Server down bis 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die server werden eh erstmal wieder down gehen wenn sich alle gleichzeitig einloggen
jester.gif

Jep, werden nicht lange laufen, gab bei den amis auch Probleme
smile.gif

es steht auf der hp vorraussichtlich 17 uhr kann also auch 20min später sein oder noch später

Wollte grad schreiben. Es steht da bis 17 Uhr. Das schließt 17 Uhr noch komplett ein, heißt wenn
sie einfach fies sind schalten sie die Server 17:59 Uhr wieder Frei
smile.gif

Also regt euch ab, hier hat keiner ne wette gewonnen

Ich weiß garnich was das alles soll.... der Post kam um 15 Uhr und da stand 13:30Uhr... daraus folgt, dass die Uhr von GOA 1,5 Stunden nach geht und wir also um 18:30 mit den Servern rechnen können!!!
jester.gif
jester.gif
jester.gif

erst schädigt mein Rechner mich mit nicht nachvollziebaren Abstürzen... und dann funzt WAR nicht und ich kann mir weiter vorstellen wie es nach 5 min. wieder abstürzen wird... ich krieg die KRIESE

...nein ich will diese Jacke nicht anziehen...

was ist dabei wenn man die zeit gut geschrieben bekommt?
is zb. bei der esl seite auch so für die premium nutzer das man gratis premium tage kriegt dann

Ich gehe jetzt zum sport und heute abend wird gezockt =) also ich ahbe kein problem dmamit das es jetzt ent geht hinke ich wenigstens net so hinterher xD

Ich weiß garnich was das alles soll.... der Post kam um 15 Uhr und da stand 13:30Uhr... daraus folgt, dass die Uhr von GOA 1,5 Stunden nach geht und wir also um 18:30 mit den Servern rechnen können!!!
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Falsch, es handelt sich heute nicht um alle Server, die Amis können schon choppen
wink.gif

Die Amis müssen auch nicht auf GOA warten, da betreibt Mythic die Server selber!

auch wenns nur 43 cent sind es geht ums prinzip wenn ich für was zahlen muss will ichs auch benutzen!

Der Zugang zu WAR ist jederzeit gewährleistet, unter Vorbehalt der Wartungs- und Instandsetzungszeiten, der Aktualisierungsvorgänge der Server und deren eventuellen ausnahmsweisen Unterbrechungen.

Unterschreib in Zukunft nix mit was du nicht einverstanden bist.

Will zocken, hab langeweile
smile.gif

Need Slayer !!!

was ist dabei wenn man die zeit gut geschrieben bekommt?
is zb. bei der esl seite auch so für die premium nutzer das man gratis premium tage kriegt dann
Ja nur die esl seite is nicht WAR.

Es is nix dabei, aber wegen nem halben Tag schon nach gutschriften zu schreien find ich auch nicht ok. ist ja auch nicht so dass du 24h/tag spielst weil du 24h bezahlst (naja, hoffen wers mal).
Ausserdem is online gaming so schon nen billiges hobby. (mit 15 € / Monat kommst nicht weit um was anderes zu machen was dich nen Monat lang beschäftigt).

Weiterhin ists ja nicht deren Schuld und die machens ja auch nid extra dasses länger geht als gedacht... Und dafür 129'000 € auszugeben? Naja, wohl eher ungern, oder?

Der Zugang zu WAR ist jederzeit gewährleistet, unter Vorbehalt der Wartungs- und Instandsetzungszeiten, der Aktualisierungsvorgänge der Server und deren eventuellen ausnahmsweisen Unterbrechungen.

zzz

angekündigt sind die server um 17 uhr ..

aber ich seh schon ..grüner rasen und so..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verdammt bei meinem nächsten mmo les ich mir den mist am anfang mal durch... xD

Ha, das sollte man mal allen unter die Nase reiben, die hier wegen ein paar Minuten einen Stress machen. Recht hast du!

Also ich muss wirklich sagen mein WAR-Trail gestaltet sich technisch deutlich negativ.
rolleyes.gif

Erst müssen von mir diverse Accounts angelegt werden bis denn ein Account sich wirklich als trial fühlt, dann kommt der mythic patcher der down war, und nun 14 stündige Wartungsarbeiten. Muss sagen sie haben sich echt einen Bock geschossen das Trialangebot zu diesem Zeitpunkt zu veröffentlichen
jester.gif

na wengst bezahlst du nix dafür..ich kann seit letzter woche nicht mehr zocken. entweder hängt das spiel oder wenn ich mal reinkommt kackt mir der client nach 3 minuten ab..daumen hoch. das event konnte ich mir nicht angucken, die server zusammenlegung hab ich nicht mitbekommen und jetzt ist mein abo ausgelaufen..arsch lecken. hab mir das jetzt 4 monate angeguckt und gutgläubig wie ich bin irgendwann mal auf besserung gehofft..aber mei. gibt ja auch andre spiele die weitaus weniger nerven kosten und mehr spass bringen
jester.gif
victory.gif

Hehe ... jupp vielleicht sollte der ein oder andere mal wirklich die AGB´s lesen *g*!

Und btw... für 43 cent bekommt man noch nichtmal nen sternburgbier (Pfand natürlich einberechnet)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück