreien. Mir ist nach allem zugleich.

Konnte einloggen, Waffelpunkte neu vergeben, nach Esteldin reisen um Gildenruf zu steigern, drei Quests machen (in Lhanuch) und sollte dann nach Süden reiten, wo die Reise eigentlich losgeht. Auf dem Weg dahin: Clientcrash.

Und wieder: Keine Verbindung möglich.

Egal. Was ich jetzt schon sagen kann ist ernüchternd: Ein Teil der NSCs spricht Englisch und als Questbelohnung gibts drei Ringe zur Auswahl die alle TbD heißen. Das verspricht nix Gutes....
 
Bei mir wird auch im Moment gepatcht. Geht auch sehr flott!
Also Leute abwarten und abwarten, ist echt nur Glück
 
lieeeber nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dann auch schon mal etwas weitergekommen. Nach meinen div. Fehlern, startete endlich der Launcher ich konnte mich anmelden auf den Gwaihir-Server, dann kamen zwei Endnutzter-Verträge, die ich beide bestätigte und dann schmierte der Lotro Client ab, da das Spiel auf meinem System nicht gefunden werden konnte. Da kann ich ja nur lachen, mal sehen was als nächstes kommt. Hoffentlich bleibt es weiter so lustig. Jetzt hab ich den Standardverbindungsfehler, den ja auch noch einige andere hier haben.

Beste Grüße (noch nicht aus Mittelerde)

Eldahan
 
ach leute "get a live" (hab scheinbar auch keins, sonst wär ich nich immernoch hier ) wird moin schon alles funzen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebend, der eigentliche Release ist ja erst morgen, und so wird es dann wohl auch sein
 
Zurück